Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ?

Seite 4 von 16
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38
eröffnet am: 24.01.16 20:39 von: Lichtspiel Anzahl Beiträge: 387
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 von: Doreennoqoa Leser gesamt: 51773
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   

29.01.16 15:11

775 Postings, 3031 Tage Lichtspielwilli du schreibst

der ist schonmal ein
user gewesen. mit oder ohne bezahlen erstmal aussen vor.
aber geht es denn nicht eigentlich darum dass ein User bezahlen soll, damit Norwood auch davon profitiert ? was die Qualitität angeht bin ich persönlich mit anderen Anbietern auch sehr zufrieden und fahre damit sogar kostengünstiger..

auf jeden fall ist jeder als interessent aquiriert und auch leichter für
andere neue produkte ansprechbar...
bin ich leider auch nicht ganz deiner Meinung, da ich mir die App zwar damals auch runter geladen habe um mir die mal anzusehen, habe aber nicht mal die Freiminuten genutzt und die App nach 5 min wieder gelöscht, weitere Produkte interessieren mich ebenfalls nicht... spreche da aber nur für mich selber, kann durchaus möglich sein dass dies bei anderen sogenannten User anders ist.  

30.01.16 02:35

2772 Postings, 3533 Tage iwanoozeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.16 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

30.01.16 02:54

2772 Postings, 3533 Tage iwanooze@Lichtspiel!du kannst Norwood nicht aufhalten!

Diese company verdient geld!sie hat mit der World Phone app mehr als 3 mille user und dass in 6 monaten!!!!!
Sie haben mehrere apps im portfolio die bald online sein werden!sie haben ne eigene Cloud(Corona).
Aus der letzten news hättest du PROFI erkennen müssen,das er(mr. Ostergaard)mit den jetzigen 3 millionen usern ne Kundschaft hat von der Norwood System nen kapital herausschlagen möchte!
Leider haben die leute deine posts die letzten tage nicht verunsichert,im gegenteil,du hast diese zu käufen animiert weil sie sich in diese aktie eingelesen haben!

Mit freundlichen grüssen iwanooze!  

30.01.16 08:16
1

1451 Postings, 3386 Tage hhoefiWas für ein Kindergarten :-)

30.01.16 09:24
1

47 Postings, 3099 Tage cocobertKäufer?

Wo waren denn in den letzten Tagen Käufer? In Deutschland war kaum bis gar kein Handel.....  

30.01.16 11:15

2772 Postings, 3533 Tage iwanoozeDie heimatbörse ist australien!

Und deutschland richtet sich danach und ich sags zum letzten mal,die letzte news kam nach börsenschluss von australien,dies war sonst nie der fall!leute,die diese aktie von anfang an kennen sollten es wissen.basher hin oder her,die company generiert geld,nicht sie einige apps die wir hier auf ariva kennen.
Ab februar werden wir sehen!  

30.01.16 11:52

675 Postings, 4619 Tage occitanieSalut

Salut

Bin jetzt investiert...EK=0,044 €
Wollte noch 1 bisschen warten um zu Kaufen...Aber Den Report hat mich so überzeugt
das ich 1 Posi in "D" gekauft habe.

Nachkaufen....vielleicht in "Aus"

Ich danke für eure Recherche...Natürlich...scheint mir 1 Gewisse Meinung Konflikt zu erkennen...Aber Pro /Contra....insofern das ich Info bekommen...ist für mich OK

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

à bientôt
OC

à propos:Wenn ich Montags Millionäre bin ,war´s hier meine einzige Posting...

Danke für Ihre Verständnis...

Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Norwood Syst halte.

 

30.01.16 11:53

2772 Postings, 3533 Tage iwanooze@Lichtspiel!wieso lässt du meine posts löschen!

Hier darf doch kritik geäussert werden,oder nicht!
Vorallem zu deiner person,der sehr suspekt scheint!  

30.01.16 11:54

775 Postings, 3031 Tage Lichtspiel#81 so ist es

man muss sich ja nur mal den Kursverlauf ansehen, dann würde man auch erkennen dass in Australien und in Deutschland der Kurs schon seit Dez Richtung Süden geht..
wenn doch Norwood S. so toll ist, warum fällt diese Aktie dann stetig ?
http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie/...=quarter&boerse_id=1  

30.01.16 12:01

3084 Postings, 4479 Tage brauchmehrkohleKorrektur!

30.01.16 12:02

775 Postings, 3031 Tage Lichtspielwie auch cocobert erkannt hat

ist in Deutschland eh kaum ein Handel vorhanden.. http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie/...rische_kurse?boerse_id=5
und in Australien fiel das Handelsvolumen von damaligen 40-60 mios auf 2-3 mios siehe #64.... wo ist denn das interesse an dieser Aktie geblieben, wo doch angeblich World Phone die einzige App sein soll wo Geld verdient wird...#77  

30.01.16 12:05

675 Postings, 4619 Tage occitanieSalut Lichspiel

Salut

"D" Chart kann man in die Tonne kloppen...ASX Börse ...dort spielt die MusiK.

Aber wie geschrieben...Ich wollte warten....Tue ich aber nicht...

Warum auch....Jetzt kann ich 24 Std vor PC staunen...Bin auf alle Börse der Welt investiert....(Ironie Modus)

Hey ...Jungs..1 bisschen Cool...bleiben...

Oder habt ihr keine Gute SEX z.Z

à bientôt
OC

Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Norwood Syst halte.


