Die Finnencombo ist eine Seite der Medaille, anstrengend etc die andere. Das ist eh ein Kasperltheater dort. Jedoch ist der Umgang von Seiten des Management, IR, oder was auch immer weder souverän mit solchen Kritikern oder Hatern, noch seriös. Ich erwarte vom Management einer AG eine entsprechende Timeline, seriöses Auftreten und nach 2 Jahren mal Fortschritte dahingehend, zumindest irgendwas als eine tolle Story mit Perspektive nachzuweisen- von all dem vollmundig erzählten: EU Subventionen, Spiegelung etc.... wenn man dies nicht kann, hält man entsprechen den Ball flach. So ein Gehabe bei einem Dax Unternehmen, es wäre ein Skandal.... ebenso erwarte ich, dass eine AG proaktiv die shareholder informiert- nicht nur über Fees der Direktoren und TRading Halt. Lanka wohl nicht sein, dass ich einem IR beauftragten auch noch selber alles aus der Nase ziehen muss. Auch wenn es ein kleinerer Betrag ist, ich verliere solche genauso ungern wie alle anderen - aus Prinzip. Ps: Fe, lr, cl, El - alle nix mehr wert.... ach ja- kann ja noch in clondike Gold oder so investieren,oder jadar... alles ein Topf. So- widme mich nun wieder richtigen Unternehmen mit Strategie - AAPL z.B.:-) „Hüte dich vor den Iden des März.“- wenn ich mich recht entsinne- passt. |