dann habe ich mich in meiner Wortwahl etwas geirrt! Wenn mein MUß so verstanden worden ist das es auf biegen und brechen sein soll, so habt ihr mich falsch verstanden! Dann ändere ich das MUß und füge SOLLTE/SOLL ein! Deine Grafiken sind sehr Umfangreich aber ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das sich je nach TecDax Performence die 3 Titel einigermaßen ähnlich bewegen sollten!(verwende KEIN MUß mehr)! Natürlich ist die Börse Spekulativ und es spielen in jedem Unternehmen sehr viele Faktoren eine Rolle von denen wir noch nicht einmal eine Ahnung haben was unter der Hand so läuft! Und als vormittags DRILLISCH UND UI steigen und steigen, sackt FRE einfach ab! Dieses war für mich unerklärlich! Naja, hab mein eigenes denken dazu! Aber wenn ich vorgestern raus wäre, so hätte ich 0 Euro Verlust/Gewinn gemacht! Aber ich bin noch drin und bleibe drin! Aus Überzeugung! Finde es schön das es solche Treads gibt und etliche Meinungen uns anhören können! AUCH DIE VON GELDMASCHINE (welcher übrigens wieder verschollen ist)
Ein schönes WE euch allen! |