Ich habe mal ein wenig Nachtschicht gemacht. Vorweg aber....K.mac sagte 11/2021 = Wir Arbeiten unprofitabel und müssen restrukturieren hin zu Nischen Media Technologie.
Das KI System bei Now und Straight läuft schön in einer vollkommenen Rotation. Gerade im Werbeblock bereich ändert es sich Stündlich. Das dient zur Ausweitung einer maximalen Verlinkungsstufe.
Während heute Nacht die Artikel von mamasuncut, thrillist oder popsugar nicht mehr da waren oder irgendwo nach ganz hinten verschoben wurden hat man heute Nacht das volle Trash Programm bekommen. Und wieder in veränderter Form.
Im bereich Recommonded for you Videostream Werbeartikel.... ( Wie beschrieben, die KI erkennt meine .de IP Adresse) Man kommt gleich und direkt auf Seiten wie zb. Parship.de oder Starflash.de oder..... Man wird als .de User mit einen Hybriden KI Angebot ( Deutscher Text ) angelockt, klickt drauf und geht direkt auf zb. crodyfan.com tv.realnews.com weightlossgroove.com goodhype.com stareport.com
Sind und zweck ist es dich mit einen KI Hybriden Text anzulocken um einen Seitenaufruf bei .com Websites zu erzielen. Viele von denen sind LTDs = UK Wenn dieses KI Format erstmal Instaliert ist kann man endlos abgrassen.
Umso mehr Seitenaufrufe = Umso mehr Interesse von Werbepartnern = Umso mehr $$ durch Werbeeinnahmen.
Es bestehen dato 2 Ebenen bei M.C.C. Der normale Werbeartikel im KI Format angepasst auf die IP Adresse. So haben es die meisten....Bild Online, NTV, Welt, Fokus, Stern, Group Nine Media, Vox Media Group usw.
Und..... Das anfüttern über Hybride KI Technologie ( Nutzung, Übersetzung, Anpassung, Herstellung oder Abgelegt....Eines Textes aus der KI Cloud )
Nun hast du eine Menge neuer Kunden. Und der Kunde, je nach Auftrag was er gerne haben möchte, enscheidet welche IP Adresse ( Aus welchen Land ) er gerne ansteuern möchte. Das ist individuell. Das regelt ein Vertrag oder eine Vereinbarung. Es kann De, FR, I, oder Asien sein. Das nennt man dann Hybride KI Metaverse. Auch davon hat K.mac gesprochen.
Nun stellt man sich wieder die Frage wer bezahlt die Technologie ? Das KI System ist m.M.n erst vor kurzen Instaliert worden. Man muss weiter beobachten ob und wie es sich verändert. Ob das KI System nun in US, Can oder UK kommt bleibt offen. Aber klar ist, das es auf Grund der hohen Verlinkungsabsicht schon sehr nach einen US Format aussieht. Gerade auch weil die Amis ja Weltmeister im Daten sammeln und im Trash bereich sind. Da macht denen niemanden etwas vor.
Ich werde mir das mal weiter anschauen.
|