….habe sicherheitshalber bereits im Mai die Hälfte meiner Anteile, mit 50% Gewinn, verkauft. Mit der anderen Hälfte stehe ich momentan immer noch leicht im Plus. Ich warte mal ab, bis das Vyleesi in ca. 2 Monaten überhaupt mal auf den Markt kommt, dann kann man doch erst sehen, wie das angenommen wird. Mit den "Dummzockern" waren ja auch nicht diejenigen gemeint, die schon länger hier investiert sind, sondern diejenigen, die am Montag, nach der Zulassung auf den Zug aufgesprungen sind und vielleicht Anteile für 1,5€ gekauft haben, sicherheitshalber einen SL bei 1€ gesetzt haben und dachten, es geht jetzt hoch in schwindelerregende Höhen. Die sind ihr Geld jetzt los. Diejenigen die ruhig geblieben sind, haben doch noch keine Verluste realisiert, wenn die ganzen Zocker hier erst mal wieder raus sind, dann wird sich die Lage beruhigen und es stellt sich wieder ein realistischer Kurs ein, den sehe ich aber auch nicht besonders hoch. Sobald wir hier wieder auf die 1,5€ zugehen, verkaufe ich meinen Rest und bin dann für immer raus hier, man sollte einfach nicht zu gierig sein. Nur meine Meinung. |