Bin ja selber schuld. Ich hätte ja nicht den Job wechseln müssen, Familie gründen müssen etc. Die Zeit die Ariva damals bekommen hat, hat jetzt die Familie und der Aufbau meiner wirtschaftlichen Grundfeste, die mir hoffentlich irgendwann ab 60 die Möglichkeit geben, morgens aufzustehen, ein Brötchen und ein guten Kaffee zu haben und dann mal zu schauen was der Tag bringt.
Da ich meine übrige freie Zeit dann lieber an der frischen Luft und mit realen Menschen verbringe die ich mag, musste halt was gekürzt werden. Das war dan Ariva.
Zeit für Börse hab ich auch weniger. Ich verfolge den Talk auch nur selten. Aber es lockt ein schmunzeln auf meinem Gesicht hervor, alte bekannte (sogar echt gesehenen) zu lesen.
Die fehlende Resonanz auf die Frage schiebe ich einfach mal auf die Ratlosigkeit. ...und um den fauxpas nicht unkommentiert zu lassen: Siegerland hat abgesehen von einer gemeinsamen Grenze nichts mit dem Sauerland zu tun!
*Klugscheissermodussoff* ----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |