QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 9 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 291627
davon Heute: 137
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 107   

25.06.08 19:51

204 Postings, 6110 Tage MarcPitu@heshes

da hast du Recht, hoffen wir das Beste für morgen und die Zukunft. War eine ganz schöne Aufregung heute! Zum Glück hat sich das revidiert! Dir auch nen schönen Abend.  

25.06.08 19:53

1026 Postings, 6041 Tage D23011964danke heshes, noch was.....

kann mir jemand die Trades erklären. Auf dem Trades- Chart sehe ich um die 100 Mill. durch... aber auf dem Webchart sind Heute 3 mal dicke Broken gezeichent (natürlich kummuliert) ... ein mal ca.50Mill, dann ca. 60 Mill und vor kurzem ca. 100 Mill... (siehe unten), also insgesamt über 200 Mill. Stück? Wie kommt es?

http://ih.advfn.com/...M&s_ok=OK&period=0&drawmode=0&size=19&volume=1
-----------
chris_crazy

25.06.08 19:56

1026 Postings, 6041 Tage D23011964links am Bild.....

sind die knapp 100 Mill.- was ist den das? Kauf oder Verkauf? Kenn sich jemand damit?

http://ih.advfn.com/...B^QMNM&java_vm=sun&java_vm_ver=1.5.0&fp=9.0.47
-----------
chris_crazy

25.06.08 20:25
3

530 Postings, 5849 Tage Optimist123Produziert

QMNM demnächst oder nicht?
Gibt es einen R/S oder nicht?
Ist das hier eine Abzocke oder eine Chance?
.....?
usw.?

Ich bin bei WO nicht angemeldet, lese dort aber sehr interessiert in div. Treads mit. Habe auch in der Vergangenheit bemerkt, dass interessante Inhalte aus einem Ariva-Thread ins WO (von anderen User als der ursprüngliche Verfasser) und auch aus dem WO-Thread bei Ariva eingestellt wurden/werden. Falls mein Beitrag interessant erscheint kann dies gerne ein anderer User für mich übernehmen.

Diverse User im WO haben in den letzten Tagen und auch heute spez. HESHES massivst angegriffen, wegen sogenannter Falschinformation!

Finde ich nicht in Ordnung!!!   Im Gegenteil hier hat sich eine Gruppe aus Altinvestoren zusammen getan (wie zBsp. heshes, maulwurf, bradetti uvm.) um ihre Verluste die sie in der Vergangenheit bei QMNM erleiden mußten (aus welchem Grund auch immer) durch gezieltes Informieren vor Ort zu minimieren, zu optimieren, einen Gewinn zu erzielen oder das bisher getätigte Investment komplett abzuschreiben.
Durch dieses gezielte Informieren (unz. Telefonaten, eMails, Faxe und auch Recherche vor Ort) haben diese Altinvestoren einen unheimlichen Informationsvorteil gegenüber einem "NORMALO".

Es befinden sind dort unzählige Informationen die man so in keinem Börsenbrief finden wird (meine Meinung). Da ich mir die Mühe gemacht habe einige Threads von Anfang bis Ende zu lesen, konnte ich dies für mich erkennen.

Ich bin auch niemand der einen Guru sucht, sondern mache natürlich auch meine eigenen Recherchen (soweit mir möglich). Ich bin kein Charttechniker, mein Engl. ist ausreichend, und alle Infoquellen kenne ich auch noch nicht, bin halt ein "NORMALO". Damit möchte ich sagen, dass ich niemandem blind hinterher laufe sondern meine Entscheidungen am Ende selbst treffen werde und auch muß. Schön wäre es aber, ein kleines Umfeld zu haben in dem man sich austauscht bzw. von Anderen gut informierten profitieren kann, solange sie bereit sind ihre Informationen zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte damit sagen, dass jeder für seine Entscheidung selbst verantwortlich ist und niemand anderen für evt. Verluste oder Fehlentscheidungen verantwortlich machen kann.
Ausnahme natürlich, bei gezielten Falschinformationen, schließe ich aber hier aus.

Ist vielleicht ein bisschen durcheinander aber wer es verstehen will der versteht es schon.

Mußte mich ein wenig beeilt denn es ist gleich Fußball angesagt!!!  Möchte das Spiel nicht verpassen und mir gerne die 5 erzielten Tore der deutschen Mannschaft in Ruhe bei einem Bier anschauen und mich aufs Endspiel Dutschland vs XXX freuen.

In diesem Sinne seid NETT zueinander!!!
Gruß @all opti  

25.06.08 21:41
1

798 Postings, 6210 Tage heshesNes: Schedules Final Tune-up for Production

Quest Minerals & Mining Schedules Final Tune-up for Production
Wednesday June 25, 3:36 pm ET

PATERSON, N.J., June 25, 2008 (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTC BB:QMNM.OB - News) (Frankfurt:QMNB.F - News), a Kentucky-based operator of energy and mineral related properties, announced today that their contract mining group, Whitestar Mining, LLC., will be making the final maintenance and equipment repairs necessary to gear up for the upcoming coal mining stage. The company is currently preparing to mine its Pond Creek location, held under its wholly owned subsidiary, Gwenco, Inc.

Everett Hampton, President of Whitestar Mining, LLC., stated, ``Upon review of the mine maps, all rehabbed areas should be 100% complete pending no major complications by early next week. We are at a point now where we need to repair and touch up our equipment so that we can meet the expected production goals of 1,200 to 1,500 tons per day as determined when we first took on this project. We have accomplished what other contract miners have avoided for the last 5 years. It was not easy or inexpensive, but it's ultimately nearing fruition. The rock and metal left in the roof that needed to be cut down has been some of the toughest work I have experienced in my 25 years as a coal miner. This is a great coal mine, with many years of production.''

Eugene J. Chiaramonte, Jr., President of Quest Minerals & Mining Corp., stated, ``I am proud that we have persevered through the rehab phase, and have taken the time to do it right. I have been receiving calls daily with offers to procure our coal. The local coal buyers visit the mine weekly to see what we have achieved. Everyone is excited and pleased. We are finally ready to move forward and I believe 100% in Whitestar's ability to get the job done.''

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal. For more information on Quest Minerals & Mining Corp., please visit our website at http://www.questmining.net.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.


Contact:

         Quest Minerals & Mining Corp.
         Eugene Chiaramonte, Jr.
         973-684-0035

Source: Quest Minerals & Mining  

25.06.08 21:44
1

798 Postings, 6210 Tage heshesNews: Sehr GEIL! wahrscheinlich morgen ein FEST!

schauen wir einmal - wie sich das auf den Kurs ausschlägt ... liesst sich ja gut!  

25.06.08 21:53

798 Postings, 6210 Tage heshessehr geil! die erste richtige geile News!

Feuerwerk morgen!  

25.06.08 22:41
1

798 Postings, 6210 Tage heshesUmsatz zu erwarten... in Q3 max $6,6 Mio

max. 1500 Tonnen am Tag * $110,- = $165.000,- am Tag ... * 20 Tage im Monat = $3.300.000,- USD [staun]

Im Quartal 3 max. möglich ~$6.600.000,-

sehr schön ... da drücke ich einmal die Daumen!  

26.06.08 06:12

798 Postings, 6210 Tage heshes@206 korrektur Umsatz in Q3 max 9,9Mio...

sorry, die Berechnung ist ja falsch - Q3 fängt ja erst noch an ... das wird ja ein volles Q3 ...

Korrektur:

max. 1500 Tonnen am Tag * $110,- = $165.000,- am Tag ... * 20 Tage im Monat = $3.300.000,- USD [staun]

Im Quartal 3 möglicher Umsatz max. ~$9.900.000,-

sehr schön ... da drücke ich einmal die Daumen!  

26.06.08 09:15

31 Postings, 5775 Tage Endspiel2008natürlich

... was sonst ...
war aber dennoch n geiler Zock ... ansonsten null Substanz!

Wenn ihr in Kohle investieren woll und den ultimativen Kick sucht, dann investiert in

WARATAH COAL

... da ist Substanz vorhanden, wer s nicht glaubt, schaut einfach mal auf deren Homepage nach!  

26.06.08 09:26

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaes kommt wieder!

NASDAQ OTC BB  0,0255   USD   25.06.   21:59   +0,0054  +26,87%    0,035   0,0168   2,79 Mio.    
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

26.06.08 09:31

31 Postings, 5775 Tage Endspiel2008ich gönn s

euch auf jeden Fall und drück die Daumen ;-)))

bei Waratah muss ich nix drücken, da ist der Erfolg vorprogrammiert ...  

26.06.08 09:54

798 Postings, 6210 Tage heshesdann geht doch auch dort spielen - nicht hier!

Ja, Quest ist reinster schwindel. Ich bin auch nur fiktiv.

Komisch - dass auf einmal ganz viele unbekannte Nicks sich hier melden - die bei einem angeblich absoluten unwichtigen Unternehmen meinen - wichtige Kommentare abgeben zu müssen. Das ist doch wirklich reinste Zeitverschwendung. Seid ihr short? [hahahahaa] sehr gut.

Und was ist mit dem Unternehmen ... wenn es es doch gibt? [phuu!]  

26.06.08 09:57
1

798 Postings, 6210 Tage heshesbis Jahresende ... XXX Umsatz möglich...

wenn das bis Jahresende reibungslos klappt.

Wir wissen nicht, wie viele Tage White Star arbeitet .. üblich sind 6 Tage in der Woche ...

Wenn White Star 1200 Tonnen am Tag schafft - und 6 Tage die Woche arbeitet ... dann sind  bis Jahresende 172.800 Tonnen Kohle gefördert worden.

Bei 1500 Tonnen am Tag 216.000 Tonnen bis Jahresende.

172k/t verkauft zu einem Preis von zur Zeit $110,-Eur ... $19.008.000 USD möglicher Umsatz.
216k/t verkauft zu einem Preis von zur Zeit $110,-Eur ... $23.760.000 USD möglicher Umsatz.

Davon sollten die Gläuber von Gwenco bezahlt werden können.

Ich würde mich freuen, wenn die News über Förderstart in der nächste Woche kommt. Bisher deutet alles darauf hin.

Wenn die News in der kommende Woche nicht kommt - sollte man schnelle Entscheidungen treffen.

Viel Glück.

IMHO.  

26.06.08 10:02

31 Postings, 5775 Tage Endspiel2008oh, heshes

... schlechter Player

Meine Güte, sieh s doch ein, Quest ist ne Luftnummer, die nur für einen gelegentlichen Zock gut ist. Du bist schon so lange dabei und ich darf davon ausgehen, dass Du Dich intensiv mich Quest auseinander gesetzt hast

.. und da kann ich schlussendlich nur sagen, entweder Dir fehlt die Ahnung vom Minengewerbe oder .. na ja, das ist dann auch egal!  

26.06.08 10:13

798 Postings, 6210 Tage heshes@216 - joups, Du hast recht!

26.06.08 10:13
2

530 Postings, 5849 Tage Optimist123Schnelle (# 210)

google Übersetzung!

Leute haben Ihre Hausaufgaben! Quest Bergbau und ihre Operation nicht lebensfähig! Eugene Chiaramonte ist ein verurteilter Schwerverbrecher! seine anderen Unternehmen weggespült, sobald sie entdeckt wurden, da die Betrüger schützen sie sind.


Ermittler,

 

Bitte beachten Sie, dass ich entdeckte viele Informationen über die unter der Bezeichnung Scharlatan. Ich bin auch mehrere Seiten an Informationen, damit Sie beginnen Ihre Recherche. Ich bin auch der Übermittlung der auf der örtlichen Polizei Abt. in Paterson, New Jersey. Vielleicht können sie ihn verhaften, bevor er noch mehr Schaden an unschuldigen Personen.

 

 

Redakteure,

Ich habe entdeckt ein Pfennig Lager skrupellosen Scharlatan. Eugene Chiramonte betreibt unrentabler Unternehmen aus dem Rücken der Anleger dann bails auf die Unternehmen aus der Anleger in Schutt und Asche. Darunter ist ein Schreiben mit viel bis zum Beweis des Ponzi Scheme, dass er versucht, Einfluss auf in dieser Zeit.

Bitte untersuchen diesen Mann und Quest Minerals gründlich und ob Sie hier kriminelle Fehlverhalten wenden Sie sich bitte an die Behörden, damit können wir thes scam Künstler im Gefängnis, wo sie hingehören!

Bitte beachten Sie, dass ich kein begründetes Interesse an diesem Mann noch irgendeine Firma. Ich war einfach suchen Investitionsmöglichkeiten und untersucht dieses Unternehmens führte zu den Rest der Informationen, die ich habe.

Zumindest haben Sie die Knochen für einen Artikel für das, was Anleger sollten sich bei der Prüfung für eine Investition.

Ich bin Weiterleitung dieser tio Ihre Firma erste seit er hat Ihre Firma, seine Nachrichten-Feeds. Ich glaube nicht, dass Sie wollen, stellen diese eine niedrige Qualität Charakter und ein sehr wahrscheinlich Betrug.

Unten ist das Schreiben, das ich geschrieben habe, um andere Investoren zu stoppen dieser Mann frm mit Erfolg in allen ab diesem Ponzi-System und vergewaltigen noch eine Reihe von weiteren Investoren.

-----------

Sehr geehrte Investoren,

 

Bitte Google diese Informationen für sich selbst zu überprüfen, bevor diese Informationen unter Berücksichtigung QMNM! Ich glaube schon, dass QMNM und Eugene Chiramonte sind sowohl ein Schwindel. Dies ist eine sehr lange lettter mit viel Beweise für diese Theorie.

 

Ich fand auch dieses QMNM Lager und dachte, ich festgestellt habe, eine erstaunliche Möglichkeit, Geld zu verdienen. Allerdings, nach einiger vorläufige Prüfung habe ich festgestellt, dass Quest ist wahrscheinlich ein Betrüger!

 

Eugene Chiaramonte JR wurde ins Gefängnis in der Vergangenheit für den Wertpapierhandel Verletzungen! Er hat sich auch Vereine mit mehreren anderen "Penny Lager" Unternehmen, die scheinen auch Scams.

 

Unter den gescheiterten Unternehmen sind Utek (nicht der wirkliche utek, einen Betrug durch den gleichen Namen), http://sharesleuth.com/2006/10/utek_corp.html; Auxer, Viva internationalen, http://sec.edgar-online .com/2001/07/25/0001046532-01-500154/Section15.asp

 

Dieser Mann hat keine Geschichte über ein anderes Unternehmen lebensfähig EVER! Sein Track Record ist von zwielichtigen Geschäfte im besten Fall und kriminellen Aktivitäten im schlimmsten! Auch viele der Personen, die er geleistet hat, das Geschäft mit angeklagt wurden für verschiedene Wertpapiere Verletzungen und Betrugsfällen.

 

Wie ich schon sagte, ich dachte auch, dass Quest zu rechnen war meine nächste große Chance, aber ich glaube jetzt, dass die ganze Sache ist ein weiteres Ponzi Schema, zu Ende gegangen. Zu diesem Zeitpunkt morgen mehreren Agenturen der Bundesregierung und Reportern gelesen haben, wird dieses Schreibens, und ich hoffe wirklich, eine föderale Anklageschrift Ergebnisse, wird dieser Betrug und andere Künstler wie ihn für gut.

 

Unten ist der Original-Brief schrieb ich an Quest Suche nach Informationen zur Beantwortung der Fragen, die ich hatte, aber ich habe seit ungedeckten seine sehr unangenehm früheren Tätigkeiten.

 

 

Original Brief an Quest

-------------------

 

 

Ihre Bestände sind so eingestellt, dass explodieren. Doch nach der Einnahme ein precursory Blick auf Ihre Firma führt mich zu glauben, dass Ihre Firma ist insgesamt Schein! Es gibt ein paar kleine Details, die Verhütung von mir und einigen anderen daran, Ihre Firma ernst. Ich glaube, wenn man diese kleinen Probleme, die Ihre Bestände gehen von der Mikro-in US-Dollar in nur wenigen Tagen!

 

Wer in der Geschichte Ihres Unternehmens sehe ein großes Stück wurde ein paar Jahre her, dass hatte absolut keine Hin-und Rückflug. Ich als Investor bin genauso betroffen, wenn dies ist nur ein weiteres "Penny Lager Betrug." Von allen die Suche, dass ich getan habe ich kann nicht entscheiden, ob Ihr Unternehmen oder jede andere Firma in Ihrer Pressemitteilungen tatsächlich vorhanden ist, oder wenn sie alle falschen Namen zu fördern, um einen Betrüger.

 

Lassen Sie mich Ihnen ein paar Beispiele:

 

Slater's Branch, Kentucky, dass Sie erwähnen, damit viele Ihrer Pressemitteilungen, existiert nicht nach Google! Einrichtung eines einschlägigen 3rd-Party zu diesem Standort oder zumindest der Grafschaft, wo es sich befindet für Glaubwürdigkeit.

 

"White Star Mining" hat keine sichtbaren Webseite oder sogar körperliche Büro überprüft werden können. Wenn Sie eine Firma vermietet, dass wir als Investor's nicht finden können, wie wollen Sie erwarten von uns zu glauben, in einer anderen Erklärung? Ich habe gesucht und switchboard.com Bigyellow.com und in allen von Kentucky gibt es nicht einmal ein einziges Telefon für eine Firma, wird erwartet, dass mir ein multibillion Dollar Mine? Sehen Sie Investors in Frage? Wenn dieses Unternehmen hat keine Nummer, wie können sie Mitarbeiter für den Betrieb einer Mine?

 

Joy corporation nicht zeigen, dass sie in irgendeinem "Continuous Miner" in jedem Bereich von Kentucky. Dies wäre ein fantastisches Foto op. und Marketing-Szenario für beide Ihr Unternehmen.

 

Stell dir vor, wenn die Präsidenten der Quest, Gwenco, White Star Mining und Freude waren alle zusammen für eine Pressemitteilung mit der örtlichen Handelskammer von was auch immer die Umgebung zur Verbesserung der Anteil Inhabers Glauben, dass dies eigentlich ein Unternehmen mit einer Produktion planmäßig.

 

Gwenco hat keine wie auch immer die Nachprüfbarkeit. Google-Zentrale und produzieren keine relevanten Informationen über diese Firma. Sind Sie versuchen, einen Investor zu überzeugen, dass ein Unternehmen mit mehr als einer Milliarde Dollar wert potenzieller hat kein Handy? Wie in der Welt kann ein Unternehmen erwerben Leasingverträge ohne Handy? Oh, und natürlich gibt es wieder keine Website, noch irgendein anderes Mittel zur Überprüfung dieses Unternehmens.

 

"Bobby Blackburn" vor kurzem in einer Ihrer Pressemitteilungen nicht auf alle relevanten Suchanfragen entweder. Sicherlich ein Unternehmen, das kurz vor dem Prozess 1000 Tonnen pro Tag

Metallurgische Kohle hat ein Ingenieur mit einem Diplom und einen Lebenslauf? Auch dies scheint sich weniger als echt.

 

Logan Kanawha & Co auch nicht zu existieren scheinen! Sicherlich ein Unternehmen, das über den Kauf von 8 Millionen US-Dollar im Wert von Kohle hat eine physikalische Büro? Hoppla .. Ich fand sie .. oder zumindest ein Büro mit diesem Namen. Ich frage mich immer noch, wenn ein Unternehmen dieser Größenordnung vorhanden ist, ohne eine Website? Ich bezweifle, dass alle Anleger der Ansicht, dass eine Firma nicht über ein Web-Präsenz zu einem legitimen Besorgnis.

 

In einer kürzlich Pressemitteilung von Quest, der Präsident räumt ein, dass die Freude Bergmann in der Lage ist, von über 1000 Tonnen pro Tag. In einem späteren Release Er erklärt, die Er hofft, dass sich die Produktion bis zu 10k Tonnen pro Monat. Hat er nur einen Teilzeit-Agenda? Vielleicht, wird die Mine in Betrieb Montag, Mittwoch und Freitag?

 

Weitere, Ihre eigene Website macht Ihr Unternehmen aussehen wie die lokalen Metall-Recycler. Aus den Fotos auf Ihrer Homepage auf die Fotos in Ihrer Galerie, Diese Fotos haben Ihre Firma mehr als ein Bärendienst nicht, daß sie überhaupt. Werfen Sie einen Blick auf die Fotos und was Sie versuchen zu vermitteln. Sie versuchen zu vermitteln, dass Sie ein Multi Millionen Dollar Firma mit "state of the art" Geräte, die kurz vor dem Eintreten in eine kommerziell rentable Multi Millionen Dollar Bergbau Betrieb?

 

Beachten Sie, dass nirgendwo in ein beliebiges Foto erkennbar ist jede Funktion, um irgendwelche Beweise gibt, dass jede dieser Eigenschaft ist auch unter Ihrer Kontrolle. Nirgendwo ist White Star gezeigt. Auch ist Logan Kanawha & Co gezeigt, an jedem Ort. Auch gibt es keine Beweise für Gwenco. Es gibt auch keine anderen Anzeichen für eine Firma, die mehr wert ist als $ 200000 TOTAL. Ich könnte noch die Bilder von meinem lokalen Metall-Recycler und finden Sie ähnliche Geräte. Eigentlich könnte ich kaufen, alle Einrichtungen, die für unter $ 100000. Auch, nirgendwo in einer der Galllery Fotos ist das schwer fassbare Joy Continuous Miner.

 

Ihre Website ist ein "Investor"-Seite der hat absolut kein Investor Informationen. Nirgendwo auf dieser Seite gibt es Links zu den Anmeldungen von Wertpapieren oder zu Ihrem Unternehmen Rechtsbeistand, P & L Bekanntgaben, zukünftig zu erwartenden Wachstums-Strategie, Corporate Resources oder einer anderen Sache, dass jemand würde sich zu entscheiden, Verkaufslager in Ihrem Unternehmen.

 

Auch gibt es keine photograghs eines Mitglieds eines Unternehmens, keine Bewerbungen, keine Grad und keine anderen Anhaltspunkte dafür, dass jemand Werke in Ihrer Firma.

 

Das Foto von der "Sand Lüftungsanlage" nur bedeutet keine Gerechtigkeit. Dies sieht aus wie der Rücken eines sehr schlecht laufen Hardware speichern. Man sieht an diesem Foto ist, und ersucht diese, wie chaotisch der Rest der Firma ist?

 

Man würde erwarten, dass es sich um eine freudvolle und Gala Zeit für alle Beteiligten in diesem Bestreben, glücklich zu sein. Man würde erwarten, dass alle prominenten Personen haben an der feierlichen "Farbband Schneiden" Veranstaltung und lokalen Medien in einer Gala-Veranstaltung. Stattdessen Du zeigst mir .. ein Investor, einem winzigen Haufen Kohle, ich kann in meinem Hol "Pickup Truck" und einen rostigen Förderband und eine rostige alte Front-End Loader?

 

Ich habe wirklich zu fragen, ob einer der Mitarbeiter gaben ihre zehn Jahre alte Kind ein zwanzig bis Design Ihres Unternehmens-Website? Oder, wenn eine Website Unternehmen können wirklich produzieren wie eine schlechte Website und dafür auch noch bezahlt zu werden? Ich habe weiter zu fragen, ob jemand in Quest hat jemals einen Blick auf ihre eigene Website? Da hat es absolut keine Informationen, ich eher bezweifeln, dass sie gesehen wurden.

 

Auch Ihre Web-Adresse führt zu Glaubwürdigkeit Fragen. Sie haben einen. "Netto"-Suffix, Suffixe Diese sind für die Unternehmen, die die primäre Funktion der Bereitstellung von Internet-Zugang. Das ist der Grund, warum die heißen ". Net" und nicht ". Com". Es gibt mehrere Suffixe für die Unternehmen zu nutzen, die richtige für jede Art von Geschäft.

 

Benötigen Sie ein Marketing-Person zu reparieren all diese Fragen? Ich bin sicher, Sie haben sich mit der Einstellung einer PR-Firma oder anderen Firmen, die mit Marketing. Wenn Sie noch nicht als geeignet erwiesen Talent, ich bin ab sofort verfügbar und ich bin bereit zu reisen, wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich betreffend.

 

Verstehen, dass ich mich nicht schriftlich dass es sich hierbei um bash. Ich versuche, Ihnen eine Idee, was ein Investor schaut auf einmal in der precursory Blick bei der Bewertung eine neue Investitionen.

 

Das erste, was ich möchte wissen, ist, Lebensfähigkeit und Glaubwürdigkeit.

 

Weiter möchte ich wissen, wenn Sie ein Produkt. Du zeigst mir eine Pickup-Belastung von Kohle.

 

Wenn all das passiert .... dann werde ich schauen in die Schuldenfalle / Ertrags-Relationen und solche des Unternehmens zu

entscheiden, ob das Unternehmen lebensfähig ist. Es gibt keine Informationen über die Liquidität oder die Werte für alle

andere Vermögenswerte zu geben, Ihre Firma auch das Aussehen des Seins ein ständiges Anliegen.

 

Aber es ist ein sehr negativer Artikel über Ihre Liquidität. Er sagt, dass Sie finanziert $ 75K für einige Kapital im Austausch für etwas .... Wenn ein Multi milllion Dollar-Unternehmen hat die Finanzierung von $ 75K Wie kann ein Anleger erwarten, dass Sie produzieren 10k Tonnen pro Monat? Ich meine, kann man nicht einmal leisten ein Tank von Diesel für den Betrieb Ihrer Maschinen? Ich weiß nicht, die genauen Anforderungen der Energie der Maschine Joy, aber ich bin sicher, dass er allein kostet deutlich mehr als $ 75k im operativen Aufwendungen für 6 Monate nach Operation, ganz zu schweigen von den Frontlader und den Transport System. Sehen Sie einen Investor denke dies ist ein Lösungsmittel?

 

Dann möchte ich wissen, ob Sie über ein Mittel zur Verarbeitung dieses Erzeugnisses in verwendbare Gewinn. Du gibst mir "White Star" der hat keine physikalischen Büro-und erwarten, mich zu glauben, dass sie verarbeiten können 10k Tonnen pro Monat?

 

Dann möchte ich wissen, ob Sie haben tragfähige Vertriebskanäle und Einkäufer. Du gibst mir Logan Kanawha & Co. ein Unternehmen, dass ich nicht finden können, irgendwelche Beweise des Bestehens viel weniger die Fähigkeit, tatsächlich Entgelt für 8 Millionen-Dollar-Bestellungen?

 

Dann sehe ich auf Ihre Kapitalisierung und bestehende Anlagen zu bestimmen, ob Sie tun können, was Sie sagen, dass du tun wirst. Du zeigst mir eine Menge Geräte run down, kann eine lokale Junk Yard?

 

Sehen Sie das Muster in this? Ich bin jetzt nicht davon überzeugt, dass es sich hierbei um eine Investition, sondern dass es sich hierbei um ein Schein, sollte dies den Behörden, wie einfach es ist keine Anhaltspunkte dafür, dass jede dieser existiert.

 

Seltsamerweise, ich war begeistert, als ich zum ersten Mal gestartet Lesung über Ihre Firma .... Ich war auf der Suche nach eine Schlüsselrolle

Investitionen, um mich wieder. Ich habe alle Presseinformationen und warfen sogar etwas Geld in die Aktie nur zu spielen .. Dann habe ich gefragt, warum mmyself Ich habe vor, dass mindestens ein flüchtiges tun Blick auf die Firma, um zu sehen, was real ist und was Fantasie. Boy, war ich schockiert, als ich merkte, dass nicht ein einziges Pressemitteilung lese ich könnte überprüft werden, indem jedes Mittel!

 

Ich bin in einer echten Verlust zu denen, an die Sie den Brief jetzt. Ich weiß, wenn ich sie per E-Mail an Ihre Firma,

wahrscheinlich werden gelöscht, bevor geprüft. Ich bin erwägt sie an die Behörden,

Aber, wenn ich mich irre, ich möchte nicht, dass die Verantwortung für alle die Belästigung der SEC und FBI auf unschuldige Menschen.

 

Ich bin angesichts dieses Posting auf mehrere Anleger-Boards, die eng Überwachung Ihrer Bestände und sind die primäre treibende Kraft in den Wert dieser Bestände. Aber, ich habe nicht wirklich wollen, zu einer Störung, bevor Sie eine Chance zu beantworten.

 

Jetzt bin ich nicht einmal ein Investor von vielen Standards Ich bin jemand, der versucht zu lernen, die "Penny Lager" Spiel und ich festgestellt, dass Ihre Firma. Ich bin nur ein gemeinsamer Kerl, will seine kleine Investition, die nicht an Wert verliert, und ich habe mindestens ein precursory schauen, was ich vorher zu kaufen. Ich nichts gefunden ..

 

Und ich ermutige Sie finden alles von Stoffen unter Verwendung des einfachen Methoden zur Entdeckung diskutiert.

 

Mieten jemand für ein paar einfache PR-Arbeit und einige einfache Informationen Auszahlung könnte Heben Sie Ihre Bestände aus "Micro" zu Penny Bestände und sehr schnell in die Arena Dollar. Können Sie sich vorstellen, Gewinne auf die Reihenfolge der Bewertung 10000X bei? Möchten Sie Ihre Firma in der Lage, sich ein ständiges Anliegen, wenn Sie hatte eine Marktbewertung von Millionen von Dollar, anstatt Tausende von Pennies?

 

Ich habe beschlossen, ein "Good Guy" in diesem Fall. Ich sende diese auf Ihre Firma nur sehen, wenn

gibt es jede Art von Reaktion. Aber ich bin auch aufmerksam auf dieses Szenario und beabsichtigen, diese Informationen verbreiten weit, wenn ich feststellen, das ist ein Betrüger!

 

Bitte beantworten Sie mit etwas gibt, dass jeder unumstößlichen Beweis dafür, dass alles ausgestellt

über Ihre Firma überprüft werden können.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit  

26.06.08 10:15

530 Postings, 5849 Tage Optimist123Zu 210/218

Wäre jetzt total verunsichert gewesen, wenn ich nicht eine Menge Informationen von HESHES und Altaktionären aus den Threads (und einem Telefonat mit HESHES) hätte.

Gruß @all (nur meine Meinung)  

26.06.08 10:22

530 Postings, 5849 Tage Optimist123Übrigends

herzlichen Glückwunsch an ENDSPIEL2008 für seine Mitgliedschaft bei ARIVA seit (HEUTE) 26.06.2008!!!  

26.06.08 10:36
1

31 Postings, 5775 Tage Endspiel2008danke

Optimist ... bin aber schon länger Mitleser, aber irgendwann reicht s dann doch!

Ich gönne selbstverständlich hier Jedem einen möglichst fetten Gewinn ... aber, ich finde es immer erschreckend, wie wenig sich vor einem Investment informiert wird und alle einer blökenden Herde hinterherlaufen.

Selbst beim Kauf von nem halben Pfund Butter wird besser verglichen, als beim Kauf von Aktien..... und ich wiederhol s gerne "WARATAH COAL" ;-)

In diesem Sinne allseits einen schönen Tag allen !  

26.06.08 11:00

530 Postings, 5849 Tage Optimist123(Endspiel2008) War

nicht böse gemeint Endspiel! Und mit dem hinterherlaufen bin ich vollkommen Deiner Meinung. Bin auf dieses Teil nur durch Zufall gestoßen und neugierig geworden. Habe mir wirklich zuerst die Mühe gemacht so viel wie möglich an Informationen für mich zusammen zutragen. Zum größten Teil über div. Threads und auch über Yahoo und denke hier auf eine mögliche Chance gestoßen zu sein. Obs denn so sein wird, werde ich und viele andere in Kürze sehen. Kannst aber auch sicher sein, dass ich das Teil ständig im Auge habe. Hier ist von 0,000001 bis evt. 2 US$ durch die Phantasie getragen und auch durch einen evt. eintretenden tatsächlichen Abbau alles möglich.

Gruß  

26.06.08 11:03
1

798 Postings, 6210 Tage heshesbashing, er sollte mal richtig suchen lernen...

ach ist das alles müssig - es war die letzten Monate so friedlich hier - und alles konnte sachlich recherchiert werden. Man - das ist alles kalter Kaffee. (gähn...) steht alles in den beiden vorherigen Threads...

@Endspiel2008, geh' wo anders für Deinen Schuppen werben ... warum versteckst Du Dich eigentlich hinter einem neuen Nick und schreibst das nicht unter Deinem echten Nickname? (gähn...)

wie gut das wir uns ein wenig informiert haben.

Ich versuche nicht mehr viel Zeit gegen das Bashing auf zu wenden ... versuche aber noch kurz ein wenig zu "pushen" ... einmal noch - ich habe ansonsten für heute keine Zeit mehr.

Leider bringt das hier in Deutschland nichts - der Kurs wird in USA gemacht.

Wie schade, dass er nicht das Video vom letzten Dezember über den CEO, G.M.  und Quest gesehen hat.

Wie schade, dass er nicht den Besuchsbericht von zwei Aktionären im letzten Jahr über den CEO und Quest gesehen hat.

Wie schade, dass er kein Stück Kohle aus Pond Creep auf seinem Monitor liegen hat.

Wie schade, dass er unfähig ist, "Logan Kanawha & Co" zu finden - bei google auf Platz 1
(http://www.landk.com/)

Wie schade, dass er nicht weiss - dass man mit "kein vorhanden Geld" auch nicht mit einem Millionen Dollar Marketing-Abteilung auftrete kann - ich bin froh darüber - das Quest "mein" Geld lieber in die Mine gesteckt hat!

Wie schade - dass er den Miner nicht auf den Fotos bei der Anlieferung gesehen hat, die der CEO unserem Deutschen Shareholder stolz wie ein Kind gezeigt hat.

Wie schade - dass er den Miner nicht beim "ersten" auswerfen der Kohle aus Pond Creek letzten Dezember gesehen hat - wie schnell doch so ein Kohleberg wachsen kann.

Wie schade, dass er nicht weiss - das wir mit Eugene über sein Vergangenheit gesprochen haben und er darüber frei gesprochen hat.

Wie schade - dass er... ach - ich geb's auf ...

Komisch - dass sich jemand so viel Arbeit macht - für ein Unternehmen, in dem er nur wenig investiert ist. Uii. Vielleicht auch ein Shortie?

Komisch ist - das er Mendiratta nicht erwähnt. Achja, er kann ja nicht richtig im Web suche - ich habe vergessen ... (hahahaaa)

Ich kann auch nur wiedergeben - was wir vor Ort vorgefunden haben. Wir haben darüber ein Video gedreht, geschnitten und allen Sponsoren zur Verfügung gestellt. Dazu haben wir ziemlich viele Fragen an den CEO gestellt gehabt und beantwortet bekommen. Wenn er ein Betrüger sein sollte - dann ist er ein ganz gewiefter Betrüger ... der sehr gut blenden kann und selbst das harte US-Gericht für Gwenco 1,5 Jahre blenden kann ... eyh - wo lebt der Kerl eigentlich.

Schon ein ganz schön schweres Bashing, was hier in allen Foren betrieben wird... :-( und das fiese daran ist - Quest kann sich dagegen so gut wie nicht wehren. Nun wird der Wert hier leider so auch noch kaputt gemacht.  

26.06.08 11:15

530 Postings, 5849 Tage Optimist123Danke Heshes

für deine obige Zusammenstellung (#223) die mit Sicherheit noch nicht vollständig ist! Dies ist eine Vielzahl an Gründe weshalb ich mich immer noch mit QMNM beschäftige.

Allen investierten und mir natürlich viel Glück!!!

Gruß opti  

26.06.08 11:43
1

1330 Postings, 5846 Tage wilbärPräsenshandel Frankfurt.

Hy Gleichgesinnte,nach Auskunft meines Bankers ist heute in Frankfurt kein Handel möglich.Meine Versuche sind jedenfalls erfolglos.Hat vielleicht jemand News,denn wenn ich heute nachmittag nicht auf die Amis reagieren kann,wär das schon der Hammer.Gruß Wilbär.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben