und stürzen sich auf mich.
Ich bin und will nicht humorlos sein, normalerweise hätte ich mich über das Föteli auch nicht aufgeregt. Was sich aber in letzter Zeit abspielt im Talk-Forum gegen die Schweiz und mich , dass sprengt den Rahmen von Sinn für Humor.
Muss ich mir den alles gefallen lassen, z.B. Geldwäscher, Gangster, Verbrecher, Doppel-ID und vieles mehr? Schaut einmal gestern Abend die Beschuldigung von Absoluter Neuling, "Proxicomi und bilanz Doppel-ID", wie hat sich hier absoluter Neuling auf primitivstem Niveau verhalten.
Satyr und Immobilienhai stehen ihm nicht nach. Es ist eine Schweinerei, dass sie für ihre zu tiefst primitiven und beleidigenden Postings noch grüne Sterne bekommen. Wenn ich einmal das Wort "Schleimer" in den Mund nehme, dafür aber handumkehrt einen schwarzen Stern bekomme, da gehen Sachen ab, die ich mir nicht erklären kann. Da ist doch keine Ordnung da, Satire ist immer gut und gesunde Diskussionen schätze ich sehr, doch wollen hier im Board einige andere Meinungen gar nicht aufkommen lassen und werden dann primitiv und holen Aeusserungen, die jeden Hohn sprengen.
Das alles hat mich sehr sensibilisiert und ich wäre wirklich froh, wenn die Hetzerei, der Neid und der Hass von einigen Forumsteilnehmern unterbunden würde.
bilanz
|