hör doch bitte auf, IQ in diesem Forum ständig schlecht zu reden,dies hilft keinem weiter.Ich selbst hab selbst noch so ca. 15000,-verluste und kann deinen Ärger verstehen,aber ich glaube IQ hat gelernt und kommt wieder auf die Füße. Ich denke,dass Kurse so um ca. 0,50-in absehbarer Zeit durchaus möglich sind. Mit freundlichen Grüßen
Moderation Zeitpunkt: 20.02.10 14:10 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Solange du nichts beweisen kannst lass bitte solche verdächtigungen - obwohl du vielleicht recht haben könntest - aber der Thread will fakten sehen! ;-)
ich wollte jemanden der mir evt. weiterhelfen kann,nicht jemand der mich hirnlos provziert.Für Wohnmobile gibt es Richtlinien bzgl. Innenraumbatterien die normale Starterbatterien nicht erfüllen.Übrigens habe ich schon mehrfach in anderer Angelegenheit mit IQ tel.und es gibt mehrere Ansprechpartner. @huxor danke ich werde mich direkt an IQ wenden.
...geb dir recht. Langzeitinvest ist es nicht. aber es bestehen gewissen chancen. Werde die Aktie nur kurz halten. denke sie steigt bis mai. dann mal schaun, werde ich je nach kurs eh ganz aussteigen. ist gesünder
Wie kommst Du dazu auf eine erneute Insolvenz zu schließen, nur wenn bei IQ immer ein und dieselbe Person ans Telefon geht?
Wo rufen Sie überhaupt an? Wissen Sie, wen Sie sprechen wollen? Wen wollen Sie sprechen? Was wollen Sie den Wissen? Wie viele Leute für IQ arbeiten? Wären 10 gut, oder 100?
oder
verstehen die Leute, die Sie anrufen, Sie überhaupt? Total Krass eh
gerade bei wohnmobilen kann ich dir aus erfahrung die cold oder heat empfehlen,alle aus meinem bekanntenkreis sind grosse camperfreunde und sie sind alle begeistert,was für eine geile batterie ich ihnen letztes jahr empfohlen habe,nur pech für iq,sie haben alle sie,so wie ich auch,bei e-bay erworben,für einen lächerlichen preis!scheiss auf gel!!!
so,und weil heute sonntag ist,an alle,etwas zum an den eisschrank hängen,stichwort,währungsreform!!!
das frage ich mich auch... man sieht ja auch so schon das es schön langsam und gleichmässig nach oben geht, aber gestern und heute so ein Anstieg, echt witzig !
Gestern hat jemand gegen 16 Uhr in Frankfurt 420000 Stück geordert und bekommen, der weiss bestimmt mehr
Boersi_
: Wer jetzt noch rausgeht, dem ist nicht zu helfen!
Der Chart spricht Bände und das liebe ich an iQ seit einem halben Jahrzehnt. Es gibt kaum eine andere Aktie, die in der Vergangenheit so sehr berechenbar war wie iQ.
Mittelfristige Widerstände sind gebrochen, sowohl in Xetra, als auch in Frankfurt:
An beiden Börsen wurde die aufsteigenden Dreiecke nach oben durchbrochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bald deutlich höher geht ist dadurch dramatisch gestiegen!