Sex mit der Ex ... (Autor: Unbekannt)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.05.02 04:45
eröffnet am: 15.11.01 12:11 von: ottifant Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 04.05.02 04:45 von: Elan Leser gesamt: 8588
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.11.01 12:11
3

21368 Postings, 8334 Tage ottifantSex mit der Ex ... (Autor: Unbekannt)




Vor allem im Frühjahr, oder jetzt im Herbst, gibt es im Geschäft von Werner viel zu tun. Er
kann dann zu Hause kaum abschalten. Ständig schwirren plagende Gedanken durch seinen
Kopf. Romantische Stimmung kommt dabei selten auf. Das weiß auch Renate, seine Frau.
Sie gibt sich auch alle Mühe dies zu respektieren.
Doch auch sie ist nicht gefühlskalt und an so manchen Tagen, umgibt sie ein Gefühl von
Sinnlichkeit. In solchen Momenten wünschte sie sich, daß Werner noch der alte stürmische
Liebhaber aus seiner Studienzeit wäre. Damals reichte ein Blick und sie trieben es an Ort
und Stelle. Sogar öffentliche Gebäude waren dann nicht sicher, sofern sich irgendwo eine
kleine Nische oder ein Abstellraum befand.
Manchmal schien es ihr so, als ob die Flamme der Leidenschaft mit jedem Jahr ein wenig
mehr verlischt. Aber sie wollte sich nicht kampflos dem drohenden Unheil der Lieblosigkeit
unterwerfen. Auch wenn die Jahre die eine oder andere Falte in ihrem Gesicht gezeichnet
hatten und sich die Gewichtsverteilung an ihrem Körper etwas verschoben hatte, so war sie
doch eine Frau, die zu fast allem bereit war.
Die Vorbereitung begannen schon am Morgen, kurz nachdem Werner zur Arbeit gefahren
war. Wenn er am Abend zurückkäme, sollte er eine Überraschung erleben. Renate begann
damit, im Wohnzimmer für reichlich Platz zu sorgen.
Sie konnte sich noch gut erinnern, wie sie früher öfters aus dem Bett gefallen sind, weil ihre
leidenschaftliche Vereinigung oftmals mit zahllosen, unkontrollierbaren Stellungswechseln
begleitet wurden, die den Rahmen eines Bettes bei weitem überschritten. Renate erkor den
großen Wohnzimmerteppich als ihren neuen Spielplatz aus. Er war wirklich groß und zudem
würde gegen Abend die Sonne genau auf diese Stelle scheinen.
In ihrer Phantasie erlebte sie jetzt schon die erste stürmische Umarmung, wenn Werner nach
Hause käme und den Teppich als Sexspielplatz erkennen würde. Sie spürte die ersten
Erregungsstürme in sich und prüfte mit der Hand, ob ihr Körper im Schritt genauso reagierte,
wie früher, wenn sie sich ein derartiges Spiel ausdachte. Sie war mit der Prüfung mehr als
zufrieden. Sie beließ ihre Hand eine Weile im Schritt und strich mit den Fingerspitzen über
diese sensible Stelle.
Sie musste sich regelrecht zwingen, weiter an ihrem Vorhaben zu arbeiten. In der Küche
begann sie das leicht verträgliche Abendessen vorzubereiten. Es war eigentlich etwas
Banales, Käse- und Wurstschnittchen, dazu Salat in kleinen Portionen, Spargel in Schinken
gerollt und ein Shrimp-Cocktail. Das sollte als Liebesspeise für Zwischendurch reichen.
Doch obwohl die kleinen Happen recht schnell gemacht sein sollten, so wandte sie doch
sehr, sehr viel Zeit auf, damit man die Liebe, mit dem es gemacht wurde, auch zu sehen war.
So legte sie jeweils zwei Shrimps zu einem Herz und gab das Mayonnaise-Dressing inmitten
hinein. So schichtete sie das weite Glas bis oben hin voll. Bei der Zubereitung kam es öfters
vor, daß ihre Finger abgeleckt werden mussten.
Dabei erinnerte sie sich, wie Werner das früher mit Vorliebe getan hat. Es erregte sie. Vor
allem deshalb, weil Werner außerordentlich gut mit seiner Zunge umgehen konnte. Das hatte
er auch öfters in ihrem Schritt oder an ihren Nippeln unter Beweis gestellt.
Renate legte eine Pause ein, lehnte sich an den Tisch und legte ihre Hände auf ihre Brüste.
Ganz sanft umspielte sie mit ihren Fingerspitzen ihre erregten Nippel, so wie es Werner
gemacht hatte. Dazu schloss sie ihre Augen und träumte von Vergangenem.
Sie spürte die mächtig werdende Erregung. Sie konnte das Eau de Toilette von Werner
riechen, welches er damals so gerne verwendet hatte. Dazu fühlte sie sich so jung wie
damals, auch wenn das gerade mal zehn Jahre her war.
Bevor sie sich zu weiteren Höhenflügen hinreisen ließ, wurde sie durch die Türklingel jäh aus
ihren Träumen gerissen. Sie sah kurz auf die Uhr und lächelte dann wissend.
"Hallo Gaby", begrüßte sie ihre Freundin und nahm das ihr entgegen gehaltene Päckchen.
"Viel Spaß dann noch", meinte Gaby hämisch grinsend, ehe Renate wieder die Türe schloss.
Renate ging mit dem Päckchen ins Wohnzimmer und riß es auf. Sie wusste ja schon vom
Inhalt. Sie hoffte nur, daß es ihr passte. Aber mit den Änderungen, die Gaby vorgenommen
hatte, sollte ihr das Cheerleaderkostüm wieder passen.
Es war manchmal doch gut, nostalgisch veranlagt zu sein und nicht alles wegzuwerfen, was
einem im Moment als nicht mehr tragbar erschien. Auf dem Boden des Päckchens fand
Renate dann doch etwas, was sie nicht erwartet hatte.
Gaby hatte ihr einen großen Lollipop und einen gewöhnlichen Dildo, mit der Bemerkung
'Falls du sonst nichts zum Verwöhnen bekommst ...' mit in das Päckchen gelegt. Renate
schmunzelte und legte beides auf den Teppich.
Da es bis zu Werners Heimkehr noch ausreichend Zeit war, brauchte sie sich beim
Zurechtmachen nicht zu beeilen. Sie flechte ihre Haare zu zwei Zöpfen, die Werner damals
zum Anlass nahm, sie damit aufzog und 'Pippi' genannt hatte.
Danach schminkte sie ihre Lippen feuerrot. Sie sollten so auffällig sein, daß er nicht
widerstehen könnte, sie zu küssen. Außerdem trug sie sein Lieblingsparfum an alle Stellen
auf, an dem sie von ihm geküsst werden möchte. Und das war eigentlich überall.
Es war schon ein seltsames Gefühl, mitten am Tag nackt vor dem Schminkspiegel zu sitzen.
Immer wieder unterbrach sie die Schönheitspflege und verfiel in einen Tagtraum, in dem sie
in Erinnerungen schwelgte. Stets waren sie mit der leisen Hoffnung verbunden, daß es noch
einmal so schön würde.
Plötzlich hörte sie, wie jemand den Schlüssel in die Haustüre steckte und herumdrehte. Es
konnte nur Werner sein, der viel zu früh nach Hause kam. Renate schlüpfte schnell in Rock
und Shirt ihres Kostüms, stürmte ins Wohnzimmer und warf sich bäuchlings auf den Teppich.
Sie legte sich so hin, daß Werner sie nur von hinten sehen konnte.
Sie öffnete das bereitgelegte Buch und schob ihren Rock etwas höher, damit er einen
direkten Blick auf ihren Hintern werfen konnte. Sie schaffte es rechtzeitig bevor die
Wohnzimmertür aufging und Werner hereinkam.
Er brauchte einige Augenblicke, bis er in der sehr aufreizenden Dame auf dem Teppich
seine Frau wiedererkannte. Sein Mund ließ sich sekundenlang nicht mehr schließen. Doch
dann klärte sich sein erstauntes Gesicht auf und zauberte ein verschmitztes Lächeln darauf.
Leise legte er seinen Aktenkoffer beiseite und kniete sich hinter seine Frau. In seinen Augen
war aufkeimende Lust zu lesen. Seine Hände glitten sanft über die weiche Haut. Er konnte
nicht fassen, daß seine Frau so etwas für ihn tat.
Doch dann stutzte er. Woher hatte sie gewußt, daß er früher nach Hause käme. Sie konnte
das nicht wissen. Hatte sie vielleicht doch auf einen anderen Verehrer gewartet. Doch dann
tat er diesen Gedanken als Blödsinn ab. Renate war gar nicht dazu fähig. Er wusste um ihre
Liebe und schämte sich dann, daß er nicht schon früher auf den Gedanken gekommen war,
daß auch sie seine Liebe spüren wollte. Und das eben nicht nur einmal wöchentlich im Bett.
Renate spürte seine Hände viel intensiver als sonst. Sie bemerkte erst viel später, daß sie
das Buch verkehrt herum geöffnet hatte. Sie hielt ihre Augen sowieso geschlossen, um die
Berührung ausgiebig zu genießen.
Doch plötzlich riss sie erstaunt die Augen auf. Werners Hände schoben sich nach
anfänglicher Zurückhaltung direkt zwischen ihre Beine. Kurz darauf folgte auch sein Mund,
der fleißig ihren blanken Hintern küsste.
Immer intensiver und direkter wurde sein Werben um ihre Gunst und er ließ sie keinen
Moment im Zweifel, daß er so gierig und stürmisch war wie früher. Schon bald hatte sich
auch Werner ausgezogen und legte sich direkt neben sie.
Während sie schmusten, drängelte er immer mehr. Sie war nur zu bereit, es ihm auch zu
gestatten. Doch anstatt sich über sie zu legen, zog er sie über sich. Sie setzte sich zu einem
Ritt auf seinen Schoß, während seine Hände unter ihr Shirt krochen, um die hüpfenden Bälle
festzuhalten.
Für beide wurde es ein wahres Sexfest. Immer wieder änderten sie die Stellung. Zum Glück
hatte Werners Potenz in den letzten Jahren nicht nachgelassen, so daß sie sämtliche
bekannten und unbekannten Stellungen ausprobieren konnten.
Als Renate vor Anstrengung und Erregung immer müder wurde, stellte sie sich nur noch auf
alle Viere und ließ sich von Werner kräftig von hinten nehmen. Sie legte dabei ihren Kopf auf
die Hände, schloss die Augen und ließ ihren Gefühlen freien Lauf.
Als Werner das Zittern und die Zuckungen in Renates Körper spürte, hielt er sich ebenfalls
nicht mehr zurück. Mit finalen Stößen kam er zum Abschluß. Wortlos kuschelten sie
abschließend zusammen, aßen ein wenig und sahen sich ansonsten wortlos an.
Sie brauchten auch nichts zu sagen, denn heute sprachen sie Sex und diese Sprache kann
man nicht übersetzen.

