Nete hat im Gegensatz zu anderen Firmen nach der Ankündigung Krypto/BC und dem anschließenden Hype auch Taten folgen lassen, bzw. Taten verkündet. Zunächst mal die Gründung eines Tochterunternehmens mit BunkerCapital im Segment BC. Anschließend die Kapitalerhöhung zu > $11,2/S im Wert von $7,55Mio durch eine NYer private Investmentfirma, die sich auf Investments in BC konzentriert hat. Ich denke, dass sind schon mal zwei sehr, sehr gute Meilensteine. Nun den Vollzug von BC-Technologie in ihrem Bezahlwesen. Die Basis von BC- und Kryptotechnologie in ihrem Unternehmensumfeld ist um ein vielfaches höher als z.B. bei OTI, solange die sich nicht auch weiterentwickelt haben. Weiterhin vorteilhaft zu bewerten ist die MK von NETE von $26Mio bei ~$12Mio Cash, also verbleibenden $14Mio. Und das bei einem jährlichen Transaktionsvolumen 2017 >2,8Mrd USD zum Stand des Letters, also gesamt2017 noch höher, Umsatz >70Mio USD und BreakEven in 2018 bei konst. Umsatzsteigerung von deutlich über 30% pro Jahr.
Eigentlich müsste ich eine Hypotheke auf mein Haus aufnehmen, wenn ich mir das so durchlese....;-))) |