warn also nötig, um Dich unter Kontrolle zu bringen. Ja, äh, Herr Wachtmeister, die Rückfahrkamera war Schuld :o(
Damir : Moni scheint s noch nicht all zu lang zu geben, jedenfalls im Zusammenhang mit Dir, wenn Du Dich noch so gut an das Auto erinnern kannst, das die hatte. Es gibt übrigens marginale Neuigkeiten von Rosi, sozusagen indirekt. Mein Kundschafter :o) war in der ehemaligen Kneipe, hat mir berichtet, dass das jetzt eine Reinigung ist, heißt Piccobello. Übrigens richtiger Sch . . dreck, in der Lage am ck gegenüber der Psychiatrischen Landesanstalt eine überflüssige Reinigung zu etablieren, statt einer Kneipe. DAs war eine Institution, das ganz Viertel trägt Trauerflor am Arm deswegen. Jedenfalls ist dieser Piccobello Typ das Bindeglied zur ehemaligen Kneipeninhaberin Silvia, und die wiederum zur Handynummer der Rosi. Außerdem hat sich am 1. Mai 2021 ein Geschäft in der Waldstrasse aufgetan, namensgleich zur Kneipe, Sortiment dies und das mit Knalleffekt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Silvia die Kneipe geschmissen hat nach 25 Jahren, und jetzt den Laden macht, die ist hoch, ich trau der das gut zu. Wenn ich mal vorbei gehe, ist die Rosi vielleicht Verkäuferin da, das würde passen.
Ich will die Rosi ja auch nicht heiraten, die ist einfach ein sehr liebes Mädel, fix wie eine asiatische Rennmaus, hat Courage, ist ganz offen, also in jeder Lage zu gebrauchen. Ich nehm die einfach zum Billard mit, und dann sehn wir weiter. Das wird die sicher gern machen, ich hab das gesehen, als die spielte.
Billard ist sowieso von Kumpel Udo schon in Planung, wir fahren mit den Cabrios (der hat auch eins, Daimler 200 E weiß) ins Albtal, Endhaltestelle AVG Bahnhof ist eine Kneipe mit Tisch in Turniergröße, hoffentlich gibts die wenigstens noch. DAs ganz im Sommer nachts, wenn die Temperatur über 20 Grad ist, dann kann man die Strecke offen fahren. Klingt doch gut, oder ?
Ich bin halt nicht ganz so wie Du, Du gehst gleich auf Nummer sicher, damit Dir Moni keiner mehr weg nehmen kann :o). |