aaber, daß ich mich nach fast 70 J. BRD derart schnell auf der Titanic mit Merkel als Multifunktionsfachfrau Kapitän und Steuerfrau in einem wieder finde, hätte ich nicht gedacht !
Jetzt kam in ganz kurzer Zeit ein Seebeben nachdem anderen, eine Montserwelle nach der anderen über die unter der neuen bun t esrepubliknanischen Flagge (untergehender Stern) voll laufende - Titanic mit sofort beträchtlicher Schlagseite, und jetzt ist auch schon der größte Eisberg aller Zeiten sehr gut und mit "grün-linken" Augen besorders gut und freudig zu sehen ! Für ein umsteuern ist es aber für ein schwerfälliges , träges Schiff bereits viel zu spät !
Aaber Leute, ich kann uns willenlose Maulkorbzwangsträger voll beruhigen, ich habe von Angela Merkel gehört, "WIR SCHAFFEN DAS !" Aber dennoch soll es tatsächlich Verschwörungstheoretiker wie z.B. die ganzen Dummi`s aus dem Schwarzwald geben, die glauben doch tatsächlich, DER EISBERG wird genau so wie schon einmal, STÄRKER SEIN und der Meeresgrund (sowie viel klügere EU"WERTE"-Gemeinschafts"partner") freut(en) sich bereits schon jetzt auf ein neues, bereicherndes Mahnmal namens Riff unter deutscher Flagge ... Aber nun `mal ehrlich, sagten nicht Merkelmisere (immer und immer wieder),
"das alles konnte doch nun wirklich keiner ahnen, da waren wir überrascht ... !" ?
Wie sagte Bouffier noch so treffend: "Ich bewundere Merkels Rückrat - standhaft zu bleiben ! (Auch wenn`s noch so falsch ist !) Dieser Tage ein Kommentator: "Sie kann nicht nachgeben, da müsste sie (A.M.) ja zugeben, was ich 2015 gemacht hatte, war falsch .... !
Wie sagte Christoph Theuner / Chefredakteur des N-TV in der Sender-Eigenwerbung : "Wir ordnen das für sie ein !" ERGO: Sie können ganz beruhigt ihren Zellgenerator auf "off" stellen, wir sagen Ihnen schon, wie sie das alles richtig "zu bewerten haben" ! |