Zitat aus der Deutschen Apotheker Zeitung:
,,Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern um den FDA-Posten ist dieser bislang zwar nicht durch ähnlich radikale Vorschläge bekannt geworden, doch auch Gottlieb ist nicht unumstritten. Er verfügt über unzählige Verbindungen zu Pharmafirmen, für die er tätig ist und von denen er in den vergangenen Jahren hohe Honorare erhielt. Entsprechend hagelte es von Verbraucherschutzorganisationen als auch von Abgeordneten der Demokraten schnell Kritik, Gottlieb könne nicht unbefangen agieren. Für die Kongress-Abgeordnete Rosa DeLauro sende Trump mit der Personalie ein gefährliches Signal. Wenn Gottlieb Chef der FDA wird, müsse er jegliche Verbindungen mit der Pharmaindustrie entfernen, erklärte die Politikerin und für das amerikanische Volk arbeiten, nicht für die Arzneimittel- und Medizinprodukte-Industrie. Woody Allen würde sagen, man kann nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten. Hier lesen Sie mehr.''
Marlies123, ich bitte darum, fremde Texte nicht als die eigenen zu Verkaufen und dementsprechend die Ouelle zu benennen. Ich mag mich nicht auf Deine Stufe stellen und lasse Dein Posting nicht(!) überprüfen... Darin bist Du im übrigen Meisterklasse
Wer im Glashaus sitzt |