....kommen, nur Geduld. Es wird / muss eine Inflation geben, aber auch nicht nur das. Newmont hat die Dividende erhöht, was es so in der Höhe noch nicht wirklich gegeben hat, viele Firmen streichen die Dividende oder haben andere Sorgen die so noch ganz ans Licht gekommen sind. Wie mein Vorredner schon angekündigt hat, Newmont fährt täglich Gewinne pro Unze ein mit dem aktuellen Goldpreis und auch der wird nicht ewig dort bleiben. Gold gibt es auch nicht unendlich, allein deswegen und jetzt mit der erhöhten Dividende wird es in den nächsten Monaten / Jahren, immer mehr Leute in den Sektor treiben, für mich ein super Schritt von Newmont, Goldminen Aktien wieder attraktiver zu machen. Für mich eine absolut sichere Anlage mit noch ganz viel Potential, auch wenn mal der Goldpreis vielleicht auf 1700 geht, aber auf Sicht denke ich eher, wird der Goldpreis Richtung 2000 gehen, was richtig satte Gewinne pro Unze geben. Bin hier völlig entspannt und werde hier wenn aktuelle nur nachlegen als mir irgendwelche Sorgen zu machen...Ihr wisst selber, wie schnell der Anstieg dann auf einmal kommen kann....bleibt cool ;-) |