Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.04 14:02
eröffnet am: 26.07.04 12:32 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 27.07.04 14:02 von: Kalli2003 Leser gesamt: 1873
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.07.04 12:32
1

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

26.07.04 13:22

16834 Postings, 8553 Tage chrismitz*loooooooooool* o. T.

26.07.04 15:38

5698 Postings, 7956 Tage bilanzlassmichrein

Bist auch sehr zivilisiert!

Offensichtlich auch ein Neidhammel.

bilanz  

26.07.04 15:42

21799 Postings, 8910 Tage Karlchen_I@bilanz

Hier kannste den Tell auf dem Rütli sehen:

 www.mdr.de


bei Multimedia "Video" anklicken  

26.07.04 15:42
1

5698 Postings, 7956 Tage bilanzFeiner Moderator!

Schäm Dich, Ariva sollte Dir den Moderatorenstatus per sofort entziehen, wenn Du nicht weisst, was Recht und Anstand ist!

bilanz  

26.07.04 15:43

4784 Postings, 8276 Tage C.Webb4Wie kann man nur so humorlos sein frag ich mich...

ist doch ein lustiges Bildchen *loooooooooooooooooooooooooooool*  

26.07.04 15:44

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinbilanz - jetzt sei doch ned so humorlos...

Ihr Schweitzer hier bei Ariva fühlt euch gleich immer so persönlich angegriffen...:(
Werdet doch mal lockerer, und lernt, auch mal über euch selbst lachen zu können.... Ist ja traurig, sowas...:(

(Typisch Ariva...)  

26.07.04 15:45

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzKomplexe? o. T.

26.07.04 15:45

4784 Postings, 8276 Tage C.Webb4danke lmr ;)) o. T.

26.07.04 15:46

8215 Postings, 8390 Tage Sahne...prolanz

26.07.04 16:03

5698 Postings, 7956 Tage bilanzJa jetzt kommen Ihr wieder alle

und stürzen sich auf mich.

Ich bin und will nicht humorlos sein, normalerweise hätte ich mich über das Föteli auch nicht aufgeregt. Was sich aber in letzter Zeit abspielt im Talk-Forum gegen die Schweiz und mich , dass sprengt den Rahmen von Sinn für Humor.

Muss ich mir den alles gefallen lassen, z.B. Geldwäscher, Gangster, Verbrecher,
Doppel-ID und vieles mehr?
Schaut einmal gestern Abend die Beschuldigung von Absoluter Neuling, "Proxicomi und bilanz Doppel-ID", wie hat sich hier absoluter Neuling auf primitivstem Niveau verhalten.

Satyr und Immobilienhai stehen ihm nicht nach. Es ist eine Schweinerei, dass sie für ihre zu tiefst primitiven und beleidigenden Postings noch grüne Sterne bekommen.
Wenn ich einmal das Wort "Schleimer" in den Mund nehme, dafür aber handumkehrt einen schwarzen Stern bekomme, da gehen Sachen ab, die ich mir nicht erklären kann.
Da ist doch keine Ordnung da, Satire ist immer gut und gesunde Diskussionen schätze ich sehr, doch wollen hier im Board einige andere Meinungen gar nicht aufkommen lassen und werden dann primitiv und holen Aeusserungen, die jeden Hohn sprengen.

Das alles hat mich sehr sensibilisiert und ich wäre wirklich froh, wenn die Hetzerei, der Neid und der Hass von einigen Forumsteilnehmern unterbunden würde.

bilanz

   

26.07.04 16:09

1533 Postings, 7601 Tage Hadschi Halef Oma.bilanz


sag mal merkst du nicht, das DU durch deine Reaktionen das alles mit heraufbeschwörst.

Jedesmal machst du auf beleidigte Leberwurst beschimpfst den Moderator und und

das ist eine Einladung für alle...

Keep Cool und gibts den leuten mal zurück, denn gerade über die Deutschen gibt es viel lustiges zu berichten..

Grüße in die Schweiz

HHO
 

26.07.04 16:11

10041 Postings, 7979 Tage BeMiWas habt Ihr bloss alle

gegen die Schweiz?
- Tolles Land,
- nette Bürger,
- blühende Wirtschaft,
- eine direkte Demokratie usw.

Ich finde, die Schweiz ist für uns Deutsche
ein Vorbild.
Bitte nicht immer die Vergangenheit bemühen, die
ist bei uns Deutschen auch nicht .......

Ciao
Bernd Mi  

26.07.04 20:19

26159 Postings, 7352 Tage AbsoluterNeulingDamit Du, proxilanz, nicht so lange suchen musst.

26.07.04 21:56

5698 Postings, 7956 Tage bilanzAbsoluter Neuling

Höre auf mit Deinen infamen Postings,

pass auf was Du hier loslässt, ich warne Dich.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht,
gilt auch für kleine Studentlein, die meinen
die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben!

bilanz  

26.07.04 22:02

26159 Postings, 7352 Tage AbsoluterNeulingDanke.

Aber ich bin kein Student und habe auch keine Angst vor Dir.

Schlaf schön weiter,
AN  

26.07.04 22:57

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinIch dachte das Sprichwort heisst:

Der Student geht so lange in die Mensa, bis er bricht....


(Typisch Ariva...)  

27.07.04 10:19

58960 Postings, 7733 Tage Kalli2003moin@all

ich bin etwas entäuscht ... da ist man mal 4 Tage an der Nordsee und schon völlig in Vergessenheit geraten. tstststs

@lmr: Du unterstellst, dass in der Schweiz die Landstrassen asphaltiert sind?
@hho: "Jedesmal machst du auf beleidigte Leberwurst beschimpfst den Moderator und und" aus meiner Tastatur wäre das hochgradig beleidigend gewesen. Alles in allem aber genau richtig (Dein ganzes Posting); aber die Einsicht fehlt ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

27.07.04 11:25

26159 Postings, 7352 Tage AbsoluterNeulingMoin, moin, Kalli.

Wie war Dein Urlaub? Wetter?

Du hast schon gefehlt hier als wichtige Stütze gegen die übermächtige Schweizer Board-Mafia mit ihren hinterhältigen Doppel-IDs, den guten Connections zum ARIVA-Team und ihren überlegenen taktischen Mitteln ("offene Briefe").

Schön, dass Du wieder da bist.  

27.07.04 11:51

58960 Postings, 7733 Tage Kalli2003Hi, AN

es war ein klasse Wochenende; Fr früh los, so dass wir (nach einkaufen, einchecken, ...) den Nachmittag am Strand (CenterPark Zantvoort, Höhe Haarlem) verbringen konnten. Abends lecker gegrillt und bis 04:00 das mitgebrachte (und für den Abend geplante) Kölsch vernichtet. Unglaublich aber wahr; ich habe am Sa bis 11:30 geschlafen. Das habe ich seit 7 Jahren nicht mehr geschafft (seit dem ältesten halt); das muss an der Seeluft gelegen haben ;-) . Den Tag wieder bei wunderbarem Wetter (sonnig, bisschen windig, ca. 25°C) am Strand verbracht, den Ellenbogen mit Football-Schmeissen ruiniert, die Knöchel beim Beachvolleyball angekratzt, paar von den gestrandeten Walen wieder in die Nordsee gezogen (wobei ich zum ersten Mal Wale in Badeanzug gesehen habe; die haben sich auch gewehrt. Undankbare Viecher!!) ... und zwischendurch das mitgebrachte (und für den Strand geplante) Kölsch vernichtet. Abends lecker gegrillt und ...
Der Sonntag war dann bewölkt, windig und regnerisch. Genau das richtige Wetter um mit dem Lenkdrachen Holländer zu erschrecken ;-) Und natürlich in den Wellen rumzuhüpfen und das mitgebrachte (und für den Strand geplante) Kölsch zu vernichten. Abends zur Abwechselung mal Spaghetti, danach Bowlen und ...

es war eine Fahrt mit den Mannschaftskollegen, also ohne Frau und Kinder. Ist schon komisch; man vermisst etwas und geniesst das gleichzeitig. Gestern nachmittag wollte ich dann etwas ausruhen, aber dann sind wir doch alle (diesmal die Familie) in den Rheinpark Fussballspielen; Papa gegen den Rest der Welt ...

Jetzt endlich wieder Ruhe im Büro ;-)


"Du hast schon gefehlt hier als wichtige Stütze gegen die übermächtige Schweizer Board-Mafia mit ihren hinterhältigen Doppel-IDs, den guten Connections zum ARIVA-Team und ihren überlegenen taktischen Mitteln ("offene Briefe"). Schön, dass Du wieder da bist."

Ach, tut das gut ... aber ist das nicht etwas übertrieben? Ist es nicht nur ein schweizer Boardteilnehmer mit guten Connections ...? Naja, wir stehen das schon durch. Gemeinsam sind wir stark!

*g*


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

27.07.04 13:40

244 Postings, 7397 Tage alphaalphaKalli, "völlig in Vergessenheit geraten"?

"ich bin etwas entäuscht ... da ist man mal 4 Tage an der Nordsee und schon völlig in Vergessenheit geraten. tstststs"

Mein lieber Kalli, am 23.07.04 um 10:30 begann ich mir ernste Sorgen um dein Verschwinden zu machen. Nachdem ich eine halbe Stunde mit Schweißperlen auf der Stirn auf dein nächstes Posting gewartet hatte - leider herrschte Postingstille - begann ich den Kalli2003-Hausaltar aufzubauen und um deine Rückkehr zu flehen; flankiert von indischen Tempeltänzerinnen, diverser Symbole mannigfacher Religionen, Hunderte von Kerzen, die mir fast die Bude abgefackelt hätten, Dutzende Räucherstäbchen, wegen derer ich aus dem Krkh. poste - leichte Rauchvergiftung (wird schon wieder) - meditative Klänge durch Trommeln und verschiedene Blasinstrumente aus Ladakh (muss noch zum Ohrenarzt) und verschiedener Voodoo-Rituale (irgendwie zuckt mein rechtes Bein neuerdings so unkontrolliert) - da kannst du nun wirklich nicht von "in Vergessenheit" schreiben. Ich denke, in ein paar Tagen werde ich wieder zu Hause sein, hoffen wir mal, dass die Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen sind, auch wenn mich noch die Frage quält, wie ich das alles bezahlen soll, denn die Tempeltänzerinnen sind mit meinem Ersparten abgehauen, mein Hund (ich hätte doch Versicherung und Steuern zahlen sollen) hat einen Polizeibeamten gebissen, nachdem die Feuerwehr die Türe mit Äxten aufgebrochen hatte und bei der Überprüfung der Wohnung hat man anscheinend mein illegales Waffenlager entdeckt. Aber alles halb so schlimm, es hat sich ja gelohnt, du postet endlich wieder bei Ariva, anscheinend wurden meine Beschwörungen und mein Flehen erhört und dafür hat sich der Aufwand ja gelohnt.

PS1 Hat jemand eine Ahnung, welche Strafe zu erwarten ist, wenn man sich zwei Heiligenfiguren aus der örtl. kath. Kirche "ausgeliehen" hat und sind die Buddhisten sehr sauer, wenn sie ihre Trommeln und Blasinstrumente in leicht angekokeltem Zustand zurückbekommen?

PS2 Gerade war meine Frau hier, leider nicht um mich zu besuchen, sondern um mir zu eröffnen, dass sie die Scheidung einreichen wird. Sie glaubt mir nicht, dass ich nichts mit den Tempeltänzerinnen hatte, obwohl ich diesmal wirklich unschuldig bin. Die einzige Hoffnung, die mir jetzt noch bleibt, ist, dass die Telekom mir meinen DSL-Zugang nicht abschaltet, denn wovon ich die Gebühren in den nächsten Monaten bezahlen soll, das weiß ich im Moment auch nicht. Jetzt komm mir aber nicht damit, ich hätte bei der ganzen Aktion etwas übertrieben! ;-)

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

27.07.04 14:02

58960 Postings, 7733 Tage Kalli2003@αα: *lol*

*tränenausdenAugenwisch*



So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

   Antwort einfügen - nach oben