Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T.

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04
eröffnet am: 14.02.00 12:13 von: Urmele Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04 von: Lalapo Leser gesamt: 25116
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

15.02.00 14:00

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisSchon klar, aber

gerade nach deinen Kiterien PR, gezielte Meldungen, Analystenpräsentationen, Zeitungserichte sind AT&S und Hancke&Peter die eindeutig besseren Werte mit Potential nach oben!
Ob eine Ad-hoc unsinnig ist oder nicht, ist eigentlich egal, solange die Kursichtung stimmt! Zudem sind Ad-hocs mittlerweile eine andere Art von Aktionärsinformation geworden (gerade am NM), die nichts mehr mit dem ursprünglichen Sinn von Ad-hocs zu tun hat. Wenn es auch zu einer Entfremdung von Ad-hocs gekommen ist, kann (sollte) man sie trotzdem zum eigenen Vorteil ausnutzen! Einige UNternehmen wissen genau wie sie eine Info in eine Ad-hoc verpacken und lösen damit eine positive Kursreaktion aus. Dies gehört mittlerweile auch zu PR!!! Am Aktienmarkt zählen nicht Fakten (weiß eh jeder)! Wenn eine blöde Ad-hoc den Kurs um 10% steigen lässt, stört es auch keinen, nur bei Hunzi gibt es zur Zeit nichts, das den Kurs über 11 E bewegen könnte!
Gruß Grazer!  

15.02.00 14:08

15741 Postings, 8871 Tage LalapoAn GrazerCris: zu Hunzinger

Wenn du alles sagen würdest , würdest du auch die Stellungnahmen Hunzinger dalegen ..... (aber das willst du ja nicht )
Zu Kurspflege , Hunzinger hat sich vor langer langer Zeit zu der Ad Hoc geeußert und hat einen Fehler eingestanden , das ist Ewigkeiten her ,soll ich mal bei At&S suchen ...., außerdem war es keine Manipulation , sondern eine Ad Hoc über die Zukunft ,und auch er hat das Recht, Zahlen öffentlich zu machen ,---
Du brachst sie ja nicht zu kaufen ,aber hüte Dich vor einer Korrektur ,den dann siehst du mit 90 % aller n.M Aktien ganz alt aus , Hunzinger bringt Meldungen , wenn er was zu sagen hat , und das wird bald sein , und dieses Jahr werden wir von Ihm noch viel hören ,...
Hunzinger steht fast auf Tief ,ist ein grundsolides ,supergeführtes Unternehmen in einem absoluten Wachstumsmarkt , gibts noch ne andere Aktie am N.Markt auf Tief , mit fast über 80 % Gewinnwachstum in 99 ,und mit 70 Mill Cach für jetzt kommendes externes Wachstum ...... Sags mir , ich bin dankbar dafür ...
Du wirst es sehn ..

Mfg LALAPO

 

15.02.00 14:27

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisKlarstellung

Eine Ad-hoc über die Zukunft, das sagt ja alles aus!
Daß man bei einer Korrektur mit 90% aller NM- Aktien alt aussieht bezweifle ich auch nicht und habe dies auch nie in Frage gestellt!
Einfach aufmerksam nachlesen!!!!
Ich habe auch nicht gesagt, daß Hunzi nie wieder ansteigen wird! Ich bin auch der Meinung, daß Hunzi wieder einmal ansteigen wird (muß ja fast!), nur das könnte noch einiges dauern und wenn dann geht`s sehr schleppend! Ich glaube nur, daß es jetzt besser ist in andere Titel zu investieren! Ich bin letzte Woche aus Hunzi raus, habe in At&S investiert, Hancke aufgestockt und habe damit schon in wenigen Tagen 20% plus erwirtschaftet! Hätte ich Hunzi behalten, hätte ich 0% !!! Kapiert!??? So ist es mir auch egal ob eine Korrektur kommt oder nicht!
Meine %e habe ich sicher!
Ich glaube auch, wenn man weiterhin zB in At&S, Hancke,... investiert bleibt, sind einige Prozente in absehbarer Zeit drin, bei Hunzi im Moment nicht! Auch ich werde wieder in Hunzi einsteigen, wenn ich mit anderen Werten mein Konto aufgefettet habe. Zur Zeit bin ich aber nicht von diesem Wert überzeugt!! Ich bin zwar kein Zocker, aber wenn ich weiß, daß ich einige % sicher mache, dann lass ich mir die Chance auch nicht entgehen!
So ist es eben an der Börse! Die Sparbuchzeiten mit 2% habe ich schon hinter mir!
Gruß Grazer!  

