Ein basher versucht, den Kurs zu druecken, um billiger einsteigen zu koennen, weil er eigentlich denkt, die Aktie sei mehr wert.
Ich hingegen versuche zu erklaeren, was eine "Insolvenz" ist und was die konkreten Umstaende in diesem Fall hier aus meiner Sicht bedeuten. Das muss man ja nicht so sehen und wie die Kursspruenge immer wieder zeigen, tun es auch nicht alle. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
Daher die Gegenfrage: bist Du eventuell ein pusher?
Oder kannst Du auch darlegen, warum die Aktie Deiner Meinung nach trotz der bekannten Umstaende mehr wert ist? Was man mir sicher nicht vorwerfen kann sind fehlende Begruendungen und Verweise. Vielmehr scheint man sich genau daran zu stoeren, was m.E. ein klares Zeichen fuer einen Mangel an Argumenten ist, die meine Thesen widerlegen koennen.
Einfach zu behaupten, Insolvenz sei kein Thema, obwohl vier vorlaeufige Verfahren laufen, ist ein bisschen wenig. Oder gibt es schon Informationen, dass die Verfahren aufgehoben wurden? Oder dass ein Investor einsteigt und auch die SA mit den Schulden uebernimmt? Habe davon nichts gesehen. |