heyo nun bartels,...woher nimmst du die gewissheit,dass wir montag 3,10€ stehen ??!!......bin ja seit über 30 jahren bvb mitglied, und dennoch froh über meine entscheidung am montag zu 2,95-97€ mit meinen restlichen 16 000 stück rausgegangen zu sein !!.....habe das spiel seit erstkauf bei durchschnitt von 0,98 € jetzt 4 mal vollzogen,..und richtig gut geld verdient damit !- natürlich-hätte ich gehalten bis heute- auch- aber lange nicht den betrag den ich so erziehlt habe-!--- natürlich, kann auch daneben gehen--aber auf was ich eigentlich raus möchte ist,...sollten wir eine auf den hut bekommen am samstag, sind wir aber garantiert unter 2,50-60€...wenn vizekusen gewinnt- ..............recht hast du möglicherweise, wenn bvb gewinnt !....dann ist es sehr gut möglich,dass wir über 3€ schiessen- * aber auch die lybien geschichte sollte nicht noch lange gehen - wenn hier nämlich keine ruhe eintritt, und der ölpreis länger auf diesem niveou verharrt oder noch weiter ansteigt, ist durchaus über die weltbörsen eine schnelle und scharfe korrektur drin ........und dann kann unser bvb auch gespielt haben wie er will,...wenn dax z.b. mal 5 % abgibt in einer woche , gehts auch bei bvb aktie irgendwann mit in den keller......vor allem wenn sich eine aktie auf relativ hohem niveou hält, der gesamtmarkt deutlich wegbricht, bekommen auch die 'grossen' kalte füsse und nehmen gewinne mit ab einem bestimmten punkt- * für morgen bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich nochmals reingehe -hängt auch von kurs ab bis freitag abend-...sehe wie du die möglichkeit einer 3 € vor dem komma...und höher wenn klar ist, dass meister- .......auch remis könnte positiv für kurs sein,..je nachdem auch wie vizekusen spielt- aber wenn s wie gesagt auf den deckel gibt ....... |