Ohne offizielle Daten zu Next Gen würde niemals jemand auf die Idee kommen, auch nur 1 Mio für Epi zu zahlen. Zur Zeit ist Epi ein völlig wertloser Börsenmantel. Das kann sich mit offiziellen Daten zu Next Gen ändern — DESWEGEN drehen die jeden Euro 2 mal um. Um Aktionärsgeld zu bekommen, bedarf es einem erneuten Kapitalschnitt und allen Moglis dieser Welt, die Zeichnen.
Meiner Meinung nach gehts nur darum, das „Kind“ schön zu machen um ein paar Mio rauszuschlagen. Sollte das Journal auf gute News hindeuten, würde ich Zours auch zutrauen, eine Riesenkapitalerhöhung ohne Kapitalschnitt zu 1 Euro durchzuführen (natürlich one Aktionäre). Anschließend allen Aktionären die dann och da sind 1,5 Euro anbieten und Epi von der Börse nehmen. Oder halt ne 2,3 KE ohne Aktionäre..bei 95% kann er machen was er will.
Wenn dann 2024/25 die Studie mit HOFFENTLICH guten Daten für ihn zu Ende geht, Lizenzen an Next Gen verkaufen. Oder halt Firma X auf den Markt bringen mit einem tollen Bluttest zur Krebserkennung.
Neues IPO und wieder Geld von Aktionären für die Vermarktung besorgen.
Denke das einzig unrealistische an meinen Worten ist, dass er die 95% bekommen würde. |