15.02.00 14:38

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakinternes wachstum ist wichtig

das interne wachstum ist, wie lalapo oben schon sagte, das bessere.
externes wachstum ist zwar schön, aber mit höheren kosten und risiken
verbunden. nach einer akquisition bleibt immer die frage wie läßt sich das
unternehmen eingliedern (siehe bmw-rover) ?

at&s + hancke&peter sind schon gut gelaufen. wer jetzt nicht gewinne mitnimmt wird sich in ein paar wochen ärgern, denn wie grazerchris richtig
erkannt hat befinden wir uns vor einer korrektur. denn in der nächsten
korrektur werden all die unternehmen beachtung finden, die fair bzw. spottbillig bewertet sind und grandiose aussichten haben.

seltsam ist immer wieder daß manche leute mit 10-20% schon zufrieden sind.
ich bin es nicht. wenn man schon ein risiko eingeht, dann muß es sich auch
richtig lohnen, so 100% sollten mindestens drin sein.

wer zuletzt lacht, lacht am besten. wartet mal bis freitag. was kann man
schon falsch machen, wenn man mal ein paar hundert hunzinger ins depot
packt und mal abwartet.  

15.02.00 17:11

15741 Postings, 8871 Tage LalapoNochmal an GrazerChris..... warum man JETZT Hunzinger haben sollte ..

Also ,  klar gebe ich Dir recht , LALAPO hat das schon gerafft , LALAPO macht es ja genauso wie  du , (siehe meine Postings mit divers.Aktien )
ABER : wenn jetzt nicht H. wann dann ???
Am Freitag werden wir Zahlen sehen , Statements , Zukunftspläne , vielleicht Andeutungen über Kommendes ,oder mehr , Pläne ?? wer weiß ...
Gibt es einen günstigeren Zeitpunkt als jetzt zu kaufen ,oder letzte Woche , um das zu praktizieren was du schreibst ???? Ich denke nicht , und darum glaube ich das die Hunzinger jetzt entdeckt werden , wann sonst ...bitte?
Man kann auch mit Aktien traden ,kurzfristig , wenn du jetzt kaufst brauchst du sie ja nicht bis zur Rente halten .... aber der Zeitpunkt , das diese lahme Ente Flügel bekommt ,kurzfristigst ,ist denkbar gut ..
Hier stimmt fast alles , das einzig schlechte wäre eine fatale Korrektur am n.Markt, aber da glaube ich nicht dran..zumindest nicht bis Freítag..
Schaun wir mal ....

Mfg LALAPO  

15.02.00 17:22

15741 Postings, 8871 Tage LalapoHunzinger zuckt , durch die 11 E ..... mal sehn was die Tage bringen 0.T o.T.

15.02.00 17:29

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisIm Moment schaut`s mit den Indizes nicht gut aus,

aber vielleicht gelingt Hunzi der Ausbruch!? Im Moment gibt es wieder einen heftigen Ausschlag bei H (relativ), wenn`s in den nächsten Tagen mit H nicht wieder runter geht (so wie bis jetzt, nach jedem Plus ging`s wieder auf 10E)
könnte ein Korrektur nach oben (jawohl, gibt`s auch!) stattfinden!
Ich habe mir auch schon Ende Dez./Anfang Jänner gedacht, daß Hunzi jetzt entdeckt wird, wann sonst!? Und so habe ich gewartet und gewartet und H ist bis heute nicht entdeckt worden! Möge es Euch besser ergehen und behaltet die Nerven! Ich konnte nicht zusehen, wie meine Aktien in der Watchlist stiegen und stiegen, und H bewegte sich keinen Millimeter! So war ich gezwungen, Hunzi aus dem Depot rauszuwerfen!
Gruß Grazer  

