Hey Chalif,
du bist ja ein ganz schön verbitterter Zeitgenosse. Hat dir das Leben so übel mitgespielt? Mischt dich ja gerne in fremde Sachen ein, oder? Ich kenn solche Typen wie dich. Die stehen bei mir in der Nachbarschaft am Fenster, haben den ganzen Tag nix anderes zu tun, als auf Falschparker zu warten und wenn sie dann vermuten, einen zu erkennen, wird fix die Obrigkeit informiert. Danach fühlen sie sich dann wieder Top und glauben (fälschlicherweise) der Gemeinschaft einen Dienst erwiesen zu haben. So was nannte man doch früher Blockwart, oder?
Hier im Thread sind vielleicht 5-7 Leute die ihr Geld in Raya angelegt haben. Wen willst du hier eigentlich bekehren? Versuchs doch mal auf HC. Da sind ganz, ganz viele dumme Lämmer, die ihr Geld in diesen leeren Aussi Mantel stecken. Da hast du aufgrund der höheren Teilnahme auch viel mehr Menschen, die du mit deinen Weisheiten bekehren kannst. Aber eigentlich vermute ich das dein Englisch eher ungenügend ist.... Wer glaub schon jemanden, der nur Halbsätze daher gatzt.
Oder kannst du nachts nicht schlafen, wenn du nicht mindestens 2-3 Basherpostings abgelassen hast? Würde es dir helfen, wenn wir alle sagen Hey, du hast recht.... wir sind alle ausgestiegen. Vielen Dank Meister Chalif!
Ehrlich gesagt, ich hab ich keine Ahnung was du bezwecken oder erreichen willst. Geh doch einfach zu Epoxy oder FUN und nerv die ein bisschen. Oder geh Schach spielen.... is alles irgendwie besser!
Ich geh jetzt weiter feiern.... schöne Weihnachten noch. |