"AUSER SPESSEN NICHTS GEWESSEN"
Dem Sparsamen fällt es leichter, sich ans Verschwenden zu gewöhnen, als dem Verschwender, sich zum Sparen aufzuraffen
mal was anderes wir sind schon 40 jahre zahle... kunde,wir haben einen wasserschaden im haus gehabt, der gutachter wohlt mir als hochbaufacharbeiter erklären das ein muffenschaden (die mutti eines rohrs)kein rohr bruch ist.ich mein tabellenbuch rausgehollt und hab ihn mal gezeigt wie ein rohr in ein andes rohr zusammenleuft und hab in nach der DI gesagt muffe kaputt ist das ganze rohr totalschaden. der gutachter ist gegangen 2 wochen später hab ich die kündigung bekommen. was sie jetzt wieder zurücknamen.ich mein nur die verarschen doch alle ihrgendwie.ich bin jetzt 29 jahre das haus haben wie jetzt geschenkt bekommen.
so werden kunden behandelt.
und nochmal was ich bin mit meinen rechner live bei der börse mit meinen lebtop habe ich die order gestern vorgenommen bei 87,7? die commerzbank "von einer anderen aktie keine alia..."die order war 20 cent mehr als wie ich auf dem rechner hatte.kann man das nachprüfen ob da ihn eine andere tasche gewirdschaftet wird oder was meint ihr dazu.
heute ist nich alle tage ich komme wieder keine frage
gruss Thomas |
Angehängte Grafik:
images.jpg