15.02.00 17:39

15741 Postings, 8871 Tage LalapoRe : vielleicht solltest du ...

deine Käufe besser plazieren , schau mal , die ganze Welt weiß das H. am Fr. redet , viele wissen das das was er sagt gut sein wird, also was macht man 1 Woche vor der BPK : KAUFEN :::, aber nicht wenn nix ansteht ,dann hast du recht mit totem Geld, kauf Dir einen Aktienkalender , da stehen die Termine drinne und bei einem Wert wie H, der kaum redet, und dann was sagt ist es dann zwangsläufig was passiert ......
Timing ist alles , (will dich nicht belehren , aber nochmal ,wie kann man H. 2 Wochen vor der BPK verkaufen ,.. da sollte man kaufen ,( MEINE MEINUNG )

Nix für ungut ..
Dow geht gut ab nach unten ,schön ,heute schlecht ,morgen la la und am Donnerstag gut , und Freitag kommt schon Moritz .. und alles wird gut ..

Mfg LALAPO  

15.02.00 17:53

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisDanke für deinen Tip!

Ich habe sogar einen Kalender mit den Terminen, aber noch einmal und zum letzten Mal:
Hunzi = bis heute ca. 0% , schwankt seit längerem immer zwischen 9,8 und 11 E!
Folge: Hunzi raus, AT&S und H&P rein: =bis heute 20%, teilweise heute verkauft und sichere 20 %, die mir keiner mehr nimmt!
Da kann am Freitag bei Hunzi kommen was will, ihr müsst die 20% mit Hunzi erst einmal machen!
und Guten Abend!  

15.02.00 23:06

159 Postings, 8924 Tage KalkuhlDas waren die ersten 10% und die nästen folgen bald ...

Hunzinger schließt bei 11,40 in Frankfurt - ca. 25.000 Aktien umgesetzt - letztet Trade 34.200 Euro (ca. 67.000 DM) - da tut sich was !!!

Ich denke 15 Euro sind realistisch die BPK ist erst Freitag und es geht schon los ....

Good trades

Kalkuhl  

16.02.00 08:37

15741 Postings, 8871 Tage LalapoRE :man kann sich ja alle 3 reinlegen , HUNZINGER fast nocn auf Tief , Zahlen super

mache ich ja auch , bin vor 2 Wochen in Sachesenring rein ,habs hier geschrieben, und wum waren die 50 % teuerer an einem Tag , bin jetzt draußen, Geld direkt in Hunzinger und Plenum und Cinemedia ,, und ..........

ICh bin halt nur momentan absolut bullisch für H , weil das der einzige WERT IST DER  fast noch auf Tief steht , wo nichts passiert ist , und wo fundamental mit sehr sehr guten Zahlen und Ausblick zu rechnen ist , SEHE KEINE ANDERE AKTIEN AM NEUEN MARKT WEIT UND BREIT ......

Mfg LALAPO  

16.02.00 09:09

59 Postings, 8841 Tage goforitnicht nur seit platow-empfehlung hat hunzinger .....

das zeug zum nächsten highflyer an der börse zu werden!!!!
kursziel 34 €  

16.02.00 09:10

59 Postings, 8841 Tage goforitnicht nur seit platow-empfehlung hat hunzinger .....

das zeug der nächste highflyer an der börse zu werden!!!!
kursziel 34 €  

16.02.00 09:27

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakLALAPO hat vollkommen recht.

es gibt im moment keine andere aktie am neuen markt die so unterbewertet
ist.... gute zahlen + gute perspektiven ..... niedriges risiko mit
megachance.

ich habe gestern meine adcon rausgehauen und habe damit nochmal hunzinger
nachgekauft.  

16.02.00 09:34

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IIst ja lustig mit Hunzinger.......................

Habe mir deren Homepage angesehen - und justament sitzt doch da ein früherer Bekannter von mir im Vorstand. Das ist jemand,  der vor mir eine Stelle hier in Berlin an der Uni hatte.

Lustig ist auch, daß ich beim Ordern über Consors erst einmal die Meldung kriegte, daß die Order nicht meiner Risikoklasse entspräche und ich ein hohes Verlustrisiko eingehen würde. Mit der Risikoklasse ist natürlich völliger Blödsinn, schließlich habe ich auch schon chinesische Pfennigartikel etc. ( aber noch kein Aussie - Minen - Plaxxboat - Werte) gekauft.

Weniger lustig ist allerdings, daß meine Kauforder in mehreren Teilen ausgeführt wurde.  

16.02.00 09:59

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakkarlchen

consors ist ein kindergarten, mehr nicht. die kriterien für risikoklassen
sind mir allerdings nicht bekannt. hunzinger ist eine gute sache, die
sogar gewinne macht. das ist vermutlich das risiko - denn im jahre 2016
könnte huzinger vielleicht mal einen verlust ausweisen!!

teilausführungen habe ich übrigens auch hin und wieder. besonders bei den
unentdeckten perlen die gerade entdeckt wurden. da ist auf einmal große
nachfrage da und nicht alle die das potential der perlen erkannt haben,
können auf einmal bedient werden und müssen erst mal warten bis sie
zu den glücklichen gewinnern gehören dürfen.  

16.02.00 10:15

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IBaisse Freak: Mal sehen, was Hunzinger am Freitag an Zahlen vorlegt. Ich bin

im übrigen nun sehr vorsichtig, was den Neuen Markt betrifft. Die Stimmung sieht für die Techs nicht mehr so günstig aus - allerdings auch nicht ausgesprochen schlecht. Vorbei ist aber wohl die Euphorie. Deshalb muß beim Trade mehr und mehr abgewogen werden.

Ich gehe jetzt dazu über, mir in zunehmenden Maße eher langweilige Titel ins Depot (aus DAX, MDAX und SMAX) zu packen. Die werde ich bis zu den Dividendenzahlungen im Mai und Juni halten. Bis dahin sollten solche Niedrigbewerteten noch anziehen.  

16.02.00 10:52

15741 Postings, 8871 Tage LalapoAm Freitag werden SUPERZAHLEN kommen , vielleicht auch mehr , gibt keine vergleichbar

Aktie am n.Markt mit der Gewinndynamic und dem Kursstand , weiter kann die Schere nicht auseinander stehen , wir werden es sehn ..............

LALAPO  

16.02.00 10:56

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakja karlchen, vorsicht ist gut.

deswegen soll man sein geld im moment auch in unterbewertete aktien packen.
auch am neuen markt gibt es solche.  

16.02.00 11:09

15741 Postings, 8871 Tage LalapoUPS ; im Xetra geben doch einige für 11,20 Hunz.her , mensch es geht doch gerade lo

s,gehts Euch so schlecht .oder ???  Dank Euch ....

Mfg LALAPO  

17.02.00 02:47

159 Postings, 8924 Tage Kalkuhlrelativ geringer Anstieg vor Bekanntgabe der Zahlen - positiv!!! - positiv !!!

Das Hunzinger vor der BPK nicht explodiert ist als äußerst positiv zu bewerten. Ein gesunder, kontinuierlicher Anstieg ist wesentlich gesünder, weil es dann nicht zu verfrühten Gewinnmitnahmen kommt und weiter in "Hunzi" investiert wird. Wenn am kommenden Freitag viele den Wert NEU entdecken sollte es weiter gen Norden gehen.

Good Trades

Kalkuhl  

17.02.00 09:07

59 Postings, 8841 Tage goforithunzinger nach langer durststrecke ein klarer kauf mit kursziel 34 €.....

top management!!

fangen gerade an auf einkaufstour zu gehen s. verbund mit gold zack...

sind durch ihr geschäftsfeld (PR usw.) die eigentlichen kommunikatoren von
unternehmensstories!!

 

17.02.00 13:51

11 Postings, 8858 Tage Doris S.-K.Was ist mit dem Kurs los? Nix tut sich. Soll man wieder rausgehen? o.T.

17.02.00 14:04

14 Postings, 8892 Tage the bluevoicelalapo pusht!!!....

genau wie bei der INFO AG; die werden bis jetzt nicht gehandelt!!!  

17.02.00 14:12

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakdoris, doris. hast du es immer noch nicht gelernt. du mußt gelduld haben.

mit hektischem hin und her gezocke wirst du nie grosse gewinne machen. wenn
das stimmt was lalapo sagt, wird morgen ein heißer tag.

laß dich nich von dem schei? beinflussen, den manche hier von sich lassen.
die wollen den kurs nur unten haben.  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben