Erst mal ein herzliches HALLO!
Bin neu in diesem Board. Hab schon öfters hier hereingeschaut und bin schon lange im Börsengeschäft. Hab mich jetzt entschlossen hier nun mitzuposten, nachdem ich hier selbst schon so manch heißen Tipp aufgeschnappt habe.
Die Aktie von OPENLIMIT (A0F5UQ)ist für mich sowohl fundamental, als auch charttechnisch ein absolut heißer Tipp. Mich wundert, dass über diesen Wert hier so wenig zu lesen ist.
Openlimit ist in einem Riesenwachstumsmarkt tätig und mit ihren SignCubes bestens positioniert. Betriebsvereinbarungen mit T-Systems, Telecom Italia, Dt. Sparkassenverlag, Deutscher Post und die Zusammenarbeit mit Adobe Systems lassen für die Zukunft viel erhoffen.
Vieles ist da zwar noch Zukunftsmusik, doch die wird an der Börse ja gehandelt.
Auch Charttechnisch ein Kauf. Bei größerem Handelsvolumen steigt regelmäßig der Aktienkurs leicht. Dh es fließt tendenziell immer mehr Geld in den Wert. Ist der Charttechnische Widerstand (zur Zeit zwischen 5,10 Euro und 5,30) erst mal geknackt und/oder es werden neue Kooperationsvereinbarungen getroffen, kann der Weg gegen Norden endgültig eingeschlagen werden.
Beobachtet doch mal in den nächsten Tagen diese Aktie!! |