Wirecard 2014 - 2025

Seite 7288 von 7288
neuester Beitrag: 14.09.24 00:14
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 182190
neuester Beitrag: 14.09.24 00:14 von: Meimsteph Leser gesamt: 51294816
davon Heute: 1089
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 7284 | 7285 | 7286 | 7287 |
 

13.09.24 21:09

1030 Postings, 1302 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 6

Deutschland kann nichts tun.
1) Wir alle werden keine deutschen Aktien kaufen. 2) Wir alle werden kein deutsches Auto kaufen. 3) Wir alle werden keine in Deutschland hergestellten Dinge kaufen  

13.09.24 21:12

21 Postings, 260 Tage Kathryn_Raillytut mir leid

das ihr zu gierig ward und euch nicht gut informiert habt. Wirecard hatte einen sau schlechten Ruf und es gab jahrelang Warnungen. Wer das trotzdem gekauft hat., ist selbst Schuld. Auch in meiner Familie gab es gierige Idioten, die nur den Profit geshen haben und die Risiken ignoriert haben. Aber dann setzt man das von den Steuern ab und investiert nächstes mal hoffentlich mit mehr Verstand und dann hat man das ausgebügelt. Aber wenn man die ganze Zeit nur rumjammert, bleibt man auf der Verliererseite. Jeder kann selbst entscheiden, ob er mit den Loosern untergeht oder ob er sich aus dem Sumpf zieht. Wer nach 4 Jahren noch zeit für wirecard Fantasien hat, hat sich für den eigenen Untergang entschieden.  

13.09.24 21:12

1030 Postings, 1302 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 7

Deutschland hat zugelassen, dass wir ausländischen Kleinaktionären unser ganzes Geld wegnehmen. Das hat zur Folge, dass viele von euch Deutschen arbeitslos bleiben.  

13.09.24 21:19

21 Postings, 260 Tage Kathryn_Raillyträum weiter

oder fangt an zu leben. Hier ist Feierabend. Diese Geschichte ist tot. Du verschwendest  Zeit, das ist das einzig wichtige im Leben.. Zeit. Und die vergangenheit kannst du nicht ändern. Gestalte lieber Deine Zukunft. Oder hast Du Dich ganz aufegegben? Hier passiert nix mehr, deswegen berichten die Medien in D auch nicht mehr. Es gibt wirklich wichtigeres. Dein Geld ist weg. Jetzt verlierst Du auch noch kostbare Zeit um was aus deinem Leben zu machen. Verrückt.  

13.09.24 21:24
1

21 Postings, 260 Tage Kathryn_Raillyso ein quatsch

D hat in Europa mit die niedrigste Arbeitslosisgkeit und das wird sich auch nicht ändern, nur weil du gehässig bist. Du hast eine falsche Entscheidung getroffen und machst andere dafür verantwortlich? Nimm dein Leben in die Hand und schau nach vorne, statt hier rumzujammern  

13.09.24 21:27

1030 Postings, 1302 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly 6


Warst du zu gierig?
1) Wir werden eine Banklizenz in den USA haben
2) Bald werden wir eine Kryptowährungs-Einzahlungslizenz haben
3) Wir werden Handelskontakte mit allen BRICS-Mitgliedsländern unterhalten
4) Commerzbank in einem ihrer Berichte: Der Wert von Wirecard wird in die Höhe schnellen
5) Angela Dorothea Merkel fliegt mit leitenden Wirecard-Führungskräften nach China, um kommerzielle Vereinbarungen zu treffen
6) BAFIN Landesbörsenaufsichtsbehörde „Nichts zu melden“
7) EY Deutschland unterzeichnet und genehmigt den Jahresabschluss
Ich bin NICHT derjenige, der gierig ist.
Aber ihr Deutschen, die ihr zu nichts fähig seid, steht jetzt ein Schweizer-Briten an der Spitze der BAFIN. Verstehst du mich?  

13.09.24 21:30

21 Postings, 260 Tage Kathryn_Raillymein Opa

mein Opa hat auch viel Geld bei wirecard versenkt. Er hat mich gefragt, was jetzt so bei wirecard los ist, weil er schon zu alt ist für Internet schaue ich hier für ihn ins Forum und sehe nur Müll. Habe zum Opa gesagt: Opa, da sind nur noch Irre und Nazis, niemand sonst interessiert sich dafür. Da hat Opa gesagt:  Nazis und wirecard, beides Müll aus der Vergangenheit. Ich liebe meinen Opa.  

13.09.24 22:18

4238 Postings, 1969 Tage LucasMaatHmmmm?

Kathryn_Railly: mein Opa       #182182
13.09.24 21:30
mein Opa hat auch viel Geld bei wirecard versenkt. Er hat mich gefragt, was jetzt so bei wirecard los ist, weil er schon zu alt ist für Internet

Frage. Wie hat er denn seine Wirecard Aktien gekauft ?  

13.09.24 22:41

21 Postings, 260 Tage Kathryn_RaillyZeit ist kostbar

und im Alter gehts immer schneller. Vor  5 Jahren konnte er noch selbständig ins Internet und seinen Löffel halten. Heute geht beides nicht mehr, aber er weiss immer noch dass Nazis sch....e sind.  

13.09.24 22:53

1030 Postings, 1302 Tage leoAcqui@Kathryn_Railly

Bitte lass deinen Großvater in Ruhe und beantworte meine Fragen:
1) Warum habt ihr Deutschen Andrea Farace durch Jaffe ersetzt?
2) Warum haben Sie der Frau von Oliver Bellenhaus erlaubt, monatlich 50.000 Euro für persönliche Ausgaben abzuheben?
3) Oliver Bellenhaus ist jetzt zu Hause.
4) Markus Braun sitzt immer noch im Gefängnis. Ihr Deutschen habt ihm nicht alles weggenommen. Ist das eure deutsche Gerechtigkeit?  

13.09.24 23:33

962 Postings, 2899 Tage PastaPastaMeimnsteph

wenn die Forenadministration an weiteren Beiträgen meinerseits interessiert vist, fordere ich die Sperrung des Nutzers Meimsteph wegen fortgesetzter rechtsradikaler Hetze und ad hominem-Angriffen gegen meine Person.
Andernfalls werde ich das Forum in 24h verlassen.
Danke.  

13.09.24 23:34

7143 Postings, 1531 Tage Meimstephprozessbericht

13.09.24 23:52

962 Postings, 2899 Tage PastaPastaKathrin

Ich möchte doch darauf hinweisen, dass Meimsteph mich hier zwar dauernd reinkopiert, dass ich dafür aber nichts kann.

Mir war die Wirecard als Aktie eigentlich immer egal, ich sah Wirecard als Teil eines Systems, das nicht rechtens ist im weitesten Sinne und ich werde natürlich dieses system weiter bekämpfen, daran hat sich für mich ja durch den Zusammenbruch nichts geändert.

zu "Wenigstens brummt der Braun bis er schwarz wird"
möchte ich anmerken, dass wir in einem Rechtsstaat leben und ein Braun erst dann brummen sollte, wenn er verurteilt ist. Das kann in Stadelheim nur passieren, wenn die unrechtsstaatliche Anklageschrift von einem befangenen Richter durchgewunken wird. Das wäre ein Justizskandal.

Markus Braun ist kämpferisch und will sich unter diesen Umständen nicht auf einen Deal einlassen. Davor habe ich großen Respekt. Ich habe ebenfalls großen Respekt vor Herr von Erffa, der - anders als Braun - ein Zufallsangeklagter ist.

Er hätte die Möglichkeit gehabt, Braun in die Scxheiße zu reiten, um einen Vorteil daraus zu ziehen und hat es nicht gemacht. Er hätte die Möglichkeit gehabt, zu schweigen, aber er redete zu jeder Zeit, schon am 25.06.2020

Er hätte die Möglichkeit eines teilgeständnisses gehabt oder eines Deals und hat stattdessen die Anklageschrift zerrissen, Födisch mehrmals bloßgestellt, gegen sich aufgebracht, er hat den kronzeugen zerlegt und muss nun fürchten, wie Braun Opfer eines Justizskandals zu werden.

Ich werde nicht zulassen, dass der Skandal Wirecard, der 2002 begonnen hat mit der nicht ausermittelten Strafanzeige gegen Braun und andere, sich zu einem neuen Sknadla entwickelt, nachdem Wirecard in die Insolvenz geht.

Ich distanziere mich von vielen Dingen, die Leo oder Meimsteph hier einbringen und verwehre mich dagegen, mit den beiden in einen Topf geworfen zu werden. Wewnn ich hier lese, dass man Verluste verrechnen soll, kommt mir das Kotzen. Es geht nicht nur ums Geld, es geht um mehr.

Dass Du das womöglich verrückt findest, sagt viel über Dich.

Ich finde es aus meiner Sicht logisch. Und auch wenn ich gerade in letzter Zeit wieder häufig höre, dass ich mich komplett verrannt habe, verdiene ich mir den Respekt von Menschen, deren Respekt mir bedeutsam ist.

Für mich geht dieser Fall erst dann zuende, wenn er aufgeklärt ist.

Ob ich mich noch einmal nebenbei um so etwas wie Cliq Digital kümmern kann, diesen Haufen Sch***, der sich ernsthaft wieder über 7€ bewegt, weiß ich nicht. Im Moment nicht. Da bin ich neben einem 40h-Job fast noch mehr Zeit beschäftigt, diesen Irrsinn um Wirecard aufzuräumen.

Du verstehst das nicht? Egal. Ich bin nicht von irgendeinem Verständnis abhängig. Aber bitte bleibe sachlich. Solange hier Unrecht passiert, ist das Thema nicht abgeschlossen.  

14.09.24 00:03

7143 Postings, 1531 Tage Meimstephnullhypothese

wenn Meimsteph nicht "wegen fortgesetzter rechtsradikaler  Hetze"   -wo hetze ich rechtsradikal? - gesperrt wird , verlasse ich das Forum
Krisper in Skandal "Ein DAX COO , der gegen Migration ist , das durfte es nicht geben"

Verküpfung : wenn der migrationsgegner marsalek Daten hat , muss WDI gesprengt werden?

csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Std.
Ich werde erst dann zum Anhänger irgendwelcher Konspirationstheorien, wenn die Nullhypothese widerlegt ist (es ist anders begründbar)
#wirecard #wirecardsaga
Födischs Denkwelt sind Bührings Akten.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Std.
Lies mal, was über Födisch geschrieben wird. "Akribisch, fehlervermeidend, wenn er eine Meinung hat, ist er schwer davon abzubringen"
Klassisches Opfer von #confirmationbias!
#wirecard
Lehrbuchfall!  

14.09.24 00:14

7143 Postings, 1531 Tage Meimstephin pastas Augen

ist  auch Aiwanger ein NZ ......und überhaupt jeder , der nicht jeden im überfüllten Sozialstaat willkommen heisst
Das ist ihm viel wichtiger als Wirecard,
wie mir das Gegenteil
wirecard allein wär ihm wohl nicht den aufwand wert
eher der Kampf gegen flüchtlingskarten statt bargeld
ich glaube er ist da nicht der Einzige

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1834626530741203238  

Seite: 1 | ... | 7284 | 7285 | 7286 | 7287 |
 
   Antwort einfügen - nach oben