Wir haben uns vor ein paar Beiträgen doch gerade erst verabschiedet! Warum nötigst du mir mit deinen Beiträgen trotzdem immer wieder den völlig unnötigen Kontakt mit dir auf?
Tut mir leid, wenn du ohne mich nicht mehr kannst. Auch wenn du mich magst, ich kann dich nicht leiden!
Bitte dich daher mich nicht mehr zu stalken! Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!
Eine letzte Bemerkung noch: Wieso verwundert mich nicht, dass du trotz den hier und im Nachbarthread mehrfach aufgezeigten Argumenten, immer noch nicht verstanden hast (s. #714), weshalb ich die HIVE-Kurse unter 0,1€ sowie die jetzigen Kurse als Dumping-Kurse bezeichne?
Oder war es nur wg. dem kleinen Schreibfehler?
In beiden Fällen meine Gratulation! Ich erkenne was du für ein (ähem) "helles Köpfchen" bist, grins ;-)
Entweder spamst du, ohne "wirklich" auf Inhalte einzugehen, den Thread mit äußerst "langweiligen"Rechtschreibekorrekturen zu (Hast du nix besseres zu tun?) oder du weisst tatsächlich nicht was ein Dumpingkurs ist?
In diesem Falle ne Frage, weisst du denn was ein Dumpingpreis oder ein Dumpinglohn ist? Ein Umsonst-Tipp für dich: Versuch es mal mit scharfen nachdenken... dann ableiten... dann klingelts (vielleicht)?
Ach ja und noch etwas Kap Hoorn... schonmal drüber nachgedacht, warum du bei den aktuell ansteigenden Kursen von HIVE als einziger übrig geblieben bist den Thread hier mit deinen Unsinns-Beiträgen zu zu bashen? Denk echt mal nach, hat mit Intelligenz zu tun!
Deshalb, wenn dir iwer "irgendwie" leid tut, schau in den Spiegel, da findest du den Richtigen!
Ergo in Anlehnung #711, weil's zu dir "erheblich" besser passt: " Allles Gute für dich, in jedweder Angelegenheit ... " |