Hallo
ich fragte mich was das für ein Looser ist einen Gegnvorschlag zu machen! Der hat keine Ahnung! Nochmals: Ich bin Aktionär von Freenet und United. Warum verkaufte die Swisscom (schweizerische Telefongesellschaft)Debitel? Weil die sahen, dass Debitel gar keine Gewinne abwerfen kann. Seit dem Verkauf vor 3 Jahren ist Debitel nie in die schwarzen Zahlen gekommen, der Schuldenberg nahm zu. Freenet meint dies ändern zu können. Jedoch wird sie an dem gleichenProblem scheitern wie andere firmen die dies versuchten. Die Schulden werden zunehmen, somit drückt es automatisch uf den Kurs der Freenet Aktien. Wenn ein Auto durchrostet ist kann man es reparieren aber in 2 Jahren drückt der Rost wieder durch. Wenn Debitel eine Perle wäre dann hätten andere 8interessen bekundet. Niemand war an debitel interessiert. Spörr machte hier einen folgen schweren Fehler den wir ausbaden müssen. Dieses jahr keine Dividenden. Wahrscheinlich nächstes Jahr auch nicht. Freenet kann alleine nicht überleben! Sie sind angewiesen zu verkaufen oder fusionieren. Das ist glaub allen klar. Der Aktienkurs wird nicht von united oder Drillisch künstlich runtergedrüchkt. Das bringt niemanden was. dies ist eine schwere unterstellung und kann auch gerichtlich belangt werden. Am besten ist es mit Drillisch, United (MSP) zu Fusionieren und dann Versatel, die ein eigenes Netz haben zu kaufen. Somit hat man die chance eigenständig gegen Deutsche Telekom anzukommen. Der Fehler mit Debitel kann man dann durch das eigene Netzt gut machen. Mir scheint hier, dass gewisse Leute dies nicht einsehen, dass freenet alleine auf dem Markt eine 0 ist. Mobilcom seiner Zeit machte unter Schmid Gewinne. Auch wenn die Preise gepurzelt sind, der Mobilfunk muss Gewinne machen! Umsätze unter Spörr gingen ständig zurück. Das ist schlechte Unternehmungs Strategie! Resultat: Wählt Spörr ab und wir werden sehen, dass wir wieder Freude am Geld verdienen haben über die Aktien von MSP. Freundliche Grüsse H. Waldi |