ENDE
 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

15.11.01 12:35
1

132 Postings, 8389 Tage LASUXUnd noch was:

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen von Frauen:

1. Junge Männer.
2. Männer mittleren Alters.
3. Und alte Männer.

Irisches Sprichwort !!!

Und noch was:

Es ist nicht wahr, daß sich eine Frau grundsätzlich einen Mann sucht, der viel arbeitet, nein...es genügt ihr einer, der viel verdient.

Und zum Schluss noch ein kl. Ratschlag:

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und das Weib von allen Seiten.  
         
hab ich natürlich auch nur kopiert..........aus LASUX

 

15.11.01 12:57

21368 Postings, 8334 Tage ottifantDankeschön!!! o.T.

15.11.01 13:14

148 Postings, 8237 Tage TraumfrauWow Otti...

das sind hier ja mal ganz andere Texte. Nicht nur Männer und Frauen Blödsinn.


@Baseman: Sorry, Deine Geschichte habe ich nicht verstanden. Erinnert mich ein wenig an Dr. Sommer. Aber eine Geschichte konnte ich da nicht entdecken.  

15.11.01 13:18

21368 Postings, 8334 Tage ottifantWenn jetzt auch noch Jessyca schreibt

bin ich wieder glücklich.  

15.11.01 13:31

148 Postings, 8237 Tage TraumfrauJESSYCA!!!!!!!!!! WO BIST DU????? o.T.

15.11.01 14:28

21368 Postings, 8334 Tage ottifantJessyca bitte melden

Machst einen eigenen Thread auf und antwortest mir
nicht???
Was soll das!!!  

15.11.01 14:35

179550 Postings, 8236 Tage GrinchOtti.

Du musst jetzt stark sein

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das unsere liebste Jessy eine Süd-ostasiatische Transe ist.

grinchige Grüße  

15.11.01 14:38

21368 Postings, 8334 Tage ottifantDanke für die Warnung

Ist nicht immer leicht, daß auf den ersten Blick feszustellen  

15.11.01 14:40

179550 Postings, 8236 Tage Grinchgern geschehen!!! o.T.

15.11.01 14:43
1

21368 Postings, 8334 Tage ottifantSeitensprung

In unserem Kulturkreis herrscht heute Monogamie vor. Die hohen Scheidungs- zahlen scheinen
jedoch dagegen zu sprechen, dass der Mensch tatsächlich dafür geschaffen ist. Partner, die
gelegentlich und diskret außerehelichen Ver- kehr haben, gehören schon eher zum normalen
Bevölkerungsdurchschnitt. Wenn ein prickelndes Sexabenteuer lockt, halten nur wenige an ihrem
Treueversprech- en fest. Nach einer Umfrage geben 64% der Männer und 49% der Frauen
Seiten- sprünge zu. Meist konkurriert der Wunsch nach einer verlässlichen Dauerbezieh- ung mit
dem Reiz des Verbotenen. Der emotionale Kick wird gesucht, man sucht Abwechslung im
Beziehungsalltag. Viele wollen das Gefühl frischer Verliebtheit immer wieder erleben. Wenn
Frauen fremdgehen, ist es ihnen in der Regel ern- ster als Männern. Zwei Drittel der Männer
dagegen finden gelegentliche erotische
Abenteuer ganz normal. Manchmal aber bringen Seitensprünge auch neue Anregungen und etwas mehr Würze in
eingeschlafene Beziehungen. Da kann die Krise zur neuen Chance werden.
Und falls Sie keine Lust haben, auf den berühmten Zufall zu warten, helfen Ihnen Seitensprung- Agenturen diskret und anonym auf die Sprünge.
Seitensprungagenturen
In der Tat nehmen immer mehr abenteuerlustige Menschen die Dienste einer
auf "erotische Treffs" ausgerichteten Agentur in Anspruch. Viele Kunden
empfinden die Anonymität im Netz als prickelnd. Außerdem kann im Internet
über eine Datenbank ge- nau der passende Partner in einer bestimmten Region
gefunden werden. Dass es bei jedem Treff gleich funkt, kann aber wohl kein
Unternehmen garantieren.
Je detaillierter die Angaben in den auszufüllenden Fragebögen sind, desto größer ist Ihre Chance, auch auf den richtigen
Partner zu stoßen. Auch hier macht sich Charme bezahlt, grob und direkt formulierte "Vorlieben" führen selten zu heißen
Affären. Denn vor allem Frauen wollen auch beim Seitensprung verwöhnt werden.
Worauf Sie bei einer Agentur achten sollten: Akzeptieren Sie nur Angebote, die keine zusätzlichen Vermittlungsgebühren
erheben. Achten Sie auf Geld-zurück-Garantie - denn es gibt in dem breiten Feld von Angeboten "Schwarze Schafe", die
zwar Gebühren kassieren, aber nie Gegenleistungen bringen.
Eifersucht - der Schatten der Liebe
War ein Seitensprung nicht diskret genug, folgt meist eine Beziehungskrise, bei der Eifersucht
eine wesentliche Rolle spielt. Männer und Frauen geben unter- schiedliche Gründe für ihre
Eifersucht an. Während Männer den sexuellen Be- trug verletzend empfinden, quält Frauen der
emotionale Betrug weit mehr. Sexuelle Untreue der Frau signalisiert dem Mann, dass er nicht
genügend "ge- leistet" hat. Frauen hingegen beurteilen Untreue des Partners als eigenes Ver-
sagen in der Beziehung. Eine gesunde Dosis von Eifersucht schadet keiner Be- ziehung. Ist sie
jedoch immer präsent, wird sie zum "Beziehungskiller".
Führt ein Seitensprung zum Ende einer Beziehung, wird oft erst bewusst, wie viel Raum das
Zuhause, der Partner, die Familie im Leben eingenommen haben. Jeder Seitensprung birgt also ein
Risiko, das trotz Abenteuerlust und Spontani- tät wohl durchdacht sein sollte.
 

