...von Conergy Thread Pro und Contra den ich gegründet hatte. Dort wurde immer eine konstruktive Diskussion geführt und die Chancen anhand der Fakten abgewogen, mit Usern, die sich mit der Materie intensiv beschäftigt hatten. Dann kam die Insolvenz und michel tauchte auf! Der hatte sich dort ausgetobt mit Lügen und total bescheuerten Behauptungen, so dass er allen Usern auf den Zeiger gegangen ist. Jeder, der nicht seiner Meinung war, hatte er beleidigt, verhöhnt und provoziert. Ich hatte ihn darauf hin ziemlich schnell gesperrt und dann den Spieß herumgedreht! Ich bin ihm in den Thielert-Thread gefolgt und nerve jetzt. Wer sich michesl Beiträge anschaut, wird schnell merken, dass dieser Troll nicht wirklich was über das Unternehmen weiß. Er schnappt nur irgend etwas auf und beut sich seine Phantasie-Welt drumherum. Mein Ziel ist es, vernünftige Diskussionen zu führen, die auf Fakten beruhen und nicht so wie es michel macht, seine Argumente auf aberwitzige Phantasie-Gebilde aufbaut. Und sobald einer gegen seine Meinung argumentiert, fängt er an zu provozieren. Deshalb, solange michel bei ARIVA rumstänkert und seinen schwachsinnigen Mist verbreitet, werden die Threads extrem an Qualität verlieren. Die User, die vernünftig diskutieren möchten, werden durch solche User vergrault. Ich kann durchaus verstehen, dass man mich als Dauermotzer hoch 10 betrachtet, auf Grund, wie ich mit michel umgehe, aber michel versteht keine andre Sprache! Leider |