AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56456
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16059710
davon Heute: 11779
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2257 | 2258 | 2259 | 2259   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1127 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2257 | 2258 | 2259 | 2259   
56430 Postings ausgeblendet.

18.04.24 20:14
1

1001 Postings, 1087 Tage SeewölfinAm Törichten

lernt der Barbier das Rasieren …ist nur EINE Analogie der Qualitätsbeiträge von Spottdrossel auf den tagtäglichen Unsinn, wie er hier runtergebetet wird, z. B. die drölfzig Trillionen Goldunzen aus der Pleitemine, und andere Flausen (SQ, Popcorn, HFNöte …), die AMC aus der Talsohle zum Mond befördern sollen.
 

18.04.24 20:27
3

85 Postings, 1031 Tage natuuu987Qualitätsbeiträge

Hahahahahahhahahaha.

@Seerolf, wie viele Alteregos besitzt du?

Eileen? TC? ? Pala? Fenja? Sporlofono?

Deine Show ist hochgradig lächerlich..  

18.04.24 21:23

339 Postings, 186 Tage Spottdrossel@Bl

Bin weiterhin an der SEITENLINIE (Tm).
Es hat sich also nichts geändert. Das Zocken mit AMC ist mir, Stand jetzt, zu riskant.  

19.04.24 01:25
3

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.An die Streaming Jünger

Zitat:

"
@Variety
Netflix wird ab dem ersten Quartal 2025 keine Abonnentenzahlen mehr melden – die seit Jahren eine wichtige Kennzahl für Streaming-Dienste sind.
"

-----------------------

Na sowas. Läuft wohl bei denen?! :-)  

19.04.24 13:27

1001 Postings, 1087 Tage SeewölfinBlockbuster

Ich habe bei Google mal „Blockbuster“ eingegeben.

https://www.google.com/...amp;oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/...ue-filme-kino/#/

Vergleichbares  zu Top Gun oder Avatar …mMn Fehlanzeige!

Wenn mit früheren Erfolgsfilmen wie den Genannten kein operativer Überschuss erzielt werden konnte, wie bitte schön soll das mit diesem mittelmäßigen  Programmangebot ohne nennenswerte Highlights  gelingen?
Der Hype um zusätzliche Konzertfilme, welche die Kinokassen fluten sollen, ist wohl auch Geschichte!?


 

19.04.24 14:18

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.70er Jahre Content

Zum Glück wird soetwas wie auf dem Bild nur noch selten gefilmt.
Das wäre ein Boxoffice Killer.  
Angehängte Grafik:
70er.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
70er.jpg

19.04.24 15:28

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherTop Gun

Wie alt ist Seewolfgang eigentlich?

Top Gun kam im Jahre 1987 raus.

Und das vergleicht man mit heute? Gab es damals schon Dolby?  

19.04.24 15:30

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherSeitenlinie

Ich gönne es jedem, irgendwo zu stehen. Auch an der Seitenlinie.

Nur eine berechtigte Frage: Wo befindet sich diese Linie? Etwa da, wo im Umkreis von ganz viel nichts ist?  

19.04.24 15:31

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherMorgen Ist Halving

Das hat zwar nichts mit AMC zu tun, aber....

:-)  

19.04.24 15:35

4051 Postings, 1058 Tage Bauchlauscher#5642X Palatno NF

"Überschwänglich ist ein Adjektiv, das etwas von übermäßig heftigen Gefühlsäußerungen begleitet oder auf exaltierte Weise bezeichnet"

Was ist exaliert? Ich kenne das Wort nicht. Kommt dies im Rechenunterricht vor?  

19.04.24 15:58

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherRobert

ganz sicher nicht, sonst hätte man es ja auch so geschrieben....., oder?  

19.04.24 16:14

1001 Postings, 1087 Tage SeewölfinBl

Dass die neuesten Versionen von Top Gun und Avatar gemeint sind, war eigentlich selbsterklärend, aber offenbar  nicht für DICH? . :)
Macht aber nix! Wo der Kurs heute  auf 31 Dollarcent in alter Währung endlich mal wieder … explodiert. ;)  

19.04.24 16:32

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherSeitenlinie

Ja dann schreib es doch auch so oder musst du nochmals schauen...?

Und schon wieder lebst du in der Vergangenheit mit RS und den damaligen Kursen.

Aber das darfst du gerne. Magst du nochmal den Pulli von Adam erwähnen?  

19.04.24 16:33
1

755 Postings, 414 Tage SchubbiaschwiliProvokation!

Na, fühlen sich die P.A.L.A.s und BLs dieses Forums provoziert, weil ich halt nicht so dumm bin, und doch ich ein wenig rechnen kann? Jedenfalls ist dies das Urteil der Moderation auf meine kleine Rechnung:

+++snip+++
---snip---
Testen wir doch wieder mal das mit dem ganzen überschätzten Gedöns... Gerade eben:
"AMC Entertainme. 2,795 $ +13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -95,92%"
Wie viele Tage müsste AMC denn so steigen, damit der Bauchie wieder bei +/- Null ist? Kann es jemand berechnen? Ich meine, es ist ja Rechnen auf dem Niveau der Unterstufe, also...
---snap--

Also wir setzen dann mal das Startkapital auf 1, dann benötigen wir eine Steigerung von 1 auf 1/(1-95.92%) = 24.50980..., damit wir wieder bei 100% sind.
Bei einer täglichen Steigerung des Startkapitals um 13.16% rechnen wir also: (1+13.16%)^n=24.50…
Dann nehmen wir mal den ln und formen um:
ln((1+13.16%)^n) = n ln(1+13.16%)=ln(24.50…) -> n = ln(24.50…)/ln(1+13.16%)
Jetzt wird gerechnet, und dann kommt man auf n=25,87... also gerundet 26 Tage (das wären dann 101,55...%).
Von gestern 26 Arbeitstage nach vorne gezählt sind wir beim 27. Mai (ohne Wochenende + 3 Feiertage (1. Mai; Himmelfahrt und Pfingsten))

---snip---
Ich "tippe" mal so auf Anfang Mai.
---snap---              

Jaja, Bauchgefühl, so wichtig... Ach so: Dann sind wir wieder bei +-Null - Danach kommen dann erst die 4- und 5-stelligen Kurse todamoon.
+++snap+++

Möge sich der geneigte Leser an dieser Stelle sein eigenes Urteil bilden.  

19.04.24 16:41

755 Postings, 414 Tage SchubbiaschwiliAch ja, Provokation!

Aber man denkt ja irgendwann nutzt sich das Stilmittel der Provokation ja ab, und man muss sich ins unermessliche Steigern, aber irgendwie:

---snip---
"AMC STOCK GAMMA SQUEEZE COMING"
https://www.youtube.com/watch?v=TqPj7NLapyE

Das war mal der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe: Ich wollte richtigstellen, dass es keinen "GAMMA SQUEEZE" gibt, da man erst mal Delta-Hedging betreibt, und man zur Absicherung eines Calls Delta Anteile Aktien long ist, das Gamma kommt dann erst beim Delta-Gamma-Hedging in's Spiel, und zudem hält man dann Gamma Anteile eines Calls zur Absicherung (damit stellt man das Portfolio Gamma-Neutral), und stellt danach das Hedgeportfolio Delta-Neutral - Ich habe dazu vor ein paar Jahren mal was in meinem Blog geschrieben
https://thepathisthegoalblog.wordpress.com/2019/...sm-options-with-r/

Aber interessant, oder? Nach 3 Jahren ist so ein Börsenprofi nicht in der Lage zu verstehen, was er für einen Mist da verzapft, und in diesem Forum wird es immer noch brav weiter geteilt - Nicht, dass man da mal was kapieren müsste,  ich hatte ja mehrfach darauf hingewiesen, dass das Problem nicht darin besteht, dass der ein oder andere hier keine Ahnung von dem ganzen Kram hat, aber nach 3 Jahren fast täglicher Beschäftigung mit dem Thema immer noch nicht die Grundlagen kapiert zu haben... Tja, was soll man den dazu noch schreiben?
---snap---

Interessant, was für die Moderation so alles Provokation ist - Wenn ich also in einem Börsenforum etwas zu meinen Kenntnissen über moderne Finanzmathematik schreibe, dann ist das Provokation - Und keine unbelegte Aussage!  

19.04.24 16:50
1

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.Kurs steigt?

Bestimmt weil ich das Achselhaar Bild postete und alle nun so geschockt sind?
 

19.04.24 16:52

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherARIVA Moderation

hat soeben folgenden Beitrag von mir freigeschaltet. Dieser wurde vermutlich "versehentlich" gelöscht.

Aber ich möchte euch die doch wichtigen Informationen nochmals ans Herz legen.

______________
Shortquote AMC
          §17.04.24 17:49

Dazu was zur UBS und der New Yorker Bank....

https://www.youtube.com/watch?v=9hvCLL4Lws8

Mein letzter Nachkauf hat sich ja schon mal gelohnt. Natürlich nur im Musterdepot.

Dieser Beitrag darf gemeldet werden wegen:
Kein Mehrwert für Nichtinvestierte
Kein Bezug zum Threadthema, äh halt - ja doch wo.

Dieser Beitrag darf nicht gelöscht werden wegen:
Beschäftigung mit Usern
Offtopic
Beleidigung
___________________________

 

19.04.24 16:57

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHans

Bitte mehr solcher Bilder.

Aber wenn ich es umdrehe, so scheint es auszusehen, dass da ein BULLEnstarker Mann ein Kissen hochhält?

Ist ja wie hier..... wir halten die Stellung und es tut nicht weh! ;-)  

19.04.24 17:03

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHolger

warum bist du so erregt?

Und da du mit "BL", also ich denke mal, dass du mich da meinst..

Ich fühle mich nicht von dir provoziert. Wieso auch? Oder habe ich was übersehen, überlesen, nicht verstanden?

Schau mal... sogar meine sehr informativen Beiträge schaltet die Moderation (danke dafür) nach reiflicher Überlegung und vorschneller Löschung wieder frei.
Vielleicht solltst du einmal an deinem Schreibstil arbeiten. Aber nur vielleicht. So ein wenig. Klitzeklein bissl.  

19.04.24 17:09

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherKurssteigerung 2.0

KInositz ist reserviert!  
Angehängte Grafik:
man_mit_kissen.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
man_mit_kissen.jpg

19.04.24 17:17

755 Postings, 414 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: Moderation

"Aber ich möchte euch die doch wichtigen Informationen nochmals ans Herz legen."

Ach, das nächste Finanzgenie auf Youtube: "BANKS ARE ABOUT TO COLLAPSE! SQUEEZE COMING! - AMC Stock Short Squeeze Update"

Ich nehme an, der kann mindestens genau soviel Unterstufenrechnen wie du - Mannmannmann, nach 3 Jahren, und diese ganzen Trottel labern immer noch den selben Murks...  

19.04.24 17:23

755 Postings, 414 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: Moderation

"Aber ich möchte euch die doch wichtigen Informationen nochmals ans Herz legen."

Ach, das nächste Finanzgenie auf Youtube: "BANKS ARE ABOUT TO COLLAPSE! SQUEEZE COMING! - AMC Stock Short Squeeze Update"

Ich nehme an, der kann mindestens genau soviel Unterstufenrechnen wie du - Mannmannmann, nach 3 Jahren, und diese ganzen Trottel labern immer noch den selben Mist...  

19.04.24 17:28

3702 Postings, 4167 Tage katzenbeissserWo sinn´ne janzen Basher...

19.04.24 17:51

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHolger

"Ich nehme an...."

Genau. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2257 | 2258 | 2259 | 2259   
   Antwort einfügen - nach oben