"Stone ,Founder ,china Aerospace, ist Zukunft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 20:06
eröffnet am: 09.12.99 19:15 von: Boersenmana. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 10.12.99 20:06 von: Marius Leser gesamt: 2368
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

09.12.99 19:15

145 Postings, 8956 Tage Boersenmanager"Stone ,Founder ,china Aerospace, ist Zukunft

Tach Post!
Ich fühle mich ja fast schon verpflichtet jeden Tag mein Statement
über diese Aktien abzugeben
der heutige Tag war meines Erachtens ein kleiner schritt weiter
in die richtige Richtung ! Ich bin jetzt schon seit längeren ein
Frühaufsteher und beobachte die Börse in Hongkong ein wenig .Es ist nicht schwer herauszufinden das sich alle der o. g.Aktien im Minus aus dem Markt
herausgingen .Man sollte aber erwähnen das sich z.b die Stone Electronic
Aktie im verlauf des Tages auf ein Hoch von 5,200 Euro stieg fiel jedoch
zum Ende des Tages bis auf 4,675 Euro das waren ca -6,5%.Erfreulich finde
ich den Verlauf der Aktien am Deutschen Markt  
Stone electonics +6%
Founder -5%  (habe mit mehr gerechnet für mich erfreulich)
china Aerospace  13%
Wenn sich die Aktien am 10.12.99 in HK entschließen sollten nach oben zuklettern ,rate ich von einem Verkauf ab .
In der heutigen Ausgabe von Yahoo finazen blablabla
stand drin das man sich Red chips Aktien zulegen sollte da sie den Blue chips hinterher hinkeln .
schönen Abend noch

Roland    

09.12.99 20:31

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsAerospace hat viel Potential

schaut euch die kurve genau an. es ist nur eine frage der zeit bis aero nach oben ausbricht. stone wird spätestens im januar anziehen. wenn nicht
gibts halt keine satten gewinne. jedoch ich bin mir sicher füher oder später mach ich meinen gewinn mit diesen werten.  

09.12.99 21:34

2048 Postings, 9030 Tage checkitStone (Electronic ?) u.a. mal ein paar Tage beobachten. Dann bei Schwäche einsteigen.

Da sollte sich doch eine Menge Geld machen lassen, oder ?  

09.12.99 21:47

1247 Postings, 8928 Tage MariusAuch wenn's nervt ....

... will ich in zusammenhang mit diesen Werten noch einmal wieder auf
Satyam Infoway hinweisen. Indischer Internetwert. Wird auch an der Nasdaq gehandelt. Kürzel ist SIFY. Kommt heute zwar ein bischen zurück,
aber der Trend ist wohl eindeutig.

Kleiner Auszug aus Yahoo-Financen :

Wednesday December 8, 10:19 am Eastern Time

Satyam Infoway Internet access upgraded

BOMBAY, Dec 8 (Reuters) - India's Satyam Infoway Ltd said on Wednesday it has launched enhanced version of Internet access products.

This includes a 50 percent discount for logins between 10:00 p.m. and 8:00 a.m. (1630-0230 GMT) for its Flexinet, it said.

Satyam Infoway is India's largest private Internet provider. It is listed on the U.S. Nasdaq, and is a subsidiary of India's Satyam Computer Services Ltd  

09.12.99 22:19

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchswarum nervt? ich bin über jeden realen tipp dankbar ! o.T.

09.12.99 22:23

2048 Postings, 9030 Tage checkitBedeutet das bei Satyam einen Verlust wg. geringerer Marge oder stark steigende User-

Anzahl. Das ist hier die Frage. Ansonsten bringt das nichts.
Euer CHECKIT  

09.12.99 22:24

2048 Postings, 9030 Tage checkitWer hat detaillierte Infos zu STONE Electronic ????? (Wo ist KICKY ?) o.T.

10.12.99 00:20

72 Postings, 8907 Tage PueppiMal ne echt ernste Frage an euch !!!!!!

Was sind sogenannte "Blue Chips" und "Red Chips" .. kann mir einer mal ein paar Tips oder gute Aktien nennen .. bis selber bei allen 3 der hier benannten Aktien drinn .. die werden schon was bringen .. aber erklär mir doch bitte mal einer was blue oder red bedeutet .. danke .. eure pueppi  

10.12.99 13:15

107 Postings, 9044 Tage unnervedRe: blue + red

Die großen schweren Qualitätswerte einer Börse, die über Jahre gute Zahlen präsentieren, wie z.B. eine IBM oder American Express, eine Nokia oder Mannesmann nennt man Blue Chips in Anspielung auf Diamantsplitter, da sie sich für so manches Depot als solche herausgestellt haben.
Im Zuge der Übergabe Hongkongs und der sich damit für Kontinentalchinesische Werte ergebenden Hoffnungen wurden derartige Aktie stark nachgefragt und erhielten in Anspielung auf die traditionellen Blue Chips den Spitznamen Red Chips (VR-China kommunistisch = rot).
Als riesiger Markt mit gewaltigem Nachholpotential im Konsum und Telekommunikationsbereich und den positiven Nachrichten in letzter Zeit (WTO) konnten gerade diese Werte stark zulegen und weden weiterhin empfohlen. Gerade in der (mobilen) Telekommunikation sollte in den nächsten Jahren gerade in China ein enormes Wachstum erfolgen, da in vielen Gebieten die 'Erschließung' erst beginnt und die Festnetzphase gleich übersprungen wird.  

10.12.99 17:01

79561 Postings, 8946 Tage KickyKann erst mal nichts finden und habe nur zu Lightning Electric recherchiert WKN928317

seit 3.12. in Frankfurt notiert seit 18.11. am OTC OB.Bei Yahoo unter YNOT und auch bei Businesswire mehrere neue Nachrichten.In wenigen Tagen an der Hongkong Börse.Heisst eigentlich Forlink Software und ist ein chinesischer Linuxwert mit e-commerce.Softwarevertrieb ,eigenem Portal,wenn ich das richtig erinnere Kann dir einen Link für Xetra raussuchen  

10.12.99 20:06

1247 Postings, 8928 Tage MariusNeues zu Satyam Infoway

Haben heute Abend an der Nasdaq wieder 11 %  auf 162,-
Kursziel laut Emerging Markets Investor 500,-


Friday December 10, 1:52 am Eastern Time

Satyam Infoway no comment on AOL report

BANGALORE, India, Dec 10 (Reuters) - Indian Internet service provider (ISP) Satyam Infoway Ltd (NasdaqNM:SIFY - news) on Friday said it had no comment on an Indian newspaper report that America Online Inc (NYSE:AOL - news) was interested in acquiring a stake in the company.

``It (the report) is completely speculative and we do not want to comment on it,'' R. Ramaraj, Satyam Infoway's managing director, told Reuters by telephone from the southern Indian city of Madras.

The New Delhi-based Hindustan Times newspaper reported on Friday that AOL had held talks to acquire a substantial stake in Satyam Infoway.

The paper quoted market sources as saying tht AOL would acquire a 30-35 percent stake in Satyam Infoway and the option being explored included a fresh issue of shares either in the domestic market or in the overseas market.

The company may also consider raising the funds from venture capitalists, the newspaper said.  

   Antwort einfügen - nach oben