Ich tröste mich in keiner Weise selber, warum auch? Realität ist, ja das Marktumfeld ist sehr schwierig aber das gilt letztenendes für alle Aktien, da ist QSC keine Ausnahme.Jedre Anleger kann natürlich Handeln und Verluste realisieren, für mich gehört das nicht dazu.Für mich liegt in der Ruhe der , wenn auch späte, Erfolg. Es gibt überhaupt keine Hinweise darauf warum QSC auf 2 Euro oder gar weiter zurückfallen soll. Schon Heute kann QSC wieder auf 2.30- 2.40 Euro anziehen, wer will das schon wissen, und sollte ich oder ein anderer Anleger schwitzen ist er besser mit einen Sparprogramm bei der Deutschen Post aufgehoben, da hat er dann realistische 2.5 % zum Jahresende,--na auch schön, dass sind ja immerhin bei einer Anlage von zehntausend Euro 250 Euro Plus. Kauft er dagegen für die selbe Anlage QSC-Aktien (4300 Anteile)brauch QSC nur um 10 Cent steigen und er hätte das Doppelte, bei einen Kaufpreis von 2.30 Euro. Sollte man , wie albay traden, könnte sich das schnell auf das vierfache und mehr erhöhen. In diesen Sinne noch ein schönen , erfolgreichen, wie auch immer Tag. ANANAS |