Hat ja nix mit Diplomatie zu tun, sondern eher mit Selbstfürsorge. Wenn Interesse am Austausch/ Konsenfindung besteht, kann man ja drauf eingehen, ob diplomatisch oder nicht, dann kann zumindest ein sinnvolles GEspräch erreicht werden. Wenn eine Seite (und so würde ich trollen) verstehen, aber das Ziel an ergebnisorientierter Kommunikation (Erkenntnisgewinn oder überzeugen) von Grund auf nicht teilt,sondern aus anderen, aus meiner Sicht niederen Motiven handelt, kommunizierst du zwar noch mit einem Menschen, aber ohne auch nur die kleinste Basis. Daher gibt es aktuell 3-4 Charaktere, die man nur ertragen oder ignorieren kann.
Ich warte derweil in Ermangelung ausreichender freier Mittel ( ca. 10% Cash wieder da) nochein wenig bis in den September ab. Interessant sind wieder Archer Daniels, CVS, BMW VZ, die hier angesprochenen Rio Tinto, BHP, Equinor
Zum VErkauf stehen Covestro (hoffentlich an die Araber) und ggf. Verizon, mit denen mir nix passiert ist, aber außer Divis auch nicht viel rumkam- habe bei ca. 40 Euronen leider nicht verkauft. BASF halte ich weiter eisern. Auch Total, HDMaterials, MuRe wird gehalten. Ggf überdenke ich ab 35 einen BAT VErkauf. |