also echt, deine Äußerungen sind wirklich der ausgekochteste Schwachsinn, den ich je gehört habe. Erst sagst du, Mustang steigt ohne Rücksetzer auf über 1.50 €, jetzt auf einmal sei charttechnisch ein Rücksetzer bis 0.80 Cent möglich und bläst zum Verkauf.
Bitte verzieh dich in deinen eigenen Thread oder eröffne einen neuen mit dem Top:
das ist zwar nur ne behauptung, aber wer so daher labert, der sitzt bzw. saß nie in der aktie drin. und wenn er vor einem kursrutsch warnt, dann doch nur weil er einen will, um mit shorts sein geld zu verdienen. er sagte einmal er hätte 40.000 aktien gekauft. das einzige was ich sah waren genau 40.000 verkaufte (ich tippe mal auf 40.000 leerverkaufte)
Ich weiß nicht warum ihr diesen Schwachkopf Wernerherzog nicht einfach ignoriet. Er ist es nicht Wert überhaupt beaschtet zu werden . User die ihn länger bei Ariva kennen wissen was man von ihm halten kann.
Das zeigt leider mal wieder das das Niveau hier bei Ariva immer schlechter wird. Leider haben hier wohl auch die Mods von Ariva dieses Niveau erreicht (kann einfach nicht glauben das man so eine Matschbirne wie Werner nicht sofort lebenslang ID sperrt)
Wirklich Schade das man sich nicht mehr konstruktiv über die Aktie Mustang unterhalten und Informationen austauschen kann. Mustang ist wirklich ein toller Wert mit viel Potential aber leider mach Werner wieder mal so einen Thread zum Kindergarten. Werde mich solange von hier verabschieden bis es wieder besser wird und WERNER endlich wieder wo anders seinen Schwachsinn schreibt.
bei 1 Eur kurzfristig auszusteigen absolut PEFEKT!! Gestern ging der Wert im Intradaybereich sogar auf 0,925 zurück und auch heute steht der Wert beu RT 0,96 Eur, wobei ich auch noch mit größerem Abgabedruck rechne! Eines ist sicher, bei 0,80 Eur werde ich wieder kaufen, aber keinen Cent teurer!!!
Der Nickelpreis notiert heute bei einem neuen Allzeithoch . Erneut ein starker Anstieg heute. Das sollte Mustang gleich wenn Kanada eröffnet nach oben helfen.