1 Toter nach Randale in Leipzig

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.12.13 12:50
eröffnet am: 08.03.08 18:59 von: JesusChristu. Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 13.12.13 12:50 von: finale Leser gesamt: 17475
davon Heute: 3
bewertet mit 17 Sternen

Seite:
| 2  

08.03.08 18:59
17

254 Postings, 6169 Tage JesusChristus1 Toter nach Randale in Leipzig

08.03.08 19:12
2

110085 Postings, 8816 Tage KatjuschaBörsenfreak und johannah, bitte übernehmen Sie!

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

08.03.08 19:22
14

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.Ein Toter ist schon einer zuviel !

Das gibt schon zu denken, wenn hier auf den Straßen "scharf geschossen" wird. Zuerst dachte ich ja die Polizei hätte vielleicht aus Notwehr heraus geschossen, grobe Fehlanzeige!  

09.03.08 20:02
19

1911 Postings, 6528 Tage biker000111kathi -glaube wir haben hier ernsthafte probleme,

dein klischeedenken ist echt falsch angebracht...
in meiner stadt gibts tote,da darf man doch mal ein wenig anstand einfordern...oder soll ich dir mal ein bild von den blumen an der mordstelle mailen...


gruß biker  

09.03.08 21:02
15

3124 Postings, 6170 Tage hederaMehr über die Hintergründe:

"Doch diese jungen Männer – laut Polizei einschlägig bekannte Türken, Iraner und Libanesen – rücken immer wieder an. Und das mit massiver Verstärkung: „Die haben schon mit scharfen Waffen aus ihren Autos auf uns gezielt. Da sind dann auch Armenier, Kurden und Araber dabei“, sagt der Geschäftsführer von Black Rainbow. „Die kommen aus halb Deutschland hierher und brüllen: Uns gehört die Stadt“, hat sein Kollege von L.E. Security beobachtet."

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/56887.html
-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

09.03.08 21:06
12

13393 Postings, 7459 Tage danjelshakesofort rausschmeißen... aber achtkantig!

-----------
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!

09.03.08 21:21
17

687 Postings, 6920 Tage EulenspiegelKatjuscha ist eben ein A.............

"Besucher verschiedener Nationalitäten"

Da gibts nur eins: Raus mit dem Pack!  
-----------
111

09.03.08 21:52
44

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.#5: bewaffnete Ausländer "im Alltag unterwegs"...

nach dem neuen Waffenrecht kann ich als unbescholtener Bürger mit der Karnevals- Cowboy- Plastikpistole meines Sohnes, bereits 10.000EUR an Strafe gar abdrücken, sollte ich die mitführen und von der Polizei zufällig dabei erwischt werden. Da sieht man wieder mal den Witz des Gesetztes "in der verschärften Form", wenn sich all die Kriminellen einen Dreck darum scheren..so isses nun Mal Herr Schäuble..
ps. Terroristen gar, wird das neue Gesetz noch weniger interessieren.                   Gruß, heavymax._co.     ;-((  

09.03.08 22:00
15

69033 Postings, 7485 Tage BarCodeDass sich Kriminelle

einen Dreck um Gesetze scheren, halte ich jetzt für keine Überraschung. Überraschend ist eher: Wie kann das eigentlich angehen, dass die nicht geschnappt werden und vor die Tür oder zumindest in den Knast gesetzt werden?
"Es geht eigentlich nur um fünf Leute zwischen 17 und 24 Jahren, die für alle Innenstadt-Diskos Hausverbot haben, weil sie grundlos Gäste zusammengeschlagen und unsere Mitarbeiter bedroht haben.“

Wieso können die dann noch andere um sich versammeln, wenn die bekannt sind? Wird bei uns die Polizei nicht mal mehr mit 5 Jugendlichen fertig?

Und was ist mit dem Rest, der da anreist? Die muss man doch erwischen können. Es laufen also 13 Ermittlungsverfahren - ja und? Und nun? Wann sind die mal abgeschlossen?

Versteh ich nicht...
-----------
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....

09.03.08 22:05
20

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.ps. Abschiebungen wohl unumgänglich !