 

30.01.16 12:08

775 Postings, 3031 Tage Lichtspielsicherlich darf hier Kritik geäußert werden

über diese Aktie wie auch das Unternehmen Norwood S.  

30.01.16 12:12

775 Postings, 3031 Tage Lichtspiel@ occitanie

wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung und den Einstieg bei dieser Aktie..:)  

30.01.16 12:28

775 Postings, 3031 Tage Lichtspieliwanooze

vllt war es ja beabsichtigt den Bericht erst kurz nach dem Börsenschluss zu veröffentlichen damit der Kurs am Freitag nicht noch weiter abrutscht, schon mal darüber nachgedacht ? meiner Erfahrung nach sickert immer etwas durch bevor Zahlen veröffentlicht werden, und wo der Kurs am Freitag in Australien geschlossen hat, wissen wir ja..  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

30.01.16 12:38

2772 Postings, 3533 Tage iwanoozeLichtspiel!seit dezember

wurde ein strategieplan entwickelt!investoren wurden an land gezogen(bekamen aktienanteile),daher die 5,6 mille Aussie$ fürs marketing 2016,damit wurde ein grundstein gelegt!bis ende januar wurde das ganze formale gesetzt.dadurch verunsicherung bei den anlegern.ab februar gehts los!

Norwood’s CEO & Founder, Mr Paul Ostergaard, will be conducting a series of corporate roadshows throughout Australia commencing  the  week  of  8 th February presenting Norwood’s investment story to a  number  of interested analysts, brokers and institutional investors.Shareholders or  interested  investors in Sydney  on  Tuesday  the  16th  of  February  are  invited  to  RSVP
for an upcoming “ASX CEO Session” to be held at Exchange Square, 18 Bridge Street, Sydney from 11.30am.  
Mr Ostergaard will present the Norwood investment story alongside a number of other ASX listed company CEOs.
Full  details  and  an  RSVP  form  are  available  on  the  ASX  website  at
http://www.asx.com.au/seminars/ceo-sessions/ .Norwood also plans to host an online shareholder Q&A session on Wednesday the 17th of February.


 

30.01.16 12:38
1

675 Postings, 4619 Tage occitanieSalut

@Lichtspiel

Habe die Ehre...Merci

à bientôt
OC  

30.01.16 12:44

675 Postings, 4619 Tage occitanieSalut

Salut...

Sorry...aber ich bin daran gewöhnt News AH zu bekommen...

Ich erinnere mich an Deep Yellow...Und In Pharma Bio...Nasdaq kommt die Alle AH

Oder PM...

Ich erkenne da keine Problem....Ich bin nicht so Maso das ich bewusst in Fallende Messer greife...

Also...Keine Panik...Ich auch nicht...

So.... Ich gehe jetzt in den Park-Glückliche Pärchen vergiften....

Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen bzw. zu dem Noorwood Syst halte.  

30.01.16 13:05

2772 Postings, 3533 Tage iwanoozehier ein auszug aus dem forum von australien!

sozusagen fakten!
Buy:
------

3 + million customers and expanding daily

Global  telco business with no borders

Generating income ,3.5k per day usd and growing with reducing costs of acquisition

In final stages of launching a new product to the corporate market-CORONA,with many companies ready to begin trialing/purchase

Great percentage of  early stage capital expenditure complete.

Company have every confidence in their existing product and future offerings in the pipeline (roadshows to begin in early February )

An array of add ons for new and existing customers,Free app to app,World Credit facility,availability in 30+ languages plus other features in the development stage

6 million in cash reserves left after setting up the company infrastructure,  corporate structure and product offerings

Company are excited about the future after 6 months in business and have learnt from some early teething problems.

Ceo has vision and commitment to develop a global telco business with an expansive list of functions and offerings.

Norwood Systems uses awarding winning world class technology.

Sell:
-----

People will stop using mobile phones and looking for the best deals and convenience from Monday!
 

30.01.16 13:47

775 Postings, 3031 Tage Lichtspielauch wenn ich selber nicht investiert bin

und das auch nicht vorhabe zu tun, wünsche ich trotzdem allen investierten viel viel Glück, ich denke das werdet ihr brauchen...hoffe für euch dass in den kommenden Wochen bzw im Monat Februar der Kurs nicht noch weiter abrutscht, wäre ja nicht das erste mal gewesen..
@occitanie, bist mir sympathisch, hoffe für dich dass du Gewinne realisieren wirst, verliebe dich aber nicht zu sehr in diese Aktie :)  

30.01.16 16:20
2

8 Postings, 3030 Tage Geld2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.16 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.01.16 12:40

775 Postings, 3031 Tage Lichtspielmal sehen wo der Kurs Ende Februar steht

und welche Gründe dann wieder angeführt werden, wenn der Kursverlauf weiter gen Sünden läuft.. http://www.ariva.de/norwood_systems-aktie/...oerse_id=1&t=quarter  

31.01.16 16:25
2

4948 Postings, 4247 Tage Realtime-GuruMal sehen welches

Dummes Gesicht du machst wenn wir deutlich höher stehen als jetzt!  

31.01.16 17:56
1

3885 Postings, 4981 Tage roka1Lichtspiel

Welchen Grund hattest du einen Thread aufzumachen zu einer Aktie,
in der du nicht investiert bist?

Hast du einen guten Grund gehabt?

Waren es $$$

aber du basht die Aktie doch nur.  

31.01.16 18:24
2

4948 Postings, 4247 Tage Realtime-GuruIst vermutlich ein

SD jünger .... Meine Meinung.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben