Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 154 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4778096
davon Heute: 3146
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 790   

25.03.20 09:54

458 Postings, 3286 Tage MB190Könnte mir bayer

Sehr gut vorstellen, dass die ggf. Interesse haben könnten. Vielleicht auch einen Ami, Gilead z.B.
Kann alles sein, muß natürlich nicht. Ist nur meine persönliche spekulative Meinung....  

25.03.20 10:19

1473 Postings, 3816 Tage sam 55all

fresenius......  

25.03.20 16:07

2288 Postings, 3323 Tage Cameron A.Paion wäre auch ein Übernahmekandidat für Amazon

Amazon könnte ihren angestellten täglich eine kleine Dosis Remimazolam geben damit sie nicht mehr merken das sie für ein Appel und Ei Arbeiten würden.
Jeff Bezos könnte so sein vermögen weiter aufstocken und alle paar Jahre großzügig was spenden um sich weiter gut zu fühlen.Ich bin wirklich froh das ich nicht in so einem Unternehmen wie Amazon investiert bin auch wenn ich dort bessere Gewinne hätte machen können bis jetzt.Es geht halt nicht immer nur um das schöne Geld. Für alle die das ähnlich sehen ist und bleibt Paion ein gutes Investment, auch wenn es wie heute mal zu einem Rücksetzer kommt.  

25.03.20 16:14

2288 Postings, 3323 Tage Cameron A.Leider haben wir noch ein offenes GAP bei 1,56

Euro offen was evtl. schon heute noch geschossen wird.  

25.03.20 16:31

864 Postings, 1961 Tage uno21mir sieht das wieder danach aus, dass

insider wissen was morgen kommt..........oder eine oder mehrere jungs kalte füße bekommen vor den zahlen morgen-------nur diese 2 möglichkeiten erschliessen sich mir !  

25.03.20 17:18
1

1787 Postings, 2690 Tage Dölaueres gibt noch eine dritte Möglichkeit

Trader haben ihr Geld abgezogen und sind in amerikanische Aktien, die stark gefallen sind, eingestiegen.
Wenn dem so ist, hat es sich gelohnt, auf Paion heute zu verzichten und morgen oder heute Abend wieder einzusteigen.  

25.03.20 18:53

864 Postings, 1961 Tage uno21nein, denke ist unsinn - denn diese

minibeträge die hier umgehen, dass ist ja lachhaft !!

was soll da umgestiegen werden großartig mit den paar euronen..haha  

25.03.20 19:00

1787 Postings, 2690 Tage DölauerO.K. ist ja gut

war ja nur so ein Gedanke, Kurs steigt schon wieder ….  

25.03.20 21:19

3787 Postings, 5021 Tage nuujMorgen früh

können wir die Zahlen aus 1919 lesen. Paion wird sicherlich auch auf das I. Quartal 2020 eingehen und eine Vorausschau geben. Alles spricht von Corona, warum Paion nicht. Ich weiss nicht, ob die 2 Lohnunternehmer in Europa davon betroffen sind (Personal, Material). Das wäre so ein kleiner Hemmschuh, sollte es in Japan losgehen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, was einen da vom Hocker hauen könnte. Kleine Verzögerung bei Cosmo; wie sieht es mit der Rekrutierung Allgemeinanästhesie in Europa aus?  Ansonsten lasse ich mich mal überraschen.  

26.03.20 08:31
1

1473 Postings, 3816 Tage sam 55all

26.03.20, 07:31 Uhr (Quelle: dpa-AFX): DGAP-News: PAION AG BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHES GESCHÄFTSJAHR 2019 (deutsch) ▸ News lesen
....... die frage ist doch für mich was dieser Satz bedeutet" Durch zusätzliche unerwartete Anforderungen der Zulassungsbehörden könnten höhere Kosten als geplant anfallen und sich regulatorische Entscheidungen und darauf basierende Umsatzerlöse verzögern..... was kann das bedeuten,- "USA,- eu ????????

... china Zulassung Eine Marktzulassung wird 2020 erwartet. :laugh::laugh::laugh: wann auch immer

europa ????? wann auch immer

Mundipharma will wann auch immer mal sehen 2020 Mitte

ich sehe hier kein Optimismus !!!

 

26.03.20 08:43
1

3569 Postings, 5342 Tage JoeUpsam

der Satz ist - meiner Meinung nach - der Pandemie geschuldet und wird sich wohl in sehr vielen
GB wiederfinden.  
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

26.03.20 09:36

1473 Postings, 3816 Tage sam 55all

in der Nachbarschaft auf wo gibt es durchaus positive beitrage   zum bsp. Mundipharma. ab Mitte 2020
wollen die verkaufen........

was sagt ihr ???  

26.03.20 11:05
1

3787 Postings, 5021 Tage nuujIn der derzeitigen Lage

ist es hauptsächlich ein positiver Bericht.
Neu wäre:
"PAION führt weiterhin Aktivitäten zur Marktvorbereitung durch. Der Aufbau einer eigenen Vertriebsinfrastruktur in Europa hängt davon ab, ob PAION das Portfolio um zusätzliche Produkte erweitern kann. Alternativ zum Aufbau einer eigenen Vertriebsinfrastruktur verfolgt PAION daher auch die Option, Remimazolam für Europa auszulizenzieren."
Vertrieb scheint nicht so einfach.
Positiv sehe ich auch, dass es bei den 5 Mio von YV bleiben soll. Also weniger Verwässerung und weniger Kursbearbeitung zum Drücken des Kurses. Es sind dann noch 2,1 Mio die gewandelt werden können.
Leider macht Corona nicht ganz Halt vor Paion. Rekrutierung (eh etwas schwierig bei den Voraussetzungen) dauert etwas länger, sodass nach dem Zeitplan Ende 2021 mit vollständiger Zulassung gerechnet werden kann.  

26.03.20 11:31
1

1473 Postings, 3816 Tage sam 55nuuj

das mit y hatten die schon offiziell vor ein paar Wochen  in einer Mitteilung raus gehauen .....

hier von bad boy Zitat :... bemerkenswert ist mE, dass die Entscheidung zur Eigenvermarktung in EU noch offengelassen wird - das bestätigt meine lange gehegte Annahme, dass man in Aachen nicht wirklich vorhat, sich eine eigene Struktur aufzubauen - die "Drohung" mit der Eigenvermarktung soll möglicherweise eher Druck auf etablierte Spieler aufbauen, die dann das Produkt selber lizensieren und vermarkten sollen als zuzuschauen, wie PAION ihre Marktanteile wegfrisst - und die Variante mit der Verpartnerung für EU wird nun wieder ausdrücklich erwähnt ...

oder: ... vielleicht ist das auch schon der "Hinweis" auf Yichang Europa, irgendetwas wollen die ja auch mal verticken in der EU ...
china Zulassung Eine Marktzulassung wird 2020 erwartet. :wann auch immer ???

NA JA WIE DEM AUCH SEI....

in meinen augen  das einzig positive  vielleicht ....aber wenn china das ganze haben will dann sollten die jetzt ma in die Hufe kommen und Remi endlich zulassen
 

26.03.20 13:25

3787 Postings, 5021 Tage nuujsam

zumindet ist die Option (Vermarktung) offiziell bestätigt. Ich denke, so einfach mal mit China ist das nicht. Das ist was flapsig. Paion weiss schon was sie tuen, auch wenn es sich dem Aktionär manchmal nicht erschließt.
Wegen der Patente ist ja auch etwas Eile geboten; sonst hat man bald Remi allerseits. Man könnte überlegen, die Patente zu verlängern mit der Maßgabe, dass der Patentinhaber verpflichtet wird, die ausreichende Menge an Wirkstoff vorzuhalten. Das gäbe dem Patentinhaber eine längerfristige finanzielle Sicherheit und man hätte nicht das Problem (zumindest geringer), dass irgendeine Fa. in Indien oder sonstwo pleite ist und nicht mehr liefern kann. Ein Gedanke nebenbei.  

26.03.20 18:21

1473 Postings, 3816 Tage sam 55all

gibt es hier jemand der ab Minute 17 und 40:50 übersetzen könnte ????  

26.03.20 21:51

1995 Postings, 1962 Tage flavirufaEarnings Call Transcript

Paion AG (PAIOF) CEO Jim Phillips on Q4 2019 Results - Earnings Call Transcript
https://seekingalpha.com/article/...ck-article&utm_content=link-0
 

26.03.20 22:35
1

1473 Postings, 3816 Tage sam 55all

danke an flav.....für deine Hilfe....

Auszug aus dem unten genannten Seeking Alpha: ....In Ordnung. Nächstes Dia. Also der US-Startplan. Die FDA hat, wie ich denke, dass jeder weiß, das PDUFA-Datum verlängert, und das wurde bis Juli verlängert. Im Grunde genommen gab es einige zusätzliche Daten, die im Januar und Februar angefordert und vorgelegt wurden, und die FDA, insbesondere im aktuellen Umfeld dieser Coronavirus-Epidemie, nimmt sich Zeit und muss sich die Zeit nehmen, diese gründlich zu prüfen. Wir sehen also keine besonderen negativen Konnotationen in dieser Verlängerung und wir sind ziemlich zuversichtlich, dass wir in den nächsten Monaten ein zulassungswürdiges Produkt in Betracht ziehen werden. Es wurden keine weiteren klinischen Daten angefordert, und alles, was die FDA verlangt hat, wurde von uns geliefert. In der Annahme, dass wir vor Juli oder Anfang Juli grünes Licht erhalten, gehen wir davon aus, dass unser Partner Cosmo und seine Unterlizenz Acacia Pharma das Produkt in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt bringen werden. Wir arbeiten eng mit beiden zusammen, da Acacia ihre eigenen Außendienstmitarbeiter für die Größenbestimmung der Zielgruppe einsetzt. In den USA gibt es zwei Hauptziele, nämlich die Gastro-Ärzte, die hauptsächlich außerhalb des Krankenhauses arbeiten, und die Anästhesisten, die in einer Kombination aus Innen- und Außendienst arbeiten. [Anweisungen des Bedieners]. Die erste Frage kommt aus der Leitung von Simon Scholes, der aus First Berlin anruft. Bitte fahren Sie fort. Simon Scholes Ja. Guten Tag. Ich habe zwei Fragen. Die erste ist, ob es angesichts der unterschiedlichen Ressourcen der FDA für das Coronavirus überhaupt die Möglichkeit einer weiteren Verlängerung des PDUFA-Termins gibt? Und die zweite ist: Könnten Sie Ihre derzeitigen Überlegungen zu Remimazolam und zur Intensivstation erweitern? Jim Phillips Okay. Danke für die Frage. Bezüglich der FDA und weiterer Verlängerungen hoffe ich, dass es nicht dazu kommt. Wir befinden uns in der Tat in der Hand der FDA, und ich kann die Neuausrichtung all ihrer Bemühungen auf die Genehmigung von Coronavirus-Tests und möglicherweise Impfstoffversuchen usw. verstehen und habe großes Verständnis dafür. Die FDA hat jedoch eine Abteilungsstruktur, und unsere Abteilung ist meines Erachtens nicht so stark betroffen, da die FDA in ihrer Arbeitsweise spezialisiert ist. Ich denke, es wäre unwahrscheinlich, aber ich würde es nicht ganz ausschließen, dass es aufgrund der Coronavirus-Situation zu einer weiteren Ausweitung kommen könnte. Es hängt natürlich auch von der Verfügbarkeit des Personals und der Mitarbeiter ab, die selbst von der Abschaltung, der Selbstisolierung usw. betroffen sein könnten. Ich denke, die Botschaft lautet also: Wir hoffen nicht, aber die unsichere Welt, in der wir im Moment leben, bedeutet, dass ein Risiko besteht. Simon Scholes Okay. Danke. Jim Phillips Zweite Frage zu Remimazolam und zur Intensivstation. Ich glaube, wir arbeiten im Moment in der Firma und wir tun zwei Dinge. Wir prüfen die Investition, um Remimazolam auf der Intensivstation zur Zulassung zu bringen, die Sedierung auf der Intensivstation und die potenziellen Erträge aus dieser Investition. Und die Dinge, die dieses Potenzial beeinflussen, die Investition ist relativ fair, aber die Erträge werden durch den Preis, die Aufnahme, die potenzielle Aufnahme und den Zeitpunkt der Marktexklusivität beeinflusst. Wir arbeiten also noch immer an dieser Arbeit und werden vor Ende dieses Jahres eine Entscheidung treffen und den Markt entsprechend informieren, ob wir mit der Indikation fortfahren oder nicht.

Auszug auf deutsch aus dem heutigen call  

27.03.20 17:16

3787 Postings, 5021 Tage nuujWenn ich das alles lese,

dann ist alles beim Alten mit etwas Verzögerung durch Corona. Für mich heisst das, weiter halten. Es sind einfach Imponderablien (FDA, Corona) die auch Paion nicht 100% abschätzen kann.
Was ich noch interessant fand, waren die Zahlenangaben im Bericht

"In der EU schätzt PAION derzeit auf Basis eigener Projektionen für die Allgemeinanästhesie ein Spitzenumsatzpotential in Höhe von ca. EUR 150 Mio. bis ca. EUR 200 Mio. jährlich.

In der EU schätzt PAION derzeit auf Basis eigener Projektionen für die Kurzsedierung ein
Spitzenumsatzpotential in Höhe von ca. EUR 50 Mio. bis ca. EUR 75 Mio. jährlich."

Was dann als Gewinn übrigbleibt vermag ich so nicht zu interpretieren. Das ist zumindest schon mal eine Bank.  

27.03.20 18:36
1

1995 Postings, 1962 Tage flavirufaUSA

WASHINGTON - Die Vereinigten Staaten drängen das Ausland, die Produktion von Masken, Beatmungsgeräten, Leichensäcken und anderen Coronavirus-Artikeln zu erhöhen und versuchen, alle erdenklichen Mengen zu kaufen, auch wenn Präsident Donald Trump es ablehnt, seine vollen Bundesbefugnisse zu nutzen, um US-Firmen zu zwingen, diese herzustellen.
In einer beigefügten Liste, die ebenfalls von NBC News bezogen wurde, sind Beatmungsgeräte, Wiederbelebungsgeräte und Anästhesiegeräte unter den am dringendsten benötigten Hilfsmitteln aufgeführt. Sie enthält auch Tupferkits, Entnahmeröhrchen und Laborgeräte, die für Coronavirus-Tests verwendet werden. Ebenfalls auf der Liste stehen persönliche Schutzausrüstungen wie N95-Atemschutzmasken, Handschuhe und Schutzbrillen sowie Desinfektionsmittel. Die Liste erwähnt auch Anästhetika wie Ketamin und Propofol sowie Antibiotika "für Sekundärinfektionen".
https://news.yahoo.com/u-diplomats-urging-nations-ramp-140000320.html


 

27.03.20 18:46

6607 Postings, 6940 Tage Fortunato69da

könnte paion nach zulassung  auch gut ausgelfen !  

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben