finanzen.net

Armour REIT - 19,4% Dividende

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 20.02.19 19:13
eröffnet am: 22.08.11 21:22 von: meischer_ed. Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 20.02.19 19:13 von: ITSME51 Leser gesamt: 40831
davon Heute: 10
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

22.08.11 21:22
5

313 Postings, 2999 Tage meischer_ederArmour REIT - 19,4% Dividende

ARMOUR Residential REIT, Inc. (ARMOUR), formerly Enterprise Acquisition Corp., is focused on investing in Agency residential mortgage-backed securities.

ARMOUR's residential mortgage-backed securities portfolio consists of hybrid adjustable-rate, adjustable-rate and fixed-rate residential mortgage-backed securities issued or guaranteed by the United States Government-chartered entities, including the Federal National Mortgage Association (Fannie Mae), the Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac) and the Government National Mortgage Administration, a United States Government corporation (Ginnie Mae) (collectively, Agency securities).

From time to time, a portion of its portfolio may be invested in unsecured notes and bonds issued by the United States Government-chartered entities (collectively, Agency Debt), the United States Treasuries and money market instruments. ARMOUR is managed and advised by Armour Residential Management LLC.

http://www.google.com/finance?q=NYSE:ARR#  
117 Postings ausgeblendet.

06.11.17 18:51

711 Postings, 3108 Tage Terazul.

Da der ganze Reit Sektor runter geht, nehme ich an es ist die Vorwegnahme des Leitzinsanstiegs.
Was mich positiv stimmt.
-Kurs wieder unter BV, ARR kann also wieder Aktien zurückkaufen
-Euro fällt auch
-günstige Einstiegschancen

05.02.18 18:17

477 Postings, 3401 Tage OdimaWieso

dieser Abverkauf?
Am Gesamtmarkt kann es nicht liegen, denn es geht schon seit
Monaten runter  

06.02.18 10:51

711 Postings, 3108 Tage Terazul120

Doch der gesamte REIT Markt geht extrem ab.
Grund: die steigenden Anleihen.

Hier ein Link worüber ich mich immer informiere:

ARR
https://www.marketwatch.com/investing/stock/arr/news

Anleihen:
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=US10Y
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=US5Y
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=US2Y

Da es immer noch Dividende gibt sitze ich das Problem hier aus, auch weil ich denke das der Euro bald weiter fällt.
(Einige REITs kürzen btw. auch wieder die Dividende)

Andererseits sind es gute Einstiegskurse bei Titeln die man noch nicht hat oder ausbauen will :O

12.04.18 20:54

21 Postings, 948 Tage Ine7500@ Terazul mein schlechtester REIT

mich würde interessieren welche REIT du zur Zeit interessant findest. Ich bin an langfristigen Invests interessiert und finde es schwierig gute REITs zu finden die über die Zeit ihre Dividenden nicht zu stark kappen. Auch kann ich nicht einschätzen wie lange noch die Leitzinserhöhungen für schlechte Stimmung sorgen bzw. die Finanzierungen verteuern. Ideal wären REITS die unabhängiger sind und daher die den Druck des Leitzinses besser verdauen. Bin nur bei LTC dabei. Divi OK aber Kursverlauf schlimm :0((  

14.04.18 11:18

711 Postings, 3108 Tage Terazul122

Reits direkt hab ich ARR und ORC. Zahlen beide monatlich.
Wenn du bei ORC jetzt einsteigst wären es bei aktuellem Kurs 10% nach Steuer. ORC hat erst von 0,14 $ auf 0,11 $ bzw. 0,09 $ gekürzt.

Ich hatte auch mal NYMT, zahlt aber nur im Quartal.

Bin aber jetzt mehr am investieren in diesen ETN.
http://etracs.ubs.com/product/detail/index/ussymbol/MORL

Dort sind 25 Reits und ergibt ne gute Mischung. Dividende kann sich auch sehen lassen, allerdings kannst diesen ETN nicht überall kaufen. Bei der Sparkasse geht es, aktuell nur telefonisch...
Alternativ mit relativ gleich bleibender Dividende pro Monat, aber kein Reit wäre CEFL
http://etracs.ubs.com/product/detail/index/ussymbol/CEFL

17.04.18 16:57
1

21 Postings, 948 Tage Ine7500ORC

Danke Terazul !!
ARR finde ich auch interessant.
ORC = Orchid Island Capital ?

Auf wieveil Dividende kommen MORL und CEFL monatlich, ich finde keine Angaben. Weißt du ein LINK dafür?

Du schreibst oben das vermutlich die Leitzinserhöhungen auf die REIT Kurse drücken. Wann meinst du endert der Effekt/ist es eingepreist/bildet sich ein Boden, bzw. gibt es Hinweise aus der Vergangenheit ?
Vielen Dank  

17.04.18 17:38

711 Postings, 3108 Tage Terazul124

Servus,

ja ORC = Orchid Island
http://www.orchidislandcapital.com/stock-information/dividends-splits

Hier die Links für Morl/Cefl.
Gibt dort mehr ETN aber diese beiden habe ich, kann also nur diese bewerten.

http://etracs.ubs.com/product/detail/index/ussymbol/MORL  -> Distribution
Bei "Index" siehst du noch die Werte, da ist sicher noch was für dich dabei :)
http://etracs.ubs.com/product/detail/index/ussymbol/CEFL   -> Distribution

Wenn ich mich nicht irre will die FED noch 2-3 mal dieses Jahr erhöhen, je nach Wirtschaftsdaten.
Hier der Link für die Termine
https://www.trading-treff.de/wissen/...2018-entscheidung-ueber-zinsen

Der Effekt kommt meist schon etwas davor. Da reagiert aber auch der Dow, kannst mal den Jahreschart anschauen, sollte aus der Vergangenheit identisch sein.

Viel "Spaß" und Erfolg damit :)

21.04.18 16:23
1

21 Postings, 948 Tage Ine7500125

Hallo Terazul,
besten Dank für die Infos. CEFEL und MORL sehen gut aus.
Ich habe mir die Einzelwerte aus dem CEFEL Index angesehen und mir kommt es so vor (zumindest von Durchschnittswert) das CEFEL eine höhere Ausschüttung bietet als der Durchschnitt der Einzelwerte. Wie kommt das? Da ich nicht die Wichtung der Einzelwerte einbezogen habe liegt darin ggfs die Erklärung. Wichtung war aber nicht so krass unterschiedlich wie ich meine.

Mir war auch nicht klar das CEFEL/MORL zu den Optionsscheinen gehören. Besteht hier ein höheres Risiko als zB ETF? Sicherer wäre es vielleicht eine Hand voll EinzelREIT zu kaufen?

Wie siehst du das?  

23.04.18 19:24
1

711 Postings, 3108 Tage Terazul126

Hast du den 2x Leverage übersehen?

Ich kann nur sagen dass ich beide Scheine halte und mir der Mix fast lieber ist als ein Einzelwert.
Grund: durch die hohen Beteiligungen gleicht sich die Dividende aus als wenn z.B. ein Einzelwert kürzt. Ich bin auch länger "dick" bei nem Einzelwert deswegen tendiere ich eher zu Morl/Cefl

Was aber am bestern zu dir passt kannst nur du wissen. Ich für mich in meinen jungen Jahren hab mich höherem Risiko verschrieben. Das zieht sich durch mein Portfolio.

Immer beachten: Je höher das Risiko desto höher die Chancen. Wobei ich persönlich die Risikien hier für überschaubarer halte als andere "Scheine"

"The ETRACS Monthly Pay 2xLeveraged Mortgage REIT ETN (NYSE: MORL) ("MORL" or the "ETN") is an Exchange Traded Note linked to the monthly compounded 2x leveraged performance of the MVIS® Global Mortgage REITs Index (the "Index"), reduced by the Accrued Fees. MORL is listed on the NYSE Arca exchange, is denominated in USD, and pays a USD-denominated variable monthly coupon linked to two times the cash distributions, if any, on the Index constituents, less any withholding taxes."

Was sind ETNs?
Exchange Traded Notes (ETNs) sind börsengehandelte Inhaberschuldverschreibungen, die die Wertentwicklung eines zugrunde liegenden Basiswerts nachbilden. Dabei kann es sich um einen speziell berechneten Referenzindex oder einen Future handeln. Die Abbildung erfolgt im Verhältnis 1:1 oder gehebelt. Über ETNs können Anleger in Währungen und Volatilität, aber auch in Zins- und Aktienfutures investieren. Dabei wird zwischen besicherten und unbesicherten ETNs unterschieden. Bei letzteren trägt der Anleger das Emittentenrisiko der emittierenden Bank in vollem Umfang.

01.05.18 22:30
1

21 Postings, 948 Tage Ine7500#127

Hallo Terazul,
da ich ich mich zu wenig in futures auskenne bin ich nun doch in einzel REIT gegangen :0)
Ich gratuliere dir das du "in deinen jungen Jahren " überhaupt in Aktien einsteigst und damit alle Zeit der Welt hast auch Krisen auszusitzen. Ich persönlich habe mir altersgemäß einen Horizont von etwa 10-15  Jahren gegeben um auch mit höherem Risiko zu setzten, danach will ich umschichten und entnehmen.
Zurück zum Geschäft :o)
Habe mir deinen Tipp: Orchid Island nochmals zur Brust genommen und bin eingestiegen. Laut dem letzten Geschäftsbericht drängen die Anleger auf ein offenbar geplantes Aktienrückkaufprogramm. Hier steht Orchid in den Startlöchern wartet aber noch auf ggfs tiefere Kurse. Dieser Umstand könnte aus meiner Sicht eine Bodenbildung unterstützen weshalb ich nun long drin bin.

Da MORL/CEFEL wenn ich es richtig sehe rein US Werte beinhalten möchte ich mich noch in anderen Ländern/Kontinenten umsehen um Divi >10% einzustreichen. Any ideas?  

20.07.18 11:43

18 Postings, 1552 Tage stefan691Dividenden

Hallo Zusammen, ich habe bei diversen Amerikanischen Divi-Aktien Stornierungen von Divis aus 2017 (Ing-Diba). Anschliessend werden neue/andere Divis für 2017 eingebucht. Bei euch auch?
Gibt es dazu eine Information?
Danke  

20.07.18 14:52
1

468 Postings, 3130 Tage oli59Daran musst du dich gewöhnen.

Das ist bei amerikanischen Reits häufig der Fall. Die Firmen geben die steuerrelevanten Daten erst nach Abschluss ihres Geschäftsjahres bekannt.  Ein Teil der Dividenden wird als return of capital ausbezahlt und dafür muss keine amerikanische Quellensteuer bezahlt werden. Deshalb muss deine Depotbank die alte Zahlung stornieren und neu berechnen. Im Endeffekt zahlen wir dann eine geringfügig höhere Steuer wegen des Solis.  

20.07.18 15:28

18 Postings, 1552 Tage stefan691Danke

Für deine Erklärungen! Super!!  

23.01.19 09:53

3 Postings, 155 Tage thesicilianETN (Morl&Cefl) kaufen aber wo?!

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich diese ETN (Morl&Cefl) kaufen kann? Bin bei der Comdirect und Consors Bank allerdings kann ich sie dort nicht kaufen. Falls jemand so nett wäre und mir weiterhelfen kann?! Lg  

23.01.19 16:55

468 Postings, 3130 Tage oli59@thesicilian: Soviel ich weiß, bei keiner ...

... deutschen Bank. Habe mich vor ein paar Jahren selbst einmal dafür interessiert, bin aber nicht fündig geworden. Bei Filialbanken habe ich es aber nicht probiert. Du musst halt direkt in die Einzelwerte investieren.
Falls jemand was weiß, ich bin auch noch für ein paar Infos dankbar!  

23.01.19 20:10

18 Postings, 175 Tage IggyluxAlso

Wenn es um diese ARMOUR Residential REIT (US0423155078,ARR )geht, dann ist es möglich diese uber DeGiro zu kaufen(ohne werbung zu machen, dies ist de gunstigste Broker in alle hinsichten) Aber, ich zahle 20% steuern in die USA.
Hoffe helfen zu können  

23.01.19 21:26

3 Postings, 155 Tage thesicilianDanke für die Antworten...

Mir ging es aber eher um die MORL & CEFL! Die einzelne Aktien kann ich ein paar bei meinen Broker kaufen. Falls jemand wie gesagt weiterhelfen kann wäre ich dankbar. LG  

24.01.19 09:33

468 Postings, 3130 Tage oli59@thesicilian: Angeblich bei Captrader

Bin jetzt doch noch fündig geworden: Den MORL kann man angeblich bei Captrader kaufen und handeln.  

25.01.19 15:59

Also ich konnte damals (vor ca. 3 Jahren) MORL und CEFL bei der Sparkasse kaufen.
ABER seit 2018 wird das Börseninformationsblatt benötigt, welches es in Deutschland wohl nicht gibt.

Laut dem Sparkassen Menschen kann man aber noch (Aussage von damals, leider nicht geprüft) die ETN´s telefonisch oder persönlich in der Geschäftsstelle ordern.

Wenn es tatsächlich einen Broker gibt, der dies ohne Großen Aufwand macht, bitte um Info :)

28.01.19 13:31

3 Postings, 155 Tage thesicilianMal ne andere frage?!

In welcher Handelsbörse kauft Ihr die Armour REIT Aktie? Direkt an der NYSE/NASDAQ oder hier an den deutschen Börsen? Was hat es mit dem Volumen auf sich? Bei den deutschen Börsen ist dies immer sehr niedrig und bei den amis immer sehr hoch. Lg  

29.01.19 15:14

468 Postings, 3130 Tage oli59@thesicilian: Bei mir gilt die ganz einfache Regel

Egal ob ARR oder eine andere ausländische Aktie: Alles was sich hier handeln lässt, wird an einer deutschen Börse gekauft. Auch wenn die Umsätze sehr gering sind. Bei den hohen Gebühren beim Auslandshandel wird ein eventuell kleiner Preisvorteil schnell wieder aufgefressen. Man muss halt ein bisschen rechnen, was günstiger kommt. Bei Werten die in Deutschland nicht gehandelt werden, muss man halt in den sauren Apfel beißen.  

30.01.19 13:32

Ab einer bestimmten Menge lohnt sich der Kauf über USA, die Gebühren bei meinem Broker sind da nicht die Welt.
Hier hast du leider einen größeren Spread, siehe auch Post 139.

Ich selber habe ARR nicht mehr, nur noch ORC.
ARR gibt Aktien aus während ORC Aktien zurückkauft.

Nur zur Info

08.02.19 06:01

314 Postings, 2330 Tage Iceman1982Kaufe

In der USA habe mittlerweile 3000 Stück. Die Dividende ist Hammer. Monatlich  

20.02.19 12:32

420 Postings, 2772 Tage D5000ICEMAN1982

Dann müsstest du auch haben, was ich einen "selbstverdienten Hartz IV Satz" nenne... bei 300 Stück ist das ja schon eine angenehme Summe im Monat. Weiss garnicht was diese Hartz IV Typen bekommen, aber irgendwo in der Nähe der Divi für 3000 Stück müsste es sein.  

20.02.19 19:13

90 Postings, 276 Tage ITSME51Monatliche Dividende

Der US-Finanzdienstleister Armour Residential REIT Inc. (ISIN: US0423155078, NYSE: ARR) zahlt am 27. März 2019 eine monatliche Dividende von 0,19 US-Dollar aus (Record date: 15. März 2019). Damit werden auf das Jahr hochgerechnet unter der Voraussetzung einer gleichbleibenden Ausschüttung 2,28 US-Dollar ausbezahlt.

Armour Residential firmiert als Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen ist ein Finanzdienstleister, der in so genannte Mortgage-Backed Securities (durch Hypotheken gesicherte Wertpapiere) investiert. Verwaltet wird Armour Residential durch die Armour Capital Management LP. Der Firmensitz befindet sich in Vero Beach, im US-Bundesstaat Florida.

Seit Jahresanfang 2019 liegt die Aktie an der Wall Street mit 2,83 Prozent im Plus. Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 1,1 Mrd. US-Dollar (Stand: 14. Februar 2019).

Saskia Haaker, Redaktion MyDividends.de  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000