Irgendwann werden bei derartig kriminellen Ausländern solchige im großen Stil wohl unausweichlich kommen müssen. Hoffentlich nicht zu spät, um deren Klientel mit enormen Gewaltpotential und die lockere Bereitwilligkeit in der Ausübung dessen, abschrecken zu können.  

09.03.08 22:05
4

2790 Postings, 5917 Tage Zombi 0815BC, das ist ziemlich einfach

Im Zuge des auf dem rechten( sorry, meinte richtigen) Weg bringen. werden die ersten 40 Bagatellvorfälle mit Bewährung geahndet. In jedem steckt ein guter Kern, man muss ihn nur finden.  

09.03.08 22:10
20

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.@Zombi, richtig!

Du meinst, selbst einen Mörder kann man Re- Sozialisieren und als gesund wieder nach 10 Jahren Knast entlassen.. So gesehen hast Recht: jeder Mensch hat einen guten Kern, man muß ihn nur finden.. Der Mörder wird geschützt, das Opfer ist aber Tot..........  

09.03.08 22:35
22

9061 Postings, 8558 Tage taosWer gegen kriminelle Ausländer,

z.B. laut Polizei einschlägig bekannte Türken, Iraner und Libanesen etwas schreibt – wird von einigen Moderatoren, wie zum Beispiel Barcode als Nazi bezeichnet. Gut, diese Moderatoren gehören nicht gerade einer gehobenen sozialen Schicht an. Trotzdem können sie die Board Meinung erheblich beeinflussen.

Es geht nicht an, dass kriminelle Ausländer bewaffnet in Deutschland rumlaufen. Unsere Polizei muss endlich begreifen dass ihre Aufgabe nicht nur das verteilen von Knöllchen ist und mit dem Polizeiwagen zur Pizzeria zu fahren  ist. Der Steuerzahlende Bürger verlangt Sicherheit, und das muss die Polizei bieten.

Ausländer, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, müssen unverzüglich ausgewiesen werden.
-----------
Taos

09.03.08 22:43

12175 Postings, 8401 Tage Karlchen_IITaos: Seid wann sind Leipziger Ausländer?

09.03.08 23:18
23

98 Postings, 5939 Tage El MatadorTrink

noch einen, Karlchen. ;)  

09.03.08 23:20

2790 Postings, 5917 Tage Zombi 0815Genau Heavy, selbst du hast alles

richtig verstanden:-( Boah, das gibt es doch gar nicht, war das so versteckt?  

10.03.08 08:23
21

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.Ja, hier gibt´s aber leider nicht´s"zu verstecken"

spätestens wenn hier auf unseren Straßen "scharf geschossen" wird, ist´s aus mit lustig. Um dies zu unterstreichen, muß eben nun leider auch "Klartext" geredet werden.   :-((  

10.03.08 10:49
9

3216 Postings, 6325 Tage Börsenfreak89dankt den etablierten parteien!

-----------
Wer in Unterdrückung lebt hat das Recht sich zu befreien...
Oh mein Deutschland, was ist nur aus dir geworden :´(

10.03.08 23:26
10

687 Postings, 6920 Tage Eulenspiegel# 13 Sehr gut analysiert

ein Barclown merkt halt erst dann etwas, dass in unserem Staat etwas schief läuft, wenn er selbst eins auf die Fresse kriegt. In seinem Fall: Je früher desto besser.
-----------
111

10.03.08 23:28

10665 Postings, 7279 Tage lumpensammlerBarcode, hierher! Biete hoch 13

10.03.08 23:30
1

69033 Postings, 7485 Tage BarCodeIch setze nie auf die Null

-----------
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....

11.03.08 00:08
1

110085 Postings, 8816 Tage Katjuscha#4, Klischeedenken?

Also mal abgesehen davon, das für mich jeder Kriminelle ins Gefängnis gehört (egal welcher Nation) oder wenn er illegal hier ist, abgeschoben gehört, weiß ich nicht, wo du da ein Klischee in meiner Forderung gesehen hast. Kannst du mir ja noch erzählen!

#7, zu der Beleidigung sag ich mal lieber nix.

#13, taos, zeigts du mir noch die Stelle, wo BarCode jemanden als Nazi bezeichnet hat, der was gegen kriminelle Ausländer schreibt?! Wird dir bestimmt nicht gelingen. Mal abgesehen davon sieh es endlich ein, worum es eigentlich geht! Es geht darum, zwischen kriminellen Ausländern und nicht kriminellen zu unterscheiden, was hier oft nicht geschieht. Es geht darum zwischen Illegalen und hier seit langem mit Arbeitserlaubnis lebenden Ausländern zu unterscheiden. Es geht darum zwischen Ausländern und Deutschen mit Migrationshintergrund zu unterscheiden.
Durch all diese Unterschiede ergeben sich auch die verschiedenen Optionen, wie man mit denjeinigen umgeht, die kriminell geworden sind. Einen Deutschen mit Migratiosnhintergrund kann man nicht einfach abschieben. Vielleicht begreifen das manche User endlich mal.  
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.03.08 00:14
1

110085 Postings, 8816 Tage KatjuschaUnd was mich einfach hier immer aufregt, ist die

Tatsache, das bei jeder Straftat (egal ob der Jugendliche in Berlin, der eine Rentnerin ausraubt und verletzt oder eben der/die Verbrecher in Leipzig), die von einem Ausländer oder einem Deutschen mit Migrationshintergrund verübt wird, hier mittlerweile ein Thread aufgemacht wird.

Vor 3-4 Monaten wurde in Berlin ein Freund von mir erschossen (nicht sehr enger Freund, aber ist ja egal), und der wurde von einem Deutschen erschossen. Soll man den Täter ausweisen oder in den Knast stecken? Also ich denke doch Letzteres. Oder? Wieso nicht das Gleiche bei allen kriminellen Ausländern, abgesehen von den Illegalen?

Mal abgesehen davon ist bisher nach meinen Informationen noch gar nicht geklärt, ob der Todesschütze in Leipzig überhaupt ein Ausländer war. Es sollen ja an der ganzen Randale ja auch genügend Deutsche beteiligt gewesen sein, und der Tote ist gebürtiger Russe. Mein Beileid natürlich.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.03.08 08:23
7

1287 Postings, 7504 Tage Tobberzumal

der erschossenen nix mit der sache zu tun hat ... der hat nur vor der kneipe geraucht auf die geschossen wurde ...
ich  denke das die den getroffen haben war nur "aus versehen"...

sozusagen das erste rauchverbotsopfer

der tobber  

11.03.08 08:36
8

7297 Postings, 6029 Tage madeinhellHier mal was neues von unseren geliebten Mitbürgern

Montag, 10. März 2008 16:08 Chemnitz-Sonnenberg: Pistole im Mercedes

Chemnitz-Sonnenberg: Pistole im Mercedes

Wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz und Urkundenfälschung wird seit dem Wochenende gegen zwei Männer (29, 32) ermittelt.

Sie saßen am Freitag in einem Mercedes, der auf dem Gehweg der Hainstraße / Höhe der Ludwig-Kirsch-Straße stand. Zwei auf Streifenfahrt befindliche Beamte der Diensthundestaffel entschlossen sich, das Fahrzeug und die beiden Insassen zu kontrollieren. Bei der Durchsuchung des Pkw stieß der Beamte auf eine Pistole und einen Schalldämpfer. Der Beifahrer ergriff die Flucht und rannte  davon. Den 29-jährigen Fahrzeugführer konnten die Beamten festnehmen.

Die Suche nach dem Flüchtigen mit mehreren Streifenwagen und einem Fährtensuchhund blieb ohne Erfolg. Die Waffe, eine Èeska 83, Kaliber 7,65 mm, wurde sichergestellt, ebenso der Mercedes.

Im Mercedes befand sich ein türkischer Pass, ausgestellt auf die Personalien eines 34 Jahre alten türkischen Staatsbürgers. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Pass verfälscht wurde. In ihm befindet sich ein Bild des flüchtigen 32-Jährigen, der ebenfalls türkischer Staatsbürger ist.
Die Wohnungen beider Männer auf dem Sonnenberg wurden am Samstagnachmittag durchsucht. Dabei wurden die Kriminalisten von Beamten des Sondereinsatzkommandos (SEK) unterstützt. Es wurden keine verdächtigen Gegenstände gefunden.

Der 29-Jährige, türkischer Asylbewerber, ist am Samstagabend, nach Beenden der polizeilichen Sofortmaßnahmen, aus der Dienststelle entlassen worden.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben