Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 40 von 80
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1989
neuester Beitrag: 18.04.24 13:51 von: supra1 Leser gesamt: 703487
davon Heute: 132
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 80   

18.11.20 16:44

60 Postings, 1529 Tage BurninfootJa, hab auch an fraud gedacht

Ja, Penny Stock - Kanada. Was mir auch ein bisschen zu denken gibt: Kein Volumen in den USA, trotz Verträgen mit dortigen Farmern. Der Kurs is ja nicht so toll. Hoffen wir das beste. Wenn denn alles so stimmt, werden wir in Zukunft ganz andere Kurse sehen.  

18.11.20 18:00
1

608 Postings, 7487 Tage coltybleibt

geduldig. Das Produkt wird sich durchsetzen! Denke, dass wir in den nächsten 6 Monaten Bewegung reinbekommen.

https://f3.de/bio-wildbeeren-anbauen-mit-hummeln-statt-chemie/  

18.11.20 19:25

2686 Postings, 4941 Tage TH3R3B3LL#979

Da hoffe ich mehr auf die EU. Die USA hat heute, mit Hilfe von Herrn Trump, das bohren und fördern von Öl in einem Naturschutzgebiet genehmigt. Die armen Bienen ;)  

18.11.20 19:33
1

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavuDas in den USA

Eigentlich überhaupt kein Handel stattfindet finde ich schon komisch.
Selbst in Kanada ist das Volumen recht dünn...  

19.11.20 08:02
1

83 Postings, 1331 Tage togauFraud, kein Handel, etc.

Ich gebe euch in allen Punkten recht. Normalerweise mache auch ich einen riesen Bogen um diese ganzen Penny Dinger aus Kanada. Im Augenblick gibt ein Hype um Wasserstoff, rebound der ganzen Corona Opfer wie u.a. Tourismus, Airlines etc. aber eines Tages wird der Markt erkennen welches Potenzial hier vorhanden ist. Für mich ist es die Gelegenheit mal von Anfang an dabei zu sein und zu sehen wie ein start-up Unternehmen langsam aber stetig wächst. Klar die momentanen Umsätze sind noch sehr gering dennoch steigert man die Umsätze erheblich. Wie gesagt BVT hat einen Kredit über 6 Mio CAD bekommen und diesen Kredit über Aktien finanziert. Man, (BVT) hat den Eindruck dass der Kreditgeber diese Aktien nach und nach verkauft was bei diesem noch dünnen Handel den Kurs unten hält. Die Aktivitäten in der EU werden auf sich warten lassen, eine Zulassung der BVT Produkte wird erst in 2021 beantragt. Bis das durch ist sind wir im Jahre 2024 und erst dann können wie mit Umsätzen in der EU rechnen, es sei denn ein big player steigt mit ein. Schwindel und Betrug schließe ich hier aus, es gibt ja bereits Kunden in den USA sowie in der Schweiz. Geduld ist hier oberste Tugend.  

19.11.20 15:20

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavu...

Ich bin mal mit ner kleinen Position reingegangen
Selbst wenn es ein Totalverlust gäbe, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, auch kein Beinbruch ;-)
Dann war's halt German stupid money...  

19.11.20 19:53

88 Postings, 3464 Tage QuälgeistWas hier fehlt

sind einfach mal ein paar Meldungen, das man neue Kunden gewinnen konnte.  

19.11.20 20:12

83 Postings, 1331 Tage togauFehlende Meldungen..

..wieso, die letzte Meldung über neue Kunden kam am 05.11.20. Alle zwei Wochen kann man nicht unbedingt wieder neue Meldungen erwarten. Ich habe auch keine Ahnung wer da permanent drückt, teile aber die Vermutung von BVT selbst.  

19.11.20 20:44

88 Postings, 3464 Tage Quälgeistklar kann man

nicht alle 14 tage, neue Kunden erwarten, aber gefühlt einmal im Jahr, ist dann auch etwas wenig.  

19.11.20 21:34

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavuIch finde

den CEO Ashish Malik absolut vertrauenswürdig.
Ich denke, das was u.a. er mit AgraQuest 2012 geschafft hat ist euch bekannt, oder? ;-)

Das war für mich auf jeden Fall auch ein wesentlicher Grund für den Kauf
 

20.11.20 10:19
1

712 Postings, 4606 Tage Zonk911Jahrhundertchance

Moin zusammen.

Ich denke auch, dass BVT eine Jahrhundertchance sein könnte so wie Apple es im Jahr 2000 war. Nur das BVT etwas wirklich Nachhaltiges für die kommenden Generationen und den Planeten Erde schaffen könnte.
In den USA werden die Aktionäre auch noch auf den Trichter kommen. Die sind aktuell eher mit solchen Blendern wie Tesla beschäftigt. aber es wird der Zeitpunkt kommen wo auch die Tesla -und Apple-Fanboys merken wie großartig die Idee und das Potenzial von BVT ist. Wenn die Geschäfte weltweit angelaufen sind und die Kunden -und Umsatzzahlen steigen und der Kurs ein gewisses Niveau erreicht hat wird BVT vielleicht auch in den NASDAQ-Index aufgenommen, was den Bekanntheitsgrad und damit auch die Volumina steigern wird.
Ich für meinen Teil habe noch mal richtig Anteile eingekauft. Ich habe Zeit und brauche das Geld jetzt nicht. Wenn es klappen sollte, gehe ich vielleicht früher in Rente und meine Kinder müssen sich in Zukunft um nichts Sorgen machen. Wenn es nicht klappt, ist es zwar schade ums Geld aber kein Beinbruch.
Ich wünsche allen die an die Idee von BVT glauben, dass sich ihre Investition bezahlt macht. vielleicht sind wir ja alle in 10 Jahren Millionäre. :-) Wenn nicht dann hoffe ich zumindest dass bis dahin alle gesund und munter bleiben.
Ich freue mich auf Zukunft und verfolge gespannt was sich da in den kommenden Jahren entwickeln wird.

Gruß
Zonk  

20.11.20 10:32

83 Postings, 1331 Tage togau@Zonk911

Du sprichst mir aus der Seele. Genau so sehe ich das auch! Ich bin schon lange investiert kaufe aber jeweils monatlich noch ein paar Stück dazu was bei den momentanen Kursen ja keine riesen Investition ist. Die Zeit und Zukunft wird es zeigen.  

20.11.20 15:27
1

83 Postings, 1331 Tage togau@lucky_dejavu

Ashish Malik / Agraquest in 2012. Nur zur Info für diejenigen die davon noch nie gehört haben

Source, DGAP , Oktober 2019

Das letzte von Herrn Malik im Management betreute Unternehmen Agraquest wurde 2012 von Bayer zu einem Preis von 425 Mio. Dollar übernommen, was damals dem 25-fachen des Aktienpreises entsprach. Da Verbraucher weltweit immer mehr Wert auf sichere und gesunde Nahrungsmittel legen, kommen die großen Chemie- und Agrarkonzerne immer mehr unter Zugzwang, ökologisch werthaltige Nahrungsmittel zu produzieren. Mit dem Erhalt der Zulassung durch die US-Umweltschutzbehörde (US EPA) ist es unserer Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ebenfalls zu einem Vielfachen des heutigen Preises übernommen wird.  

20.11.20 15:47

712 Postings, 4606 Tage Zonk911ich hoffe nicht ...

... dass BVT von so einem Laden wie Bayer übernommen wird. Ich hoffe die schaukeln das Ding alleine und werden auf Dauer eigenständig erfolgreich.  

20.11.20 16:00

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavu@togau

Danke fürs posten der Info bzgl Ashish Malik!
Wer noch mehr über ihn oder AgraQuest erfahren möchte, kann googeln ;-)

Ich kann mich euch nur anschließen, wie ihr zu BVT steht, ich sehs genauso!!
Es braucht viel Geduld und Zeit, das sollte jeder einplanen.
Wie groß BVT wird oder ob sie irgendwann übernommen werden, bleibt abzuwarten!

Enjoy the journey of the bee ;-)
 

20.11.20 16:02

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavu@zonk

Ich würde es auch auf jeden Fall besser finden wenn sie nicht gekauft würden!
 

20.11.20 20:02

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavu...

Warum sollten immer nur diese reißerischen Börsenbriefchen Werbung für BVT machen?

Das kann ich auch! ;-) Gesagt, getan.

Gebe natürlich auch den Hinweis das es sich um einen kanadischen Pennystock handelt.
Es ist also alles möglich inkl Totalverlust!

BVT sollte aber bekannter gemacht werden!!

In Ashish (and team) I trust.
 

22.11.20 22:47

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavu...

300 Aufrufe der Seite an einem Sonntag, nicht schlecht!
Es müsste auf Dauer mehr Tagesvolumen in den Wert kommen - in D und vor allem auch in Übersee!  

24.11.20 08:07

162 Postings, 2701 Tage AlternativplanB2017NEWS: BVT verstärkt kurzfristige Ausrichtung

http://www.beevt.com/press-releases/...elerate-revenue-growth-in-2021

Hier die kurzfristigen Ziele 2021 für euch übersetzt (Google Übersetzer):

Die folgenden Ziele werden die Priorität des Unternehmens im Jahr 2021 sein:

-Konzentrieren Sie sich auf das Umsatzwachstum in den USA und sichern Sie sich einen Umsatz von mindestens 1 Mio. CAD.
-Stellen Sie zusätzliche Vertriebsmitarbeiter ein, um wichtige US-Märkte zu bedienen (z. B. Pacific Northwest, Kalifornien, Midwest).
-Beschleunigung des Marketings zur Sensibilisierung für BVT in den Zielmärkten;
-Initiieren Sie Erzeugerversuche in Kalifornien, der größten Marktchance für BVT in Nordamerika, um die Nachfrage zu steigern und die Grundlage für mögliche Einnahmen im Jahr 2021 in Erwartung einer bevorstehenden behördlichen Genehmigung zu schaffen.
-Abschluss des Geschäftsbetriebs für die Schweiz einschließlich Partnerschaften sowie Erhöhung der Erzeugerversuche im Vorgriff auf eine kurzfristige behördliche Genehmigung;
-Initiieren Sie in Mexiko Erzeugerversuche mit einflussreichen Akteuren, bei denen das Unternehmen erwartet, in den kommenden Monaten eine behördliche Genehmigung einzureichen, um eine rasche kommerzielle Übernahme zu ermöglichen, sobald die Genehmigung erreicht ist.
 

24.11.20 12:23

712 Postings, 4606 Tage Zonk911... die Info ...

... ist noch nicht so richtig im Netz angekommen - steht nur auf der BVT-Homepage. habe es auch heute morgen gelesen da ich mich für den Newsletter angemeldet habe. aber auch bei meiner Online-Bank / Broker  - die sonst die Info immer gleich parat hat (DGAP-News) - ist bis jetzt nichts davon angekommen. mal sehen wie lange es dauert bis die Info etwas breiter im Netz verfügbar ist.

 

24.11.20 12:33

712 Postings, 4606 Tage Zonk911Ich bin neugierig!

Es würde mich mal interessieren wie viele der Leser hier in diesem Thread denn "nur Leser" sind und wer mittlerweile den Schritt gewagt hat sich finanziell an BVT zu beteiligen.

Sind ja doch nicht so wenige Leser hier unterwegs.
Leser insgesamt bis heute: 192733
Leser heute: 221

Ich bin seit Ende 2019 finanziell involviert. Da habe ich beschlossen alle meine Mainstream-Aktien zu verkloppen und etwas Neues zu wagen.  

24.11.20 18:55

31 Postings, 1441 Tage Moge12345Investiert

bin ich auch, lese hier und im Börsen News Forum mit. Im Börsennews Forum wird auch immer etwas mehr geschrieben als hier.

Freue mich auf die Zukunft mit BVT!  

24.11.20 19:24

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavuLeider

werden immer neue Aktien und Warrants in Mio-Höhe auf den Markt geworfen...
Das verwässert schon gewaltig.
Aber so kommt man andersrum wieder EK ins Unternehmen.

Wenn ich die Meldung richtig gelesen habe, verzichtet man auf 50% des Gehalts um in die Expansion (um zB neue Mitarbeiter einstellen zu können) zu investieren.

Bin auch investiert ;-) Würde gerne aufstocken, aber das mit den ständig neuen Aktien hemmt mich. Wie seht ihr das?

Hauptsache ich hab überhaupt "nen Fuß in der Tür bei BVT"

 

24.11.20 20:32

341 Postings, 2828 Tage lucky_dejavuUnd

Ich finde es schade das der Handel bei uns so gut wie immer deutlich höher als in Übersee ist (heute ca 4x so hoch allein bei Tradegate)  

24.11.20 21:00

22 Postings, 1268 Tage andruchamuchainvestieren?

auf der einen Seite Kanada und ein mickriger Aktienumsatz.
Auf der anderen Seite eine brilliante Idee und ein erfahrener CEO...  

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben