Kava, der nächste Hype nach CBD?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46
eröffnet am: 20.08.20 13:21 von: phileo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46 von: Brigittecyvpa Leser gesamt: 539
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.20 13:21

384 Postings, 3986 Tage phileoKava, der nächste Hype nach CBD?

In der Gesundheits- und Biohackerszene wird nach meinem Empfinden nach in letzter Zeit immer mehr über die Substanz "Kava" gesprochen. Es handelt sich dabei um eine Wurzel deren Bestandteile, angstlösend und beruhigend wirken sollen. In den USA und Australien gibt es einige Kava-Bars. Nun kommen immer mehr Unternehmen an den Start, die auch Nahrungsergänzugsmittel und andere Produkte mit Kava auf den Markt bringen.
Bisher habe ich nur ein australisches Unternehmen gefunden, welches in diesem Markt stark wächst, die FIJI KAVA LTD.
Mich würde interessieren, was andere zu dem Trend "Kava" denken, gelesen haben und ob es börsennotierte Unternehmen gibt welche ich übersehen habe.    

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln