Kann jemand die vollständige Studie ins Netz stellen? Nachfolgende wurde arg gekürzt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.99 12:16
eröffnet am: 12.08.99 12:16 von: hugo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.08.99 12:16 von: hugo Leser gesamt: 1160
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.08.99 12:16

748 Postings, 7961 Tage hugoKann jemand die vollständige Studie ins Netz stellen? Nachfolgende wurde arg gekürzt!

12.08.99
IDS Scheer halten
Nice*Letter

Nach Auffassung der Analysten des NICE*Letter handelt es sich bei der IDS Scheer AG (WKN 625700) derzeit um eine Halteposition.

Während es die am Neuen Markt notieren EDV-Dienstleister gegenwärtig schwer hätten, finden die Anlageexperten gefallen an der neuen E-Commerce-Strategie des Unternehmens. Künftiges Wachstumspotential verspreche etwa das speziell für Unternehmen geplante Internetportal "HoBE". Die neue Strategie sei zudem durch zwei Beteiligungen an Start-Up-Unternehmen sowie einem etablierten Forschungsinstitut untermauert worden. Vielversprechend sei zudem das neu entwickelte Softwarepaket "Performance-Monitor", das den Vergleich der Leistungsfähigkeit von SAP-Installationen erlaube.


 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln