Kramp-Karrenbauer ist nicht die richtige

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.19 13:12
eröffnet am: 11.01.19 20:11 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 12.01.19 13:12 von: Timchen Leser gesamt: 1114
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

11.01.19 20:11
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtKramp-Karrenbauer ist nicht die richtige

Und der Berg kreißte und gebar eine Maus, eine graue Maus aus Püttlingen mit großkarierten
Karos. Da Merkel und Medien die graue Maus so toll finden, findet der autoritätsgläubige
Michel sie auch toll, aber anscheinend doch nicht so richtig toll, denn die CDU ist schon
wieder unter 30 %. Angeblich so integrativ, bescheidet sie Merz: Das Boot ist schon voll.
Und zwar mit Saarländern: Der Wirtschaftsminister ist Saarländer, Kramp-Karrenbauer
selbst auch und Maas ebenfalls. Die Regierung will provinziell bleiben und die CDU weiter
verlieren.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer.htm  

11.01.19 20:13

16233 Postings, 6307 Tage noideaja, sie kommen alle von erfolgreichen

Ländern :-)

 

11.01.19 20:31
1

790 Postings, 2398 Tage NansenSeitdem die SPD dereinst den

Rudolf Scharping zu einem vollwertigen Kanzlerkandidaten gekürt hatte, wurde mir endgültig klar, in diesem Land gibt es nicht wenige, die ticken einfach völlig anders. Im Gegensatz zum Präsidenten der Fahrradfahrer ist die Knarre aber zumindest noch guter Durchschnitt.  

11.01.19 20:33
1

4297 Postings, 8584 Tage HeinzJa, ja, ja

wir wissen das jetzt, dass überdurchschnittlich viele Saarländer in der Regierung sind.
 

11.01.19 20:34

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDie Entwicklung

zum Schwellenland ist nicht ausgeschlossen.  

11.01.19 20:37

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 4 Das ist nicht einmal das Entscheidende,

es sind nicht einmal die intelligentesten Saarländer.  

11.01.19 20:50

4297 Postings, 8584 Tage HeinzDas Saarland

wird uns noch alle in den Ruin stürzen...
Welche Saarländer sind denn intelligenter?
Oskar etwa?
 

11.01.19 21:00

4297 Postings, 8584 Tage HeinzDie Rehlinger ist nicht schlecht,

leider in der falschen Partei...
 

12.01.19 12:45

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtKann eine Provinzregierung von Amateuren

- die den Eindruck von Animateuren zur Erzeugung eines Wohlfühl-Feelings machen -
Deutschlands gravierende Probleme der Zukunft lösen? Ich fürchte nicht.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...zlich-alt-aus-15984001.html  

12.01.19 12:49

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtQuelle # 9:

Die Industrie schwächelt bedenklich, im zehnten Jahr des Aufschwungs ist auf einmal von einer Rezession die Rede. Rekordbeschäftigung und steigende Löhne hin oder her – die fetten Jahre sind vorbei, sagt der Bundesfinanzminister. Die Konjunkturforscher beruhigen zwar. Es wird schon noch etwas Wachstum geben in Deutschland, ein Abschwung sei kein Drama, sagen sie. Und die gesunkenen Schulden machen das Land deutlich krisenfester. Es gibt Spielraum, auf einen Konjunktureinbruch zu reagieren. Dennoch stellen sich plötzlich ganz neue Fragen: Ist das Land gerüstet für wirtschaftlich schlechtere Zeiten – oder sehen wir bald ganz schön alt aus?
 

12.01.19 13:12

13975 Postings, 8813 Tage Timchenna dann kommt eine Putzfrau gerade recht.

AKK kann dann aufräumen und gerade als Fachfremde hat sie nicht
so den Tunnelblick und ist bestimmt aufgeschlossen für neues.
Der Michl hoffentlich auch.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben