Die Finanzzahlen für das erste Quartal 2018 werden bis Februar 2015 veröffentlicht. Erwarten Sie, dass der Aktienkurs fällt, fällt, fällt. Sie sehen, Madam das Unternehmen hat nicht zugegeben, dass die $ 450 Millionen in "Bestellungen" nicht passieren. Sie brauchen immer noch Leute, die das glauben. Das ist also immer noch irreführend, sie haben nicht wirklich ein Update gegeben.
Also, Madam, Sie und Avockil hier versuchen, andere davon zu überzeugen, dass "alles rosig ist", ohne ausgewogen zu sein. Ich sage den Leuten, dass alles schlecht ist - aber es gibt keine Notwendigkeit für Balance, denn 21 Jahre lang war alles schlecht, und 2017 war das Schlimmste. Vielleicht werden sie ein anderes Elektrofahrzeug ankündigen, das es nicht gibt. Dies war ihr Muster, die Maya-100, 200, 300, es ist Zeit für die Maya-400!
Ich kann mir nur vorstellen, wie der CEO die Maya-400 in einem Werbespot bergauf fährt und mit der Kamera darüber spricht, wie seine Firma besser ist als Tesla und GE, und der CEO sieht nicht, dass hinter ihm eine sehr alte Schildkröte an ihm vorbeifliegt. die Zunge herausstrecken! Hahahahahaha! |