Seid ihr auch geistig zurück geblieben?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 01.11.09 16:02
eröffnet am: 18.06.07 20:38 von: Tony..Wond. Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 01.11.09 16:02 von: rotgrün Leser gesamt: 5852
davon Heute: 4
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 |
 

07.09.07 19:25

14542 Postings, 6574 Tage gogolich habe gelesen mit dem alter wächst der

HORIZONT

 

 

__________________________________________________ auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

 

07.09.07 19:26

11942 Postings, 6373 Tage rightwinghmmmmm...

also das ist so:
-da gibt es leute, die beginnen mit 20 zu vergreisen, werden unbeweglich, interesselos, unzufrieden mit sich selbst  und verstauben vor der glotze ... mit "reife" hat das nichts zu tun - reife deute ich als zunahme an erkenntnis, mit einem schuss entschiedener eigenverantwortlichkeit.

-...und da gibt es leute, die sind mit 35 noch regressiv, ungeerdet, planlos-unentschieden und geistig unbedarft wie die teenies. ich würde das nicht an dingen, wie "ausschweifendes nightlife" o. ä. festmachen - eher daran, ob ich eine weiterentwicklun im kopf feststellen kann. das sind meiner meinung nach jedenfalls nicht die "junggebliebenen" typen, sondern im regelfall menschen mit denen man vielleicht mal 'n netten smalltalk halten kann - das wars dann aber auch.

schön, wenn man beides hat: elan und erkenntnis.  

07.09.07 19:30

45710 Postings, 7684 Tage joker67#25...yep,... dein Hobby ist bekannt.

http://www.schoener-onanieren.de/


########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

07.09.07 19:33

10765 Postings, 6674 Tage gate4shareAntwort auf *1 : Nee, nicht zurück GEBLIEBEN, doch

meine manchmal wäre ich anders als andere.................  

07.09.07 20:15
mal unter uns jetzt! Du wärst doch froh, wenn bei dir noch was ginge! *g  

07.09.07 20:20

14644 Postings, 8500 Tage lackilu"also Freunde"

wer hier threadet und dann behauptet er sei dicht,na der ist undicht,oder.?

scheiss drauf allen ein schönes WE------------------------------------------------

macht was draus.  
Angehängte Grafik:
chicka~15.gif
chicka~15.gif

07.09.07 20:22
1

75 Postings, 6159 Tage Der geläuterte Ton.Ja, schönes WE, Lucki!

Im Alter hobbymäßig zu posten ist keine Schande! Wir haben die Sturm und Drangtage ja schon hinter uns! Der Haufen Unterdreißigjähriger hier sollte sich schämen, daß sie mit ihrer Zeit nix Besseres anzufangen haben. Die hängen hier jeden Tag bis früh morgens rum. Schwache Leistung, wie ich finde!  

01.11.09 13:39
3

1247 Postings, 5456 Tage Tony Wonderful..So, ich würd mal sagen,

seit dem Jahr bin ich voll in der Midlifecrisis!

Hat dann doch noch ein Jahr länger gedauert, als vermutet! Ich fühl mich irgendwie alt! Bin dieses Jahr nimmer bis fünf Uhr Morgens mit der Traunseer Jugend in die Stadt gegangen, wie die Jahre davor, sondern hab mich schon jeden Abend früh ausgeklingt und genieße irgendwie die heimeligen vier Wände grad echt am Meisten! Einige komische Dinge haben sich eingeschlichen, wie z.B. gesunde Ernährung. Davor dacht ich mir immer, ich könnt Futtern was ich will, mein unverwüstlicher Organismus zieht sich aus jedem Frass sowieso das Nötige raus. So wenig Alk, wie dieses Jahr, hab ich sicher seit meinem zwölften Lebensjahr nicht mehr getrunken. Ich glaub nichtmal, daß es zwei Kisten Bier waren! Hab auch grad ne Diät am Laufen. Möchte wieder Idealgewicht. Möglicherweise unterbewußte Vorbereitungen auf den zweiten Frühling! Keine Ahnung?

Ein gewisses Grauen vor dem Trott der nächsten Jahre hat sich heimlich eingeschlichen! So eine gewisse Sehnsucht nach neuen Zielen, neuen Herausforderungen, ja, eventuell sogar nach einem anderen Leben kann ich deutlich spüren.

Das ist das erste Jahr, wo ich mich auf die seglerische Winterpause richtig freue! Auch hier hab ich ein gewisses Burnout-Syndrom festgestellt!

Bin schon gespannt, wies weitergeht!

Allerdings hab ich dieses Jahr auch vorsätzlich und bewußt weniger gearbeitet. Ich glaub fast, man darf sich nicht zu sehr auf die faule Haut legen, das kostet echt Antrieb irgendwo. Hab mich wieder umentschieden und werd wieder Vollgas geben. Irgendwie hat man mehr Power, je mehr man macht! Wahrscheinlich ist man irgendwann einfach in der Trettmühle gefangen und sich umzustellen und wohl damit zu fühlen, ist gar nicht so einfach!

LG Tony  

01.11.09 15:00
3

1719 Postings, 5447 Tage Johnny WalkerWer rastet, der rostet - so ist das.

Kenne ich alles, Dony, das geht vorüber: "Ein gewisses Grauen vor dem Trott der nächsten Jahre hat sich heimlich eingeschlichen! So eine gewisse Sehnsucht nach neuen Zielen, neuen Herausforderungen, ja, eventuell sogar nach einem anderen Leben kann ich deutlich spüren."

Das Problem an Veränderungen ist nur, dass es Überwindung kostet, diese herbeizuführen, insofern hat alles seinen Preis. Um das Idealgewicht zu erreichen und zu erhalten, ist der Preis Verzicht und evtl. Muskelkater; um eine neue Herausforderung anzunehmen, ist der Preis u.a. ein Risiko einzugehen, mal ohne Sicherheitsnetz zu springen etc.

Das wird Dir bekannt sein, also jammer hier nicht rum, sondern kneif die AB zusammen, mach was. :)) Sorry, aber dieser virtuelle A*schtritt musste jetzt sein.

JW  

01.11.09 15:19
2

1247 Postings, 5456 Tage Tony Wonderful..Kein Problem, ein Arschtritt zur rechten Zeit

schadet nie! Bin absoluter Arschtritt-Befürworter!

Aber man sollte schon erst einmal genau wissen, wo man hin will!
Eigentlich weiß ich es, auch was fehlt, aber was ich am Besten weiß, wenn ich hier so Sachen von mir gebe, wärs Zeit für ne Sperre. Dann hab ich den Kopf mal wieder zu tief in diesen Kasten gesteckt!

Drum bin ich erstmal weg!

Mit Sperre wärs besser, denn wenn ich weiß, ich kanns nix posten, schau ich in der Regel gar ned erst rein und so komm ich in Versuchung! Schaun ma mal! ;)

Ciao Johnny, bist ein Guter! ;)

LG Tony  

01.11.09 15:38
3

1719 Postings, 5447 Tage Johnny WalkerJo, manchmal braucht's eine Auszeit.

Es ist tatsächlich so, dass man sich gelegentlich losreißen muss vom Geschehen auf Ariva - auch das kenne ich. Mach's gut, Tony und schaffe Dir einen klaren Kopf, denn "dieses Leben bietet so viel mehr", singt zumindest Xavier. ;)) Ist auch so!

Werde wohl auch eine "schöpferische" Pause einlegen, damit es nicht zur Gewohnheit wird; außerdem will ich meine sportlichen Aktivitäten noch ausweiten, bin zur Zeit voll auf dem "Sporttrip". :))

JW  

01.11.09 15:49
2

21585 Postings, 6732 Tage JorgosHä ?

01.11.09 16:02
1

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünJa Tony und Jonny

Nehmt Euch mal ne lange Auszeit!!!








Sehen uns dann morgen so um 9 Uhr wieder, ha ha...


Alle die sowas schreiben denken sie hätten Sie Ihre Internetsucht noch im Griff :-))))))))))))))))))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben