Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 41 von 80
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1989
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51 von: supra1 Leser gesamt: 702653
davon Heute: 295
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 80   

24.11.20 21:18

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Ich habe ein paar Stücke

gekauft bei 0,18 €, d.h. mehr als 10k, aber weniger als 50k.  

24.11.20 21:48

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavuAuszüge aus der heutigen Info

"Um diese neue Wachstumsphase zu unterstützen und den Shareholder-Value zu steigern, haben Management, Insider und Berater der BVT einstimmig beschlossen, durchschnittlich mehr als 50 % ihrer Vergütung gegen Eigenkapital im Unternehmen einzutauschen, damit unser Team jeden möglichen Dollar in Richtung dieser Initiative zuteilen kann", sagte Michael Collinson, Chairman des Board of Directors der Bee Vectoring Technologies. "Aufgrund dieser Umverteilung des Kapitals werden wir zusätzliche Vertriebsmitarbeiter einstellen und noch stärker in Vertriebs- und Marketingaktivitäten in bestimmten US-Regionen investieren, in denen wir zuversichtlich sind, dass unsere Bemühungen zu einer erfolgreichen Verkaufsabwicklung und Verwirklichung unserer kurzfristigen Zielsetzungen führen werden."

Das Unternehmen hat 2.580.000 vinkulierte Aktieneinheiten des Unternehmens (Restricted Share Units "RSUs") im Rahmen des von den Aktionären genehmigten Restricted Share Units Plan (der "RSU Plan") des Unternehmens an das Management, Insider und Berater des Unternehmens (zusammen "Inhaber") ausgegeben. Die RSUs werden nach erfolgreichem Erreichen festgelegter Meilensteine ​​(wie vom Board of Directors festgelegt und von den Inhabern zugestimmt) übertragen und berechtigen die Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie (einer "Aktie") des Unternehmens, die jeweils einer RSU zugrunde liegt, indem gemäß dem RSU-Plan eine Erwerbsmitteilung dem Unternehmen überbracht wird. In Übereinstimmung mit dem RSU-Plan wurde für die RSUs ein Preis von 0,29 Dollar festgelegt, der auf dem Schlusskurs der Aktien an der Canadian Securities Exchange (CSE) am 23. November 2020 basiert. Das Unternehmen hat außerdem 275.000 Aktienoptionen ("Optionen") an zwei Insider des Unternehmens ausgegeben. Die Optionen werden sofort übertragen und gelten für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Ausgabe. Sie haben einen Ausübungspreis von 0,29 Dollar. Alle Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten ab dem Datum der Emission.

Quelle https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9012013

Klingt ja eigentlich wieder mal positiv!?
Meinungen...

 

24.11.20 22:26

22 Postings, 1266 Tage andruchamuchagut oder schlecht?

negativ ausgelegt: keine Kohle da, um die Gehälter zu 100% auszuzahlen
positiv ausgelegt: die Mitarbeiter sind so überzeugt, dass sie freiwillig lieber shares möchten, statt Gehalt  

24.11.20 23:59

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavuAlso wie immer Betrachtungssache ;-)

Danke für dein Feedback andruchamuc!

Wenn ich In einem Start-Up Unternehmen arbeiten würde und somit ganz nah dran wäre am Tagesgeschäft bzw. der Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsidee, hat man natürlich ganz andere Einblicke als wir außenstehenden Investoren!
Somit würde ich als MA auch Shares nehmen, wenn ich merke das das Geschäft langsam aber bestädnig ins Laufen kommt...

Wie gesagt, der CEO Ashish Malik und auch das Geschäft von BVT, hat mich überzeugt hier etwas Geld zu investieren.

Warum wird in Übersee so wenig Handel betrieben?
1. an den Börsen CSE in Kanada und QTCQB in den USA werden MicroCap Aktien gehandelt
Bei einigen Penny Stock Aktien gibt es Betrügereien, wie wir alle wissen!
2. durch diese Börsen und den Pennystockstatus dürfen Institunielle (meist) nicht investieren
3. die Bekanntheit ist bei solchen Unternehmen halt noch recht gering
4. falls man das Unternehmen kennt, muss man noch lange nicht investieren da man bspw Zweifel am Erfolg des Unternehmens hat etc.

Nur um mal ein paar Gründe aufzuzählen  

25.11.20 00:02

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavuSorry, meinte die OTCQB!

Die OTC Markets Group (früher bekannt als Pink Sheets) ist ein amerikanischer Finanzmarkt  

26.11.20 18:26

88 Postings, 3462 Tage QuälgeistWer es noch

26.11.20 19:46

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavu@Quälgeist

Grundsätzlich ist mir bekannt das BVT bereits in der Schweiz testen lässt  

26.11.20 19:48

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavu...

Steht noch was interessantes in dem nicht frei lesbaren Rest des Artikels?

BVT wird seinen Weg gehen und ich begleite Sie gerne dabei!  

26.11.20 21:58

83 Postings, 1329 Tage togauBVT in der Schweiz

Das ist schon bekannt. Einfach auf die BVT Homepage, Rubrik "News", dann "Articles"
http://www.beevt.com/industry-news/articles/...n-als-pflanzenschutzer

Interessant, es gibt da schon einige Artikel über BVT in allen möglichen Sprachen. Das wird schon, dauert halt noch etwas. Aber wer weiß vielleicht kommt demnächst ein Big player um die Ecke, ansonsten eben abwarten und viel, sehr viel Zeit mitbringen.

 

27.11.20 19:29
1

341 Postings, 2826 Tage lucky_dejavuBig Player

Meines Erachtens wäre es das Beste für BVT und uns Aktionäre wenn wir solange wie möglich ohne irgendwelche Big Player auskommen würden.

[Voraussetzung dafür ist natürlich das BVT liquide bleibt, auch wenn es bedeutet das neue Aktien / Optionen ausgegeben werden - wichtig ist das es immer genug Nachfrage nach neuen BVT Aktien gibt - und das war ja bisher der Fall.
Zudem hat BVT sich eine Eigenkapitalfinanzierung bis zu 6Mio USD (ca 7,8 Mio CAD) mit Alumina Partners Ltd. mit Sitz in New York City gesichtert - Bekanntgabe war am 28.04.2020.
Somit sollte BVT eine ganze Zeit weiterhin liquide bleiben]

Wichtig ist es an den kommunizierten Zielen für 2021 zu arbeiten - nähere Infos unter Post #997
Das Team von BVT wird mit den vorhandenen Ressourcen an der Umsetzung arbeiten.

Es wird in allen Richtungen an Expansion gearbeitet
- es sollen neue Mitarbeiter eingestellt werden
- nach den Blaubeeren und Erdbeeren ging es zu letzt weiter mit Cranberries
darüber hinaus gibt es noch viele weitere Möglichkeiten für BVT
u.a. Mandeln, Tomaten, Äpfel, Raps, Sonnenblumen usw.
- Ausbau der Geschäfte in den USA mit neuen Kunden / Vertiefung mit bisherigen Kunden (Vergrößerung der Anbaufläche nach positiver Saison) - Umsätze in den USA werden dadurch steigen!
- Versuche in anderen Ländern sollen starten / sind gestartet  (Marroko, Mexiko, Kanada / Schweiz)
- weitere Freigaben für CR-7 folgen (hoffentlich) von nationalen Regierungsbehörden um die Kommerzialisierung im jeweiligen Land starten zu können (die Schweiz sollte nach der Freigabe
in den USA folgen)
- es werden weitere Anträge in anderen Ländern gestellt (die EU folgt auch noch)
- der Bekanntheitsgrad wird stetig erhöht!!

Und durch all diese Punkte werden die Big Player aufmerkasam, wenn sie es nicht schon sind, aber die machen lange Zeit nichts. Die schlagen erst zu einem viel späteren Zeitpunkt zu, wenn sich das Produkt schon auf dem Markt befindet und eine gewisse Reife erlangt hat.
Dafür werden dann oft hohe Multiples bezahlt.

Oder man versucht unabhängig zu bleiben, falls das irgendwie möglich ist....

Aber eins nach dem anderen.... die Milestones hat BVT bisher immer erfüllt
Es wird noch einiges an Zeit vergehen, aber auf die Richtung kommt es an und die stimmt
meiner Meinung nach ;-)
 

08.12.20 17:06
1

1623 Postings, 1515 Tage LesantoTrostlos

hier, kaum Umsatz, keine Nachrichten, der Kurs dümpelt langsam immer weiter runter.
Trotz alle dem habe ich mir gerade nochmal ein paar Stück gegönnt. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben das hier noch was entstehen könnte, auch wenn es wohl noch ein paar Jährchen dauert. Allen die weiter durchhalten bzw. noch einsteigen, Gutes gelingen  

08.12.20 17:36
2

88 Postings, 3462 Tage Quälgeistgut ding will weile haben

17.12.20 08:12

1393 Postings, 1352 Tage KlimawandelBin begeistert,

aber ... dass ist eine zähe Nummer ...
Mühsamst muß man sich hier die Kunden fangen ... obwohl der CEO ganz sicher gute Arbeit leistet.
Allerdings ... es ist nicht nur ein Überzeugen der Kunden, dass das Produkt äußerst attraktiv ist, sondern man muß auch gegen die Chemie Mafia kämpfen.

Ich bin mal raus, und schau mir das von der Seitenlinie an .... inzwischen .... soll mein Money für die Lenzing AG arbeiten ... - dort geht's fair und langsam hoch ...

Dennoch der Blick auf Bee Vectoring soll nicht ungetrübt bleiben, vielleicht sieht's im Frühjar - Herbst 2021 besser aus, wenn seitens der EU ebenfalls die Zertifizierung im Bio Segment erfolgt.

Das einzige was jetzt wichtig ist, das Money richtig zu termisieren.  

17.12.20 17:01
1

138 Postings, 1922 Tage ToecuterNeues Mitglied

um den Vertrieb und die Expansion voranzuttreiben. Wachstum und Bekanntheit ist auf einem guten Weg.
Dies wird sich sicher auch mal positiv auf den Kurs auswirken (hoffentlich)
http://www.beevt.com/press-releases/...ket-reach-in-pacific-northwest  

17.12.20 17:48

1623 Postings, 1515 Tage Lesanto@toecuter

habe es auch gerade gelesen. Ein weiterer Hoffnungsschimmer.
Wenn man sich den Jahreschart ansieht, dann ging es im Januar/Februar richtig nach oben, aber seit Corona wills nicht mehr groß aufwärts gehen.
Vielleicht startet 2021 genauso wie 2020...
wäre uns zu wünschen.  

17.12.20 18:19

138 Postings, 1922 Tage Toecuter@ Lesanto Früher oder

später wird der Bekanntheitsgrad steigen. Die grüne "Rallye" wird sich die nächste Dekade fortsetzen.
Da hat auch Bee einen Vorteil. Meine investierte Position beunruhigt mich nicht, da sie mich wirtschaftlich nicht ruinieren würde, im Gegenteil, hab diese Woche nochmal ein wenig aufgestockt. Aber als echtes Investment laß ich die auch einfach Jahre lang liegen, weil mir die Storry  und das derzeitige Momentum gefällt.


 

18.12.20 15:48

60 Postings, 1527 Tage BurninfootNa endlich ...

... mal wieder gute Nachrichten. Liest sich sehr gut.
 

21.12.20 12:41
2

712 Postings, 4604 Tage Zonk911Antwort von der EU-Kommission

habe Antwort auf meine BVT-Werbung von der EU bekommen.
Jetzt wissen sie schon mal über die Methode Bescheid. Das Mittel ist auch zugelassen. Jetzt muss BVT nur noch die Anmeldung durchboxen dann bin ich mir sicher dass das in der EU ein Erfolg wird und auch gefördert wird.

Gruß
Zonk

P.S.: hab das Schreiben mal als PDF angehängt. geht das?  
Angehängte Datei: ares(2020)7760856_-_mr.pdf

21.12.20 13:30

1623 Postings, 1515 Tage Lesanto@Zonk911

Klasse gemacht!
Schaden kanns ja nicht die mal darauf hinzuweisen.
 

21.12.20 15:44
1

19 Postings, 1447 Tage Sumser@Zonk 911

Wow, wer hätte das gedacht. Eine individuelle, aussagekräftige Antwort die zumindest belegt, daß die europäischen Behörden erstmal positiv gestimmt sind. Jetzt liegt es hauptsächlich bei BVT, das voranzutreiben.
Deshalb eine Anschluss-Bitte: Kannst Du das an BVT weiterleiten? Nur so als Erinnerung, daß sie das vorantreiben sollten...  

21.12.20 17:10

712 Postings, 4604 Tage Zonk911Klar!

Kein Problem. Kann ich direkt weiterleiten.  

21.12.20 17:24

83 Postings, 1329 Tage togau@Zonk

Top, vielen Dank. Wie schon öfters erwähnt, das wird schon werden, Geduld und nochmals Geduld sind hier gefragt.  

21.12.20 17:27

712 Postings, 4604 Tage Zonk911erledigt!

hab es direkt an den Chef geschickt!

Gruß
Zonk  

21.12.20 18:32

3474 Postings, 1355 Tage HonestMeyerBVT

Hauptsache, ihr setzt BVT damit nicht unter Druck. Mit Blick auf Sedi waren die Aktien bisher wichtiger als die Bienen. ;-)  

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben