die sich für unser invest interessieren.
die börsensaison neigt sich dem ende entgegen und das was jetzt noch kommt wird von den Kleinaktionären wie du und ich bestimmt. wir hatten eine jahresendrallye, auch hier, trotz wieder fallenden kursen zuletzt. jetzt ist es wieder mal an der zeit, meine zelte abzubrechen und gegen ein kleineres am see einzutauschen. ob ich einen meiner geliebten kaulquappen auf die schuppen legen kann, wintergefühle werden bei diesen temperaturen wohl nicht aufkommen, wird sich zeigen. in dieser jahreszeit ist dies äusserst schwer doch der glaube versetzt bekanntlich auch berge...., und ich glaube auch an unsere BOI. an heiligabend soll`s ja vielleicht sogar einen allzeit"hitze"rekord geben - der hier bekanntlich bei 1,26 eus liegt..... werde nun mindestens bis zum 28. an der frischen luft verbringen, ohne pc, handy (hab ich genauso wenig wie nen fernseher und auto) iphone oder ähnlichem.
auf alle fälle wünsche ich euch ALLEN ein schönes weihnachtsfest und hoffe, dass ihr ähnlich erholsame tage verbringen werdet wie ich. lasst mal den pc links oder rechts liegen, geht auch mal an die frische luft oder probiert es z.b. einfach mal mit ner kleinen nachtwanderung mit freunden - gegen die ängste im dunkeln kann ein glühwein ja mut machen......
ganz herzlich wünsche ich dies vor allem den alten haudegen wie win10, mani99, donkosto, aktienhunter, yellowduck, spätschicht, gati93, nimm2nimm4, kowaltzki, blauwal, gier oder angst, und allen, die mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen -
und den nicht vergessenen mondico, rembrandt, Apollo, chalifman, glücksvogel und vor allem bbb3.
die glückwünsche gelten natürlich auch all jenen, die hier nur lesen und nicht posten.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende |