P etroteq ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung proprietärer Technologien für die Energiewirtschaft konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, um zusätzliche Flächen und Ressourcen in Utah zu erschließen.
Petroteq hat mit der Mareton Alliance LP eine Vereinbarung über den Erwerb von Leasing- und Ressourcen in der Region Utah Oil Sands erzielt. Diese Vermögenswerte erfüllen alle Kriterien, die von der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat von Petroteq festgelegt wurden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Ausbau seiner Vermögensbasis zu diesem Zeitpunkt von entscheidender Bedeutung ist. Es ist im Begriff, seine neue Einrichtung in Asphalt Ridge bis zu seinem Typenschild Produktionskapazität von 1000 bod zu bringen. David Sealock, Chief Executive Officer, sagte: "Das Wachstum unserer Vermögensbasis ist eine Schlüsselinitiative, die ich seit meiner Ankunft auf der Petroteq in diesem Jahr vorangetrieben habe. Ich weiß, dass unsere Bewertung von unserer Produktion und Technologie sowie von unseren Bodenschätzen bestimmt wird. Die Gespräche mit der Mareton Alliance haben das Potenzial, die Ressourcen in unserer Bilanz deutlich zu erhöhen. " Die Preisgestaltung und die Struktur der Transaktion stehen noch aus, aber Petroteq Management ist zuversichtlich, dass eine attraktive Transaktion strukturiert werden kann. Die Absichtserklärung ist unverbindlich, und die beabsichtigte Transaktion unterliegt der Zustimmung des Boards und der Börse. |