Es gibt einen User "CaptainD2u" auf Ihub, der bereits am 24.06., also lange bevor bekannt wurde, dass GLCC mit WMNT evt. mergen wird, einen Thread eröffnet hat. Komisch fragte ich mich und suchte weiter. Bereits heute ist der Thread auf Ihub auf Platz 1, wie gesagt, es handelt sich um den Mergerkandidaten WMNT, einen leeren Mantel, keine Käufe oder Verkäufe in der Vergangenheit, kein Kurs, trotzdem bereits seit 24.06.08 ein neuer Thread erstellt. Es geht weiter : Dieser User hat bereits auch das OTC Symbol "GLCC" vorhergesagt, lange bevor es publiziert wurde im Januar 2008.Was passierte: es trat so ein. Es geht weiter : Dieser User hat immer darauf hingewiesen, man solle sich empty shells (mantel) genau anschauen. Was passiert: es tritt nun ein mit WMNT. Es geht weiter: Nun weist er darauf hin, dass am 24.07., also in 8 Tagen ein Feuerwerk passiert, es hat mit GLCC zu tun. Ich bin sicher, dass GLCC nun den Mantel von WMNT übernimmt.
Sehr viele offene Fragen, aber offensichtlich ist er sehr gut informiert, ein Insider oder bezahlter Promoter, egal, bis jetzt trat alles gemau ein. Spannend bleibt es auf alle Fälle, mich wundert es wieder, dass ich für meine Nachkäufe in Frankfurt stundenlang warten muss. |