Ein Statement zur Entwicklung der Medikamente seitens der Geschäftsleitung , heute am späteren Abend. Das muss wohl der ersehnte Durchbruch sein. Viel Glück
Sondermeldung am Donnerstagmorgen! Ein Riesenereignis und ein gewaltiger Gamechanger, den einer der international angesehensten Wissenschaftler gestern kurz vor Mitternacht diskutiert hat.
Nach diesem ganz besonders bedeutenden Ereignis erwarten wir heute wirklich außergewöhnlich hohe Zugewinne. Wir fassen uns aufgrund der zeitlichen Relevanz möglichst kurz, dem das altbekannte Sprichwort “Der frühe Vogel fängt den Wurm” dürfte heute mehr als nur zutreffend sein, erachten wir das Gewinnpotenzial als tatsächlich ganz besonders beträchtlich.
nach der Ankündigung hat sich der frühe Vogel relativ schnell aus dem Staub gemacht, so das den Wurm wieder keiner gefangen hat. Mal sehen ob der späte Vogel mehr Glück hat ;-)
so spannend, Szenario 1 sind 40 Euronen, Szenario 2 ist eine einfache Verdopplung, sehe ich eher nicht Szenario 3 wir dümpeln mit 10% Profit vor uns hin immer noch besser als in cash bei cortal consors oder Konsorten, nice weekend
wenn ich Core One Labs Google gibt es einen 2 Wert mit der WKNA2P8K3. Der Kurs ist deutlich niedriger. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären kann. Die Story ist gut und hat potenzial, deshalb mein Unteresse. Gruß