alle Spekulation kann nun nach ein paar Wochen mit Fakten belegt werden
vorerst ist der Fall an den Chief Judge Richard Seeborg des gleichen Gericht reassignt. Dem Netlist Antrag auf Verlegung ist also erstmal nicht stattgegeben.
- 10.02. Initial Case Mgmt Conference
- 03. März 1.30 PM Motion for Partial Summary Judgment - Netlist Antrag Motion for Summary Judgment Motion to Strike Motion to Transfer Case - Netlist Antrag
SPEKU! da der Fall Chief Judge Seeborg zugeschrieben ist, könnte er denn nicht einfach auch fertig stellen wollen? Nach dem PSJ würde es doch Sinn machen zur Ehrenrettung des Court House - auch fertig und blank zu ziehen?!
google ist Konsument von Netlist Bauteilen ab 2003 (für mich aktuell nicht belegbar, aber in Erinnerung), dann die Vorstellung der neuesten Netlist Produkte die ausgeschlagen wurden. google hat sich also andere Lieferanten besorgt. In den Jahren ab 2009 wurde Netlist an den Rand der geschäftlichen Existenz getrieben. google hat alles mögliche dafür getan.
Dennoch hat google metaRAM zur Geschäftsaufgabe mit Hilfe der starken Patente gezwungen.
Der SMART + DIABLO + SANDISK ultraDIMM Speicher wurde ebenfalls durch die Netlist Patente vom Markt gefegt!
In den kommenden Monaten wird sich also ein gewisser Zahltag einstellen, es ist zu erwarten das Netlist eine Entschädigung dafür von mind. ein paar Millionen erhält. Löst sich dieser Klotz dann endlich auf, werden auch die anderen beiden der 3 Großen samsung und micron endlich die Netlist IP lizenzieren um google dann mit lizensierten Speichermodulen beliefern zu können.
Oder Netlist ist so clever und nutzt google nun als Riesen Abnehmer und Leuchtschild für seine eigenen Produkte, das wäre noch viel cleverer!
Die Verblendungen das es Kursmultiplikationen auf Grund von Milliarden USD Zahlungen an Netlist geben wird/muss, haben nun viele, die drauf reingefallen sind, verkraftet. Ich wünsche denen die auf Grund dieser Erwartungen überhöht gekauft haben, starke Nerven.
Die Chancen stehen weiterhin das Netlist endlich royalty´s vereinbaren kann. Sollten dann ein paar Cent pro verkauften DIMM fließen, Halleluja!
nur meine Meinung microby
|