Was ich so geil finde ist, dass bei WO so ein paar User verzweifelt versuchen, Solarhybrid schlecht zu reden ... das ist mir noch viel lieber, als wenn hier alle nur Lobgesänge ablassen würden!!! Warum? Naja, mal überlegen, wenn ich keine Aktien hätte und auch sonst kein Interesse an einer Aktie, also ich hätte besseres zu tun, als teilweise mehrmals täglich zu erwähnen, wie schlecht alles ist. Komisch, steigen tut sie trotzdem irgendwie ... ;-)) Meine Vermutung: Hier sind noch so einige short, die jetzt Bammel bekommen über 20ct., Indiz sind die enormen Bid-Zahlen auch bei Tradegate, erst 110k bei 0,20 € und jetzt 70k sogar schon bei 0,21 €. Die Orders standen heute (bzw. stehen immer noch) drin, also Fakes können das eher nicht gewesen sein, schliesslich hätten sie ja über so lange Zeit auch mit einer Ausführung rechnen müssen. Also, irgendwas ist hier im Busch, sei es nun die Charttechnik, oder dass bald News kommen, evtl. sogar beides, das noch kombiniert mit Shorties ... das wäre natürlich eine explosive Mischung, zusammen mit der Tatsache, dass sich die Lage bei Solarwerten nun auch insgesamt wieder etwas positiver darzustellen scheint. Es bleibt spannend. |