15.11.01 14:48

179550 Postings, 8236 Tage GrinchEigene Erfahrung? ;-)

17 bis 1000 oder?

grinchige Grüße  

17.11.01 17:22

21368 Postings, 8334 Tage ottifantHallo Grinch bist Du da???

Eigene Erfahrung mit Seitensprung??? Hab ich

Was meinst Du mit 17-1000???
Gruß Otti  

02.05.02 16:01

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndNanu, über 1700 x gelesen heute?

betreibst Du heimlich Werbung, otti?  ;-)
 

02.05.02 16:40

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000Manipulation ?

Dieses Phänomen beobachte ich nicht nur bei oti sondern auch bei 1stbasement, -dessen Thread, -Bier wird teurer,- macht Sprünge von 300 - 400 x gelesen in fünf Minuten.

Jaja, die Geltungsbedürfigen.....


P.S. oti: Kannst du mir das Programm mal mailen,-?  

02.05.02 17:48
1

5074 Postings, 9179 Tage ElanMal ne Frage

Also wenn der Mann in oben beschriebener Geschicht frisch von der Arbeit kam und dann sofort sein Mädel beglückte, ist es ihr dann egal wenn sein Pimmel riecht...nun, ich denke mal, dass er sich den nicht im Aufzug saubergeleckt hat und sicher hat der 4-5 mal im Büro gepiebelt und mindestens einmal onaniert....hm....der Pfahl muss ja stinken wie ein Zipfel.  

02.05.02 17:50

21368 Postings, 8334 Tage ottifantKann Dich auch anrufen, bin zuhause o.T.

02.05.02 19:35

5074 Postings, 9179 Tage Elanne ruf mich lieber ned an...mein Hund is da

02.05.02 20:52

9439 Postings, 8293 Tage Zick-Zock*lol*

der thread ist so anders und doch so typisch ariva! und dann noch diese grünen sterne dazu.. *lol* nix für ungut, aber sex ist bei mir immer so, wie oben beschrieben! ich kann ja auch nix für!! ;)) was in euren schlafzimmern so geht, oder nicht mehr so geht, wüsste ich gerne! *g* ich glaube ich hab ariva bis dato völlig falsch eingeschätzt... weitermachen!! :)

ps. elan, genial! so hätte ich dich jetzt nicht eingestuft! :))  

02.05.02 20:54

5074 Postings, 9179 Tage Elanlol@zickzock


wie hättest du mich nicht eingestufelt?





 

02.05.02 20:56

9439 Postings, 8293 Tage Zick-Zockdon elan ;)

posting 19 war einfach gut!  

02.05.02 21:01

5074 Postings, 9179 Tage Elan@zickzock



na das freut mich aber...habe mir selber die Unnerhose gelb gemacht vor lauter Lachen :-)


 

03.05.02 09:40

9439 Postings, 8293 Tage Zick-Zockup ;) o.T.

03.05.02 09:50

1229 Postings, 8292 Tage Elend@Elen: Hoffe, Du wechselst die Hosen täglich ;-) o.T.

03.05.02 09:51

1229 Postings, 8292 Tage ElendKaufe ein A ... hauahauaha o.T.

04.05.02 04:45

5074 Postings, 9179 Tage Elanmoin moin....

meine Hosen täglich wechseln? Ich trage keine Hosen, bin doch ne Frau.



 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben