Und Niemand aus dem Management hat bis heute auch nur eine einzige Aktie verkauft. An Cash haben sie im Moment über $10Mio, Q4 sollte selbstfinanzierend sein, Q1,2 ev. leichter Verlust und ab Q3 Gaap BreakEven. Und das mit >30% konstantem Umsatzwachstum! WWWWWOOOOOWWWWW
Krypto, besser gesagt Blockchain hat NETE hochgeschossen und lässt sie auch wieder mit runterkommen. Bei OTIV das gleiche Spiel. Logisch, das bisherige Geschäft hat damit nichts zu tun, aber, hier wird mit Phantasie auf die Zukunft gepreist. Wenigstens hat Firer noch eine satte KE zu gutem Preis durchgeführt. Damit ist die Option einer Pleite jedenfalls vom Tisch und damit auch die Argumentation der Shorts beschränkt worden.
Wir waren schon vorher von Nete begeistert auch ohne Blockchain nur lagen wir da im Kurs bei 4 Dollar. Befürchte das wir da auch erst einmal wieder hinkommen, wie bei OTI auf die 90 Cent.
Aber Blockchain wird auch wiederkommen und wenn es noch so weh tut ich habe auch nix verkauft und lege bei 4 noch einmal deutlich drauf.
Ich glaube nicht, das es ganz so weit runtergeht. Es hat sich doch einiges verändert. Die Finanzlage ist gesichert, die Einnahmenseite ist wesentlich besser (PayOnline letzte Rate in 10/2017), Fortschritt der Geschäftstätigkeit und Umsatzwachstum. Blockchain als zus. Nebeneffekt gibt noch etwas Phantasie dazu.
dem schließe ich mich an. Hatte im Hype etwa 15% von NETE zu 20€ verkauft und in Rohstoffe investiert. Mit 30% davon hole ich mir den NETE-Anteil Ende der Woche zurück. ;-)))
nicht stillhalten können und bin mit 50% zu 10,52€ schon drin. Deshalb muss ich so ziemlich den tiefsten Punkt erwischen. Mit einem Mischkurs von 7,XX könnte ich gut leben :-))
da gibt es Werte die sind mit einem einfachen Geschäftsmodell 10 mal so hoch bewertet und dann gibt es nur 1,1 Millionen Aktien im Freefloat. Also wenn hier mal die richtige Meldung kommt, dann knallt das mal wieder richtig nach oben, wie man vor Weihnachten ja schön sehen konnte.
ist auf einem guten Fundament angelangt. Ohne Negativmeldung könnte er hier bis zu den Zahlen verweilen. Es könnte aber gerne eine Knallermeldung geben!!!
Strongest balance sheet in the company’ s history to support organic growth and blockchain developments. MIAMI, FL, Jan. 24, 2018-- Net Element, Inc., a global technology and value-added solutions group ...
Total transaction dollars processed during 2016 was $2.1 billion.
Und das trotz dem Hurrican-belasteten schwachen Q3. Also muß Q4 super gelaufen sein. Dazu haben sie jetzt mehr als $10Mio für Investitionen zur Hand und GAAP-BreakEven ist greifbar nahe.
Wenn schon nicht mit OTI nach Kuba, dann halt mit NETE zum Mond! ;-)))
auf Null gefahren wurde, stagnierte das Transaktionsvolumen im Rest der Welt. In NA wuchs es jedoch um $750Mio von $1,6Mrd auf $2,35Mrd. Das ist gewaltig. Und in NA dürften auch die größten Margen eingefahren werden!