wie kommst du darauf... das du meine posting nicht verstehst ist mir klar..
kleiner rückblick
ich habe bei 13,9x und bei 14.04 am mittwoch verk...und es alles realtime gepostet...
mit der aussage das ich bei 13,80 den wert beobachte werde....aber nicht einsteigen werde.
die weitere aussage war-......das wenn es unter den 13,80 im std schluss fällt..wir die 13.3x am nächsten tag bei evotec sehen werden....
sollte der SK unter 13,80 bleiben wird es sogar noch tiefer am donnerstag gehen.. ist alles nachzulesen und wird auch noch von mir bewiesen
..was ist nun wirklich pasiert...
der std ct ist unter 13.80 gefallen und dann bähm runter auf 13.45--(prognose 13,38)-- ich habe bei 13.64 und 13,55 eingekauft.( und hätte am mittwoch noch bei 13,3x eingekauft)..in hoffnung auf ein zock bis 13,8x..der aber am selben abend und nächste tag in der vorbörse leider aussblieb.. nun musste ich am donnerstag früh neu entscheiden und habe in der vorbörse am donnerstag alle meine gesamten stücke gut zwischen 13,56 und 13,66 zum break even lose werden können und habe es realtime gepostet.....
dann am donnerstag xetra eröffnung und wurde ich gleich zu 13,24 glatt bedient...
und habe gehalten....bis ich die kurs prognose noch einmal unterstrich ....das evo bei 13,01x sein tief gesehen hat und evt noch mit einer lunte bis in den 12.9x bereich fallen könnte ..den kurs 12,xx habe ich morgens schon provokant erwähnt.
ich habe dann 3 mal im bereich 13,07 bis 13,12 eingekauft.... da ich wusste das es am freitag technisch hoch gehen wird
hier der beweis..das ich bei 13,9x und 14.04 verk habe.. 13,90 kommt bei bedarf...und da sagt einer noch hin und her.....neeee mir bringt es in der woche einige tausender...und auch mit nur 1000stück würde es lohnen |
Angehängte Grafik:
verk_evo_14.png