finanzen.net

"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 257
neuester Beitrag: 30.05.20 00:32
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 6416
neuester Beitrag: 30.05.20 00:32 von: klimax Leser gesamt: 112524
davon Heute: 167
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
255 | 256 | 257 | 257   

29.03.20 15:42
42

15658 Postings, 3927 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
255 | 256 | 257 | 257   
6390 Postings ausgeblendet.

29.05.20 22:41

1220 Postings, 165 Tage qiwwidu kannst nicht helfen; dir fehlt das Wissen...sry

29.05.20 22:45

13686 Postings, 4887 Tage noideaqiwwi

sorry, von Dir kommt absolut nichts  !  Keine Fakten, keine Argumente, allenfalls Beleidigungen !

Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren !



 

29.05.20 22:46
1

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesLesen gelernt zu haben, IST Fortschritt. Ja.

Und vor allem: Lebenslänglich lesen können und zu dürfen - auch das ist Fortschritt.

 

29.05.20 22:47
2

2733 Postings, 160 Tage Max PEine Frage des Abstands

oder eine Frage des Anstands?
Flüchtlingsheime werden jetzt vor der Main-Stramm-Medie "ZO" "Seuchenherde " genannt. Klar, die dürfen das, jetzt wo das alles mit diesem erfundenen Seuchenvirus hocheskaliert und ihr die Schutzsuchenden aus den beengten Heimen befördern wollt, weil es da denen zu eng wird und die lieber ihrer Freiheiten in großzügigen Wohnungen fröhnen möchten. Klar, deshalb müssen ja auch die alten "Umweltsäue" durch erfundene Seuchen herausgeekelt bzw. herausgekegelt werden. Durchsichtiger gehts nicht, aber mit mir nicht, ihr schneidet mir den Schneid mit Sicherheit nicht ab.

Max

Flüchtlingsheime

Flüchtlinge sollen jetzt schnell aus den Heimen verwiesen werden. Daher jetzt das Schlechtschreiben

Eine Frage des Abstands
Flüchtlingsheime sind aufgrund der Enge zu Seuchenherden geworden . Erste Asylbewerber sind deshalb vor Gericht gezogen.

Flüchtlingsheime: Eine Frage des Abstands | ZEIT ONLINE - https://www.zeit.de/2020/23/...t-ansteckung-asylbewerber-unterkuenfte

Max  

29.05.20 22:52

13686 Postings, 4887 Tage noideaqiwwi

habe mal Deine letzten Posting zusammen gefasst:

du kannst nicht helfen; dir fehlt das Wissen...sry
noidea in Erklärungsnot
Wo ?
Du behauptest, der Euro sei gescheitert

#6381    
Woran ?
Wie kann man (ich) das erkennen ?

Ist das zu schwer ?

Wollt nur wissen,worauf du die Falsch-Behauptungen


#6379    
stützt oben... aber  da kommt leider nix. ...

..oder doch...
Dummheit ist keine Entschuldigung...

WAS FÜR EIN GEBALLTES WISSEN :-)  Vergleiche mal Deine posting mit meinen und dann entscheide, wer mehr inhaltliche Argumente hat :-)

 

29.05.20 22:56
2

40488 Postings, 6982 Tage Dr.UdoBroemmeFrüher konnte übrigens der Ehemann eine ganze

Familie ernähren.

Früher hat er auch 48Stunden/6 Tage/Woche gearbeitet und nicht 38/5Tage.
Früher gabs auch nur ein Kinderzimmer für drei Kinder und nicht für jedes eins
Früher gabs Toilette auf halber Treppe - zu benutzen mit den Bewohnern der Nachbarwohnung
Früher gabs keine Kita, da durfte die Frau neben Haushalt auch noch die Kinder am Rockzipfel betreuen
Früher fuhren in der Stadt alle mit dem Rad zur Arbeit

Wenn du mit den Bedingungen von früher einverstanden bist, kannst du auch heute ohne jedes Problem deine Familie ernähren.


-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

29.05.20 22:56
1

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesGestatten, Herr Kapitän

Ursache und Wirkung sind zwei verschiedene Paar Schuhe, oder ist das bei Ihnen anders ?

Flüchtlingsunterkünfte sind nicht zu verwechseln mit Heimen.... oder möchten Sie in solch einem Heim untergebracht sein?

Und Flüchtlingsunterkünfte sollen evakuiert werden, WEIL die Gefahr der Pandemie nicht nur IN den "Heimen" herrschen, sondern die Gefahr auch für diejenigen besteht, die dort arbeiten.

Es ist übrigens die gleiche Gefahr, die die Schlachthofbetreiber dazu treibt, die "Leiharbeiter" auszusourcen und über Dritt- und Viertfirmen in diese Unterkünfte zu vermitteln.  Und natürlich wills -einmal entdeckt - keiner gewesen sein.  

29.05.20 22:59

397 Postings, 380 Tage Graf RotzGibt es Zahlen

darüber, wieviele Flüchtlinge in Deutschland so sehr am Corona-Virus erkrankten, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten, oder gar einer Intensivbehandlung bedurften?  

29.05.20 23:05
2

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesGibt es denn Zahlen für die Unterstellung

des "Schlechtschreibens", das Max P in # 6395 als Behauptung in den Raum stellt?

Gibts nicht?

Na, sowas aber auch !  

29.05.20 23:05

3465 Postings, 5179 Tage 58840p#369 Gewalt und Medien

Und nach der Nachricht hätten sie bestimmt aus irgendeinem Grund die AfD erwähnt....

Das ist schon seit langem ihr Schema,ihr müsst mal darauf achten  !!!!  

29.05.20 23:12
2

1495 Postings, 601 Tage indigo1112"Verfassungsrichterin"...

... jetzt dürfte auch dem "Dümmsten" klar sein, warum Menschen, die friedlich das Grundgesetz hochhalten, verhaftet werden...
...es ist einfach nicht mehr zu "fassen"...
https://www.bild.de/regional/...sie-mit-der-antifa-70941792.bild.html  

29.05.20 23:12

3465 Postings, 5179 Tage 58840p#397 Früher

Gab es kein Hartz 4 für das bestimmte Wort,fängt mit A an !!!

Und auch kein Kindergeld....

Wie hoch sind die Kapazitäten in der sozialen Hängematte  ?  

29.05.20 23:13
4

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesFortschritt ist auch

dass jemand, der ehrgeizig ist und aus einem Arbeiterhaushalt kommt,
heute auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur machen und dann studieren kann.

Wenn er/sie die Kraft hat, neben der Berufstätigkeit die Schulbank zu drücken - dann geht das.

Aber nur dann.  

29.05.20 23:19
1

13686 Postings, 4887 Tage noideaindigo

genau da liegt das Problem ...... die Linken übernehmen still und heimlich das Land :-(  

29.05.20 23:23
1

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesDass ich still und heimlich bin ist mir neu.

Aber immerhin: ich nehms als Kompliment und bedanke mich artig bei 6405

Fritz Pommes  

29.05.20 23:26
3

397 Postings, 380 Tage Graf RotzMeines Erachtens

hat die wohl-situierte, besserverdienende Kaviar-Linke das Land bereits übernommen, und zwar unumkehrbar.  

29.05.20 23:27
2

2733 Postings, 160 Tage Max PPommfrites # 6400

Da möchte ich jetzt auf die bzw. meine Meinungsfreiheit verweisen, ansonsten sind Gesetze bzw. verankerte Grundgesetze nichts mehr wert auf denen es geschrieben steht. Solange Meinung nicht kriminalisierend, auf welcher Art und Weise auch immer, dargestellt wird, ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Grundgesetz, Artikel 5
*Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Ausserdem!
Schnitz dir deine Zahlen, Pommesfrites.
Pommesfrites schmecken mir persönlich am besten, wenn sie sehr, sehr heiss ins Fett entlassen , 10. Minuten extrem frittiert und dann krossbraun serviert werden. Dazu eine schöne leckere Majo von Hellmann's, korrespondierend dazu ein kühles Reissdorfer K. zum Nachspülen der sehr fetten nicht alltäglichen Angelegenheit. Was will man mehr?

Max, der Geniesser
 

29.05.20 23:28

1495 Postings, 601 Tage indigo1112"Die heutigen "Linken"...

...sind der Abschaum der Menschheit...
...die "wahren" Linken waren immer auf der Seite der Schwächsten in der Gesellschaft, die "wahren" Linken engagierten sich für den Frieden in der Welt...
...die heutigen "Linken" sind wie damals die Nazies "egoistische Faschisten"...
... traurig aber wahr...  

29.05.20 23:33
1

40488 Postings, 6982 Tage Dr.UdoBroemmeAb 1954 gabs schon Kindergeld in der BRD

Und anstatt H4 gabs halt Sozialhilfe.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

29.05.20 23:34
1

2733 Postings, 160 Tage Max PDr.UdoBroem.: Früher konnte übrigens der Ehemann

Udo, das werde ich dir morgen anhand eines Beispiels belegen. Das stimmt in der Form nicht, wie du es hier darstellst, da die Verdichtung im Allgemeinen in der urbanen Agglomeration extrem zugenommen hat.

Der Pommesfritz würde jetzt wieder schreiben," kannst du mir das anhand von Zahlen belegen?". Aber warum schreibt er dir das nicht?

Max  

29.05.20 23:37

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesKennen wir uns, Indigo ?

ich frag ja nur

von wegen der Titulierung "Abschaum" und so  

29.05.20 23:39

326 Postings, 71 Tage Fritz PommesAber für die zitierte "Hängematte"

hats halt nicht gereicht, das Kindergeld + Sozialhilfe
und das wurmt.....  

30.05.20 00:10

5505 Postings, 2576 Tage klimaxmoin...

ein artikel ist mir heute morgen aufgefallen von 5p
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=254#jumppos6356

"Feuer legen, abwarten bis die Helfer kommen, und dann werden sie noch aus dem
Hinterhalt mit Steinen beworfen  ?
Anschließend kommt dann noch die Kuscheljustiz mit Anwälten  !!
Dann wird in den Medien noch von Männern gesprochen, ekelhaft  !!
Für mich sind das Brandstifter, die versucht haben Retter zu töten  !!!!!!!!!

In welchem Land gibt es das ?
--------------------------------------------------
das und noch viel mehr gibt es NUR im merkel-deutschland !!!

Doch den michel scheint das alles nicht besonders zu interessieren...merkels umfragewerte sind gestiegen.....UNFASSBAR !!!!


 

30.05.20 00:22

40488 Postings, 6982 Tage Dr.UdoBroemmeKuscheljustiz und Anwälte ist echt der Hohn

Eigentlich hilft da nur standesrechtliches Erschießen, oder was stellst du dir so als Alternative vor?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

30.05.20 00:32

5505 Postings, 2576 Tage klimaxeuro gescheitert? "Die brennende Giraffe" von dali

https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=255#jumppos6396
--------------------------------------------------

ich hatte dieses werk schon als kind in meinem zimmer hängen.....vielleicht hatte ich als kind schon
den 7. sinn für das zukünftige surrealistische merkel-DE ?   ;) ;);)

der euro wird durch die dame mit den vielen leeren schubladen im vordergrund symbolisiert....was das bedeutet wißt ihr alle....zudem dürfte euch die bedeutung der vielen stützen klar sein....

aber seht selbst im video die interpretation.......

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
255 | 256 | 257 | 257   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
ITM Power plcA0B57L
Carnival Corp & plc paired120100
CommerzbankCBK100
Allianz